Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?198
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Wie das Vorspiel anders gestalten?127
Unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab: sie bzw. wir beide liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel

Vorspiel
Habt ihr ein Vorspiel beim Pegging ? Welches ? *g*
****963 Mann
46 Beiträge
Ja, Vorspiel braucht es, ich habe es sehr gerne, wenn ich mir einen schönen grossen Analplug reinschiebe und dann die Vibration einschalte..... Mit langsamer Steigerung der Vibration bis mein Vorsaft kommt.. dann bin ich bereit für meinen Strapon....
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm ob nun aktiv oder passiv es kommt immer drauf an wo ich gerade Bock drauf habe rutiene mag ich einfach nicht.

Grundsätzlich aber ist das schon angesprochene Tragen / Spielen mit einem Plug um alles schön sensibel zu machen und vor zu dehnen schon was ganz nettes.

Allgemein im Spiel zu zweit muss es einfach in das Gesamtpaket passen und bei singel Aktion ist es das langsam immer weiter steigern der Lust auf immer mehr die ich wohl als Vorspiel bezeichnen würde. Ob das nun Rossettenmassage, Plug, Kugeln, Vibratorei o.ä. ist kommt dann eben auf meine ganz spontane Eingebung an.

Es ist auch schon vorgekommen das ich einfach so Grund geil war das ich vom Hinternabwischen nach dem großem Geschäft einfach so spitz war das ich einfach was in mir spüren und einen do it your selfe analquiki brauchte.

Das Hinternabwischen würde ich jetzt aber dennoch nicht als Vorspiel werten auch wenn es eben zu unerwarteten Freuden führen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.