Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo

Dildo
Hey,

grundsätzlich ist natürlich ein Strapon usw nett, aber gibt es hier auch Leute, die sich gegenseitig mit Dildos verwöhnen würden? 🤔

Mir wäre beispielsweise ein ‚Dildobuddy‘ lieb - man trifft sich, entspannt gemeinsam, schaut Filme usw und verwöhnt dich anal. Dabei will ich NICHT blasen/geblasen werden oder sonst was, es geht sozusagen nur um’s anale Vergnügen. Somit suche ich nicht direkt einen homosexuellen Kontakt, eher einen Kumpel mit ähnlichen Vorlieben.
Klar, am Ende sollte man auch abspritzen, aber das ist halt ‚normal‘ 😅

Vielleicht gibt es ja wen im ungefähr gleichen Alter 🤔

Beste Grüße
(nur um über die Möglichkeiten zu sprechen) Nun, angesichts der Jahreszeit könnte es auch ein "besonderes" Picknick sein. *zwinker*
Zitat von ****ox:
(nur um über die Möglichkeiten zu sprechen) Nun, angesichts der Jahreszeit könnte es auch ein "besonderes" Picknick sein. ;-)

Wüsste jetzt nicht wie und wo das klappen sollte 😂
****ini Mann
313 Beiträge
Schade, ein bisschen weit weg. Sonst hört sich das durchaus interessant an *ggg*
Weshalb suchst du dazu nicht eine Frau..
Ich finde es auch Absolut mega geil anal spiele zu machen und das nicht unbedingt im starter Bereich... mag es schon mit grossen Teilen oder Faust was auch immer...
Jedoch dazu einen Mann zu suchen und dann zu sagen es Geht dabei nicht um homo Gedanken oder was auch immer ...ist ein gewagter weg... glaube schon dass 7ch dich verstehe... da viele frauen einem als homo oder welch ahnungslose ausdrücken die damen verwenden wenn sie hören dass du, wie sie selbst auch auf anal stehen...
A-loch ist a-loch Mann oder frau
Zitat von ****ler:
glaube schon dass 7ch dich verstehe... da viele frauen einem als homo oder welch ahnungslose ausdrücken die damen verwenden wenn sie hören dass du, wie sie selbst auch auf anal stehen...
A-loch ist a-loch Mann oder frau

Es ist halt genau das, anderseits bin ich dahingehend vielleicht auch etwas ‚Weiter‘ im Kopf.
Nach gängiger ‚Lehre‘ sind wir halt hetero, bi, homo usw., aber einfach eine Vorliebe Teilen hat wenig mit der eigenen Sexualität zu tun, finde ich. Grundsätzlich sind Männer auch mehr auf die Lust aus, da müssen wir uns nichts vormachen. Heißt: Wenn n Kerl darauf Bock hat, dann weiß er, auf was er sich einlässt. Man verwöhnt gegenseitig den Arsch, man suchst selbstständig dabei, spritzt ab und fertig ist. Mir ist egal ob m oder w, Hauptsache ich komm auf meine Kosten. Da aber manche natürlich auch auf die Kosten kommen wollen: Das wäre der Kompromiss 😂 jeder hilft dem anderen sozusagen
****ini Mann
313 Beiträge
Das ist es halt. Man muss erstmal eine Frau dafür finden. Wird nicht so einfach und meistens wird sie dann mehr Drumherum brauchen. Untern Männern ist es dann: Du bist geil, ich bin geil, komm lass uns gegenseitig was hinten rein schieben. Ich hege auch keine Emotionen gegenüber Männern und könnte keinem Mann einen blasen usw. Aber sich gegenseitig Anal zu befriedigen mit Toys hört sich halt reizvoll an.
Ich glaube ‚reizvoll‘ ist sogar das falsche Wort dafür, eher müsste man sagen ‚kollegial/solidarisch‘ 😅

Ich hab halt kein Problem mit anderen Schwänzen und nackten Männern, gehe auch zum FKK, dann ist mir halt ein nackter Arsch/ihn aus nächster Nähe sehen auch egal, zumal ein Arschloch halt ein Arschloch ist, da ist kein großer Unterschied bei M oder W.
******700 Mann
669 Beiträge
Grundsätzlich ist ja gegen Dildos nichts einzuwenden, ich mag es genauso gerne
******ple Mann
33 Beiträge
Sowas in der Art hatte ich auch schon mal im Kopf, habe aber leider nie den Mut gehabt es umzusetzen.
Gerade wenn man vielleicht auch mal das Fisten ausprobieren will wäre ein "Anal-Buddy" echt klasse. Gut, ich weiß jetzt nicht ob fisten manchen schon zu weit gehen würde, aber wenn einer zu mehr bereit wäre wie der andere setzt man vorher einfach klare Grenzen und gut ist.
Ich persönlich bin definitiv nicht schwul, wenn es aber rein um Sex geht, würde ich mich durchaus schon als bi bezeichnen.
****r52 Mann
107 Beiträge
Buenos días , por mi parte no podría compartir ningún tipo de juego sexual con otro hombre, aún no he probado la práctica del pegging, he visto vídeos y la mujer con strapon me gusta , más no siento atracción alguna por otro pene que no sea el mío , respetando claro está la opinión de cada cual ...saludos .
******242 Mann
63 Beiträge
Gerne mache ich da mit wenn dir 400 Kilometer nicht zu weit sind kannst du bei mir übernachten.
Ich bin aber viel unterwegs aber vileicht geht ja auch mal etwas kurzfristig. Melde dich doch einfach dann können wir unsere vorstellungen abgleichen.
Hallo liebe gleichgesinnten bisher manche es mir leider noch allein mit den Fingern .
Wenn ihr wusstet wie geil ich bin, mich mit einem Dildo benutzen zu lassen...
Bild ist FSK18
******242 Mann
63 Beiträge
Ich würde mich freuen jemanden zu finden ( Mann oder Frau ) mit denen spontan anale Dildo-Spiele möglich sind. Wann und wo ist eine Frage der Kommunikation.
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
******242 Mann
63 Beiträge
Danke gerne geschehen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.