Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9286 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Ketten, Plugs232
Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Analplugs mögt ihr am liebsten?

Welche Analplugs mögt ihr am liebsten?
Die Auswahl ist mittlerweile riesengroß. Die Wahl des richtigen Analplugs fällt daher nicht immer leicht: Es gibt die kleinen filigralen, die dicken Propfen, batteriebetriebe Lustpender usw. Habt ihr bestimmte Vorlieben, oder kommt bei euch je nach Laune das eine oder andere Spielzeug zum Einsatz *frage*

Und wenn ja, wo liegen die jeweiligen Vor- und Nachteile*frage* Kann man die kleinen etwa länger tragen, damit ganz normal unter die Leute gehen, bevor es irgendwann doch ungemütlich wird*frage* Bereitet das Monstertool nach dem vielleicht auch etwas schmerzhaften Einführen letztendlich einen größeren Lustgewinn? Was bringt eine battereigetriebene Stimmulation wirklich*frage*

Gibt es bestimmte Dinge auf die man und Frau unbedingt achten sollte wie z.B eine ausreichend große Schlaufe oder Verschlusspfropfen am Ende*frage*

Ich bin gespannt auf euren Erfahrungsschatz und Meinungsbild.

Lustvolle Grüße: MoodyBlues
*********l1973 Mann
542 Beiträge
Meine Freundin und ich „streiten“ uns gern, wer den WeVibe Vector bekommt 🙂
****y_9 Mann
121 Beiträge
Ich hab einiges getestet, ich mag es nicht, wenn er zu lang ist, und der Durchmesser muss passen. Leider halten die von selbst meistens nicht, wenn sie mir vom Gefühl her gefallen, da bevorzuge ich dann einen aufblasbaren Plug.
Das Idealteil habe ich leider noch nicht gefunden

Gruß

sixty_9
*********2003 Mann
402 Beiträge
Eigenbau
ich hab mir meine selber gebaut.
Weitere Bilder und Videos sind in meinem Profil.
ciao und einen schönen Tag noch.
*********r_mv Paar
33 Beiträge
Am liebsten ist mir die Faust von meiner Frau 🤩🤗😛💪
*******w64 Mann
242 Beiträge
Ich mag
Meinen
Bild ist FSK18
******o82 Mann
10 Beiträge
Ich mag Tunnelplugs schön dick mit viel Einblick 😜
****hRa Mann
28 Beiträge
Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl, mit dem großen Bootie, von Fun Factory.
Mit etwas Übung ist er auch länger tragbar!
******o82 Mann
10 Beiträge
Geil ich schieb mir gern mal Zucchini rein
*****r22 Mann
41 Beiträge
Darf ich ganz frisch was beitragen: Habe heute einen Plug mit Stromschlagmodi ausprobiert.
Das Ding geht richtig ab.
*****ane Mann
66 Beiträge
Zitat von *****r22:
Darf ich ganz frisch was beitragen: Habe heute einen Plug mit Stromschlagmodi ausprobiert.
Das Ding geht richtig ab.

Wenn es die "beating Mango" von Amazon ist, bin ich gespannt, wie lang das Gerät bei dir hält.
Die Stromfunktion geht da scheinbar recht schnell kaputt.
*****853 Paar
97 Beiträge
Ich liebe plugs aus Glas oder Metall
Plugs aus Glas oder Metall sind mir die liebsten und ich versuche mich immer wieder mal an anderen Größen 😇
Meine Lieblinge 5 und 6 cm im Durchmesser
Da schließe ich mich an fühlen sich am besten an
*******ace Mann
9 Beiträge
Für mich ist das Material sehr entscheidend. Bevorzuge Edelstahl und Glas und eher glatte Struktur als Rau. Ist halt nicht so Nachgiebig wie Silikon, doch auch bei Silokon gibt es viele Härte grade und Variationen. Prostatastäbe/Analhaken sind noch was Tolles.

Mag auch Glas und Edelstahl lieber, da man leichter Sauber machen kann, gegeben falls ihn mal kälter oder wärmer einführen kann. Auch hat das für mich einen Optisch besseren Reiz. Hat was edeles.

Alternativ gehen auch PVC oder jelly Plugs/Pusher, recht glatt und weich.
********nick Mann
100 Beiträge
Bei mir wird es demnächst was mit Stoßfuntion werden
Ich liebe die zum aufblasen
Ich hatte noch keinen vibro oder einen mit Sto ssfunktion. Ich liebe das Eindringen der plugs über den Scheitelpunkt. Wenn der Muskel quasi dann zuschnappt. Außerdem fühlt sich das Ausgefülltsein einfach mega geil an. Ach ja, wenn der Plug etwas kühl ist (nur ab und zu mal). Das hat auch mal was *wow* . Warm wird er schnell von alleine *zwinker* . Wenn die Arschmöse dann schön bereit ist, mit nem großen Dildo dann noch sachte penetreren. LG
*********send Frau
85 Beiträge
meine Lieblinge...
******cpl Paar
457 Beiträge
Zitat von **********stoph:
Am liebsten ist mir die Faust von meiner Frau 🤩🤗😛💪

genau!
Silikon plugs
Jip, ich finde Silikon plugs auch am besten ... Ich finde sie sehr angenehm und gleichzeitig rutschen sie so schön genüsslich rein ( naja, je nach Größe halt; aber dafür gibt's ja Trainingseinheiten *sabber* )
*********_Paar Paar
79 Beiträge
Zitat von ******cpl:
Zitat von **********stoph:
Am liebsten ist mir die Faust von meiner Frau 🤩🤗😛💪

genau!

Wie schafft Ihr das?
Wir haben vieles ausprobiert (alles megageil), aber ein Fisting kriegt meine Frau nicht hin!
Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen.
Anschreiben könnt Ihr uns auch direkt über unseren Profil.
Der mittlere schwarze
Ich steh auf den plug von satisfyer. Der ist sogar aus der Ferne steuerbar, sowohl Vibration als Rotation. Ist schon geil, wenn jemand in Wien spass daran hat den plug zu steuern.
*******d80 Mann
550 Beiträge
Ich kann definitiv sagen, welche ich nicht so mag: und zwar welche mit sehr kurzem oder sehr dünnem Steg.
Die sehr kurzen halten bei mir einfach nicht, da mein äußerer Schliessmuskel wohl einfach etwas länger und größer ist. Und bei den dünnen ist dann das Verhältnis zum ausfüllenden Plug nicht so geil.

Ich mag am liebsten Dildos und liebe die ausdauernde Dehnung. Wenn Plugs, dann etwas größere. Falls es kleinere sind, dann mit Vibration oder Prostatastimulatoren mit Penisring und Fernbedienung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.