Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug - Wie lange stecken lassen?

*****n01 Mann
105 Beiträge
@*****iel
Danke für deine Info. Bilder gerne, aber mich würde genau das interessieren was du ausprobieren willst. Wie fühlen Sie sich außerhalb an bei längerem tragen, kein gekneife oder rubbeln?
Oh ja, die sind aus Metall, also wie fühlt es sich auch innen an?
Ich finde ja die Plugs mit T-Griff besser als die mit "Knopf", der saugt sich immer so fest ins Loch. *zwinker*

Last but not least: Falls gut, WO gibts git?
Zitat von *****iel:
Neue Plugs
So, nu hab ich mir diese hier bestellt, in der Hoffnung, diese Reibung am Hintertürchen und an den Pobacken nicht mehr so stark zu spüren. Die aus weicherem Kunststoff haben immer so gerubbelt..
Ich werde berichten! Fotos auf Anfrage ;)

Testlauf 1: der kleine gleitet hinein uns sitzt fantastisch, wurde aber nach einer halben Stunde etwas unangenehm, weil der Steg zu stark gebogen ist und dann zwickt.
Der mittlere ging dann auch beinahe ohne Widerstand hinein und hat dort ganz entspannt 2h herrlich gegen die Prostata gedrückt. Der Orgasmus war ziemlich intensiv *g*
********1965 Mann
5 Beiträge
An meinen ersten Plug hatte ich mich nach geraumer Zeit gewöhnt. Habe ihn stundenlang getragen. Beim Einführen gibt es gleich einen halbsteifen Schwanz dazu. Herrlich.

Mittlerweile bin ich bei der nächsten Größe. (M-3,5 cm) Ich trage ihn auch am FKK. Die Gesichter der Leute, wenn sie das mitbekommen-göttlich. Er hat so eine schöne hellblaue Bodenplatte. *smile*
******gel Mann
92 Beiträge
Ich habe einen Plug mit 3 Stufen. Die unterste ist 5,5cm im Durchmesser. Habe mir den letztens in Homeoffice mal rein getan. Und dann als ich den schon so ne halbe Stunde drin hatte, der füllt mich übrigens schon gut aus, wollte mein Chef ganz dringend ein Teams Meeting mit mir und anderen Kollegen. Da alle die Kamera an hatten und das bei uns auch so gewollt ist, hatte ich meine Kanera auch an. Was soll ich sagen, das Meeting ging ganz fast 1,5 Stunden und ich hatte die ganze Zeit den Plug Anal eingeführt. Und der drückte auch schon so langsam. Nach dem Meeting habe ich den Plug dann erst einmal raus geholt. Aber das war schon geil.
Hat schon etwas dieser kleine Plug *g* schaut gut aus aber füllt nicht wirklich aus.
Bild ist FSK18
********e123 Paar
6 Beiträge
Ich trage ihn sehr gerne auch mal beim spazieren oder einkaufen. Meist aber nur 1-2 Stunden. Wenn er eingeführt wird wird der Schwanz direkt halb steif. Eine geile Kombination dazu ist dann auch manchmal ein Peniskäfig. Dann sollte allerdings immer der Käfig zuerst dran gemacht werden, da er sonst kaum noch rein passt 😜
Nix geileres als ein Plug im Arsch *sabber*
Bild ist FSK18
*******666 Mann
182 Beiträge
Direkt Morgens um 5:15 , wenn ich das Haus verlasse , hab ich ab und an wenn die Geilheit und mein *kopfkino* unerträglich werden. Dann wird der Split eingeführt … auf der Arbeit im Büro unauffällig auf dem Bürostuhl herumgerutscht und dabei der Plug drinnen durch die Bewegung alles geil hält und massiert. So kann es 6-7 Std dauern , oder bis zur Wichseinheit auf der Firmentoilette … solange verrichtet der Plug seinen Einsatz im Einsatzgebiet *knackarsch*
**********r_766 Mann
922 Beiträge
so ähnlich hab ich das auch gemacht solange ich arbeitete... inzwischen bin ich zuhause und trage ca. 2 bis 3 x die Woche tagsüber und/oder nachts einen meiner vielen Plugs...
******gel Mann
92 Beiträge
Hin und wieder trage ich meinen 5,5cm dicken Plug zu Hause im Homeoffice. Setzte mich dann auf den Bürostuhl wo er dann richtig tief in meinem Arsch steckt. Das halte ich aber nur ca. 1 Stunde aus.
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Die Frage ist ja wie dick ist der Plug am Steg vor der Platte die das rein rutschen verhindert?

Denn nur dieser Durchmesser dehnt deine Rosette.

