Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zum Thema
Anal für alle - Deutschland (10.06.2024)64
Bist du enthusiastisch und erfahren im Bereich Analspiele, möchtest…
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dichtigkeitskriterien

Dichtigkeitskriterien
Hi
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Seit einiger Zeit übe ich daran meine Hand in den Hintern zu schieben.
Ja ja das ist schon eine ganz schöne Turnübung. Ich bin noch lange nicht so weit. Derzeit stehe ich bei 6cm. Also noch ein längerer Weg.
Im Alltag ist bei mir (fast) alles noch dicht. Selbst wenn sich was angestaut hat halten die Muskeln alles noch auf. Nur wenn ich weiter gegangen bin oder total entspannt bin, dann wandert bei mit unkontrollierbar was hinten raus.
Jetzt die Frage.
Geht es euch mit analer Dehnung ähnlich, oder bin ich der einzige den das betrifft?
Habt ihr Tips für den Alltag? Die einfachste Lösung wäre ein stationärer Plug der die „Lücke“ schließt. Aber bei mir halten die Plugs nicht lange drin. Auch nicht die, die angeblich für24/7 gemacht sein sollen.
Ein Plug wäre mir am liebsten. Aufhören zu dehnen ist für mich trotzdem keine Option.
Und Windeln *skeptisch* neee
Kegel Übungen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Zeit! Die Rosette daran zu gewöhnen das da hinten ne ganze Hand rein geht und sich nach nicht all zu langer Zeit das Ding dann auch wieder schließt ist eben nichts das man mal eben so in 3 Wochen Üben hinbekommt. wobei ich auch schon Hintertürchen erlebt habe wo es auch ohne viel Übung recht schnell klappte. Aber Aufnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel *zwinker*

Was auf jeden Fall wichtig ist, ist sich nicht nur zu dehnen um einen größeren Durchmesser in den A... hinein zu bekommen sondern auch das Training der Muskelanspannung.

Also quasi den Beckenboden und Schließmuskel anspannen.

Wenn man nur das weiter auf trainiert und nicht das eng zu ist klar das da irgendwann irgendwas nicht mehr zusammen passt. Der Schließmuskel wird daran gewöhnt offen zu stehen aber wird nicht trainiert sich zu schließen, da bleibt es nicht aus das man undicht wird.
*******der Mann
691 Beiträge
Nachdem wir lange nichtmehr gefistet haben, habe ich einen analdehner aus Metall genutzt. Damit hat meine Herrin in gut 4 Std meinen anus soweit gedehnt das ihr hand zusätzlich zum Metall reingemacht hat!
********lay2 Mann
228 Beiträge
Eigentlich sollte auch nach ausgiebiger Dehnung der Anus nach einer Stunde wieder dicht sein. Manchmal tropft das Gleitmittel etwas nach. Falls öfter mal was durch suppt, Stunden nach der Dehnung, könnten Hämorrhoiden oder was ähnliches Schuld dran sein.
Schon mal danke für die Tips.
Die Kegel werde ich mir gleich besorgen.
Ich denke beim Üben werde ich auch viel Spaß haben. *arbeit*
Vielleicht habt ihr ja noch mehr gute Ideen.

Übrigens.........
Tschuldigung, daß ich mich erst jetzt vorstelle nach dem ich sozusagen mit der Hintertür *lol* bei euch eingefallen bin.
Danke, daß ich dabei sein kann.
Manni *top*
********lay2 Mann
228 Beiträge
Kegelübungen für den Mann

Mit Kegelübungen können Männer den Beckenboden trainieren. Das Beckenbodentraining kann helfen, eine Harninkontinenz zu kontrollieren sowie die Potenz und damit auch die Ausdauer beim Sex zu steigern. Wir zeigen, wie es funktioniert.
Einfach mal Kegelübungen googlen
*******imo Mann
310 Beiträge
Zitat von *****_sl:
Dichtigkeitskriterien
Hi
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Seit einiger Zeit übe ich daran meine Hand in den Hintern zu schieben.
Ja ja das ist schon eine ganz schöne Turnübung. Ich bin noch lange nicht so weit. Derzeit stehe ich bei 6cm. Also noch ein längerer Weg.
Im Alltag ist bei mir (fast) alles noch dicht. Selbst wenn sich was angestaut hat halten die Muskeln alles noch auf. Nur wenn ich weiter gegangen bin oder total entspannt bin, dann wandert bei mit unkontrollierbar was hinten raus.
Jetzt die Frage.
Geht es euch mit analer Dehnung ähnlich, oder bin ich der einzige den das betrifft?
Habt ihr Tips für den Alltag? Die einfachste Lösung wäre ein stationärer Plug der die „Lücke“ schließt. Aber bei mir halten die Plugs nicht lange drin. Auch nicht die, die angeblich für24/7 gemacht sein sollen.
Ein Plug wäre mir am liebsten. Aufhören zu dehnen ist für mich trotzdem keine Option.
Und Windeln *skeptisch* neee

Hallo, das mit der Dichtigkeit ist ein Thema...bin bei 7,5 cm - und mache mir einfach eine "Binde" aus Toilettenpapier. Egal, ob ich schwitze oder sitze: das ist das Beste, immer verfügbar und leicht zu wechseln...ich kann aber auch nicht aufhören es geil zu finden, anal ausgefüllt zu sein... *liebguck*
*****_Bi Mann
22 Beiträge
Bei mir ist noch alles diicht.
Fiste fast täglich mit meinen Handdildo.
Denke es ist nur Übung.
*******hris Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
das sind ja schöne Themen.........loool

Da ich aus dem Sport komme empfehle ich alles Männern, die Dehnen sich einen Pilates Kurs zu suchen und diesen dann auch zu Buchen.
Wenn Ihr dort einen vernünftigen Trainer/in habt bekommt Ihr die grundlegenden Übungen an die *hand* (Hand)
Wichtig wird das auf jeden Fall, wenn es mit der Prostata / gleich rostata usw.

Also Beckenbodentraining ist WICHTIG auch für MÄNNER!!!!!!!!!!
Quasi den Beckenboden und Schließmuskel anspannen und dann wieder Entspannen usw...

Wenn man/n immer nur auf weiter größer und auf trainiert, .............. ist doch klar das irgendwann es nicht mehr zusammengehalten werden kann!!!!!
Der Schließmuskel (ist ein Muskel und der bracht Spannung und Entlastung) wie alles im Körper.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.