Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer...

*****x84 Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer...
Frohen Sonntag zusammen =)

Ich habe mir irgendwann mal was auf einer Erotik Website bestellt und es gab für kleines Geld einen Analvibrator für Ihn dazu. Ich dachte mir: Warum nicht?

In den Folgenden Wochen hab ich ihn ab und zu mal ausprobiert und es war jedesmal...komisch, ungewohnt und nicht wirklich geil.
Aber ich hab es weiterhin versucht, da ich gelesen habe das ein.... wie sagt man, Prostata Orgasmus doch recht nett sein soll.
Irgendwann hab ich gemerkt, als ich mit dem Dildo drin meine Fleshlight benutzte, das der Orgasmus anders war. Besser und geiler. Aber nicht viel und ich dachte mir, da geht noch mehr.
Mein Interesse war geweckt und ich hab viel recherchiert und habe mir dann einige Vibratoren gekauft die im Netz als die besten ihrer Art angepriesen wurden. Leider musste ich feststellen, das diese für mich überhaupt nicht funktionieren.
Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich übergewichtig bin und die Toys nicht so sitzen wie sie sollten....

Ich habe das erste Toy bisher nicht wieder benutzt, was ich denke ich bald nachholen werde, da sich die anderen, von denen ich mir soviel versprochen habe sich als nutzlos erwiesen haben.

Ein Toy von den neuen, trifft wohl hin und wieder den Spot, aber ne richtige Massage hab ich damit noch nicht hinbekommen. Aber mit dem sehe ich meine Chancen am höchsten, ich teste es weiterhin.

Nun wollte ich euch fragen, wie war das bei euch? Habt ihr Tips für mich? Gehe ich falsch an die Sache ran bzw kann man das überhaupt?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja ich hab erst auch von mmhm.... ist OK über ist nett bis nun zu sehr schnell sehr geil eine ganze Weile do it your self Übung gebraucht.

Dabei ist auch das wie (welches Toy / Finger) immer weniger wichtig geworden. Ich glaube das es einfach eine Art der Stimulation ist an die Mann sich erst gewöhnen muss und wo der Kopf lernen muss das die ganzen Gesellschaftlichen Klischees Bilder egal sind.

Vielleicht kann dir ein wärmendes / kühlendes / stimulierendes Gleitgel den weg zu mehr etwas erleichtern.

Nach dem es bei mir irgendwann zum ersten analem Höhepunkt gekommen war wurde es immer einfacher auch wenn sich an der art wie ich mich stimuliere eigentlich nicht viel geändert hat.

Also hab Geduld und genieß das was da ist. Beobachte dich selber was dir bei der Stimulation wo wie gut gefällt und versuch nicht irgendwelchen Anleitungen zu folgen sondern auf deinen Körper zu hören. Mal mag ich mehr Dehnung / Stimulation an der Rosette und mal lieber richtig tiefes eindringen. Beides kann mich zum Höhepunkt bringen aber mal passt eben das und mal das besser also hör auf das was dein Körper sagt das gerade geil ist.
Hi,
es ist manchmal vielleicht auch nicht die "Vibration", die es bringt, sondern die Bewegung des Teils als ganzes betrachtet. Ich habe einen, der so gebaut ist (wie ein " T "), dass er nicht in mir verschwinden kann. Ich kann mich also auf ihn draufsetzen ohne Bedenken zu haben, dass er komplett in mir verschwindet und dann nicht mehr raus kommt. Mit etwas Herumexperementieren, was Winkel und Bewegung angeht, habe ich schon ziemlich geile Erfahrungen gemacht. Mich hat die leichte Stoßbewegeung weitaus mehr angemacht, als das normale Vibrieren. Naja, mittlerweile würde ich gerne mal einen Schwanz ausprobieren um mal zu sehen, wo der Unterschied ist. Und nein, mit meiner Frau geht bei dem Thema leider gar nichts.

Also mein Tipp ist, dass Du auf jeden Fall einen Dildo/Vibrator nimmst, der nicht komplett in Dir verschwinden kann und dann die rein/raus Bewegung simulierst.

LG
*******n002 Mann
265 Beiträge
Bei mir ist es das Gefühl schön ausgefüllt zu sein und langsame Bewegungen was mir so gut gefällt. Dehnen ist nicht so meins, zwischen 3 und 5 cm ist es am besten. Meine Frau mag Anal nur mit 1bis2 Finger aber keine Toys, mich fickt sie aber mit meinen Dildos. Mein Favorit ist ein Kugeldildo aus Metall mit T Griff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.