Neugierig
Hallo zusammen ich bin neu hier!Ich bin auf Suche nach jede Menge Antworten um zu verstehen was bei mir selbst gerade abgeht? Weil ich es mir selbst nicht erklären kann! Vielleicht finde ich hier jemanden der sich interessiert und am besten mich ohne viele Worte direkt versteht! Ok Ich fange irgendwie mal an ....
Also ich bin ein total offener Mensch ohne Vorurteile für alles.
Ich habe sehr viele schwule Freunde und Arbeitskollegen ich war mit denen sogar aus pure Neugier auf gay Partys. Ich weiß ganz sicher das ich nicht schwul bin und das ich niemals einen schwanz in die Hand nehmen würde!!! Es haben öfters mal Frauen versucht mit denen ich was hatte mich anal zu berühren. Was ich nie schön fand im Gegenteil es war unangenehm sehr!! Aber jetzt vor kurzem hat es eine geschafft und es war geil! Ich konnte es nicht verstehen und habe mich geschämt. Danach konnte ich mich immer mehr hingeben genießen muss zu geben wowww...ich habe dann angefangen mich selbst zu befriedigen mit toys und so aber ohne erfolg! Jetzt habe ich immer mehr drang auf den big bam was noch mehr zu nimmt!!!! Was soll ich machen?? Echt jetzt !!! Warum bekomme ich diese Fantasien