Daher benutze ich entweder Zylinder oder plugs wo der Steg mind. 3 cm Durchmesser hat... die dann ab und an auch über Nacht, bzw den ganzen Tag.
******gel Mann
92 Beiträge
bei mir passiert es schon mal, dass wenn ich mich auf den Plug drauf setze, dass er dann ganz rein flutscht. Der Steg unten ist ca. 2,5 cm und die Platte 6cm im Durchmesser. Aber die ist halt nicht so hart, und da kann es passieren, dass der ganze Plug in mir verschwindet. Ist dann immer ein wenig fummelig den wieder raus zu bekommen.
*********ne_2 Paar
71 Beiträge
Da Anfänger wie führ ich den Plug am besten ein
Welche Stellung gibt es da tips
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Naja, was willst du nun hören?

du hast im Normalfall nen konischen Plug in der Hand und willst ihn dir in deine rosette schieben.
die wichtigsten Tipps:

• Gleitgel
• entspannen
• langsam und mit Gefühl anfangen, nichts erzwingen wollen
• wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter, fest den Schließmuskel zusammenziehen, Plug aber an der Stelle halten, dann den aufgebauten Druck lassen und direkt den Plug versuchen etwas weiter zu schieben...
*******d80 Mann
553 Beiträge
Ich finde Plugs toll und das Gefühl des Einführens ist einfach super! Allerdings mag ich irgendwie keine sehr lange Tragedauer.

Ich mag es durchaus da etwas über meine Grenzen hinweg gezwungen zu werden. Aber maximalst ne Dreiviertel-Stunde am Stück, dann brauche ich eine Pause.

Komischerweise ist das bei mir mit Dildos anders. Da kann ich, je nach Größe, viel länger drauf sitzen bleiben. Vielleicht weil ich mich darauf ab und zu bewegen kann. Die Dehnung ist ja größer, trotzdem gibt mir das wesentlich mehr.
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Ja, mit zylinderförmigen Dildos/plugs dehnt intensiver (kein dünner Steg am Ende), ist aber vom Gefühl angenehmer.
Daher nehme ich oft solche in Kombination mit nem Harness (damit er nicht rein oder raus rutscht).
******gel Mann
92 Beiträge
Mir ist es letztens passiert, dass ich mir meinen 5,5cm dicken Plug rein geschoben habe. War im Homeoffice und hatte dafür die Gelegenheit. Plötzlich rief mich mein Chef über Teams an, zum Glück hatte ich ein Polo Hemd an. Aber unten nackt und mit Plug im Arsch. Er redete und redete und es nahm kein Ende. Musste mit ihm Sachen Diskutieren. Dauerte fast eine Stunde. Ich sag euch war echt heftig sich nichts anmerken zu lassen.
********1986 Mann
129 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an, was ich in der Zeit tue. Ich trage vor allem in Bewegung am liebsten Plugs mit dünnem Steg, das fühlt sich sicherer an. Bei schwach ausgeprägtem Steg hab ich immer Angst, dass er irgendwann raus flutscht. Gehe häufiger mit Plug in der Stadt spazieren, aber mehr als 2 Stunden ist mir dann irgendwann auch zu viel. Zumal es mich so geil macht, dass ich irgendwann sowieso zum Druckabbauen muss😅
Ich liebe es wirklich
Ich liebe meine drei Analtoys, die ich abwechselnd je nach Stimmung nutze, und die dadurch zu erlebende anale Lust wirklich sehr. In jüngerer Zeit aber immer seltener und auch kürzer.

Sehr zu empfehlen: eine doppelte Lust zusmmen mit einer schönen Penisstimmulaiion nach dem Motto: doppelte Lust. Nach dem Orgasmus ziehe ich aber jetzt meist auch das Toy aus dem *arsch* . Das kann, muss aber nicht unbedingt sein. Der anale Genuss könnte auch weiter gehen.
Hi, ich trage am liebsten Dildos.
Lass ihn manchmal 5 bis 6 h drin.
Je nach Größe natürlich.
LG Camelia
***tz Mann
405 Beiträge
Plug raus und Original rein....
Bild ist FSK18
Plug raus und Original rein....

Wow!! 🔥
****Mhh Mann
681 Beiträge
Hmmm.. Ich habe och keinen ausprobiert. Kann jemand etwas empfehlen? Liebe Grüße
Zitat von ******a68:
Hi, ich trage am liebsten Dildos.
Lass ihn manchmal 5 bis 6 h drin.
Je nach Größe natürlich.
LG Camelia

Die rutschen doch raus, oder?
Ich habe das auch mal probiert,
Auch mit einem, den man festschnallen kann.
Aber das rutschte dann immer und wurde unangenehm.
*******y86 Mann
78 Beiträge
Ich hatte meinen über eine Stunde drin gehabt im Gay kino wo ich mit 2 Männern beschäftigt war , danach raus und dann gefickt😁.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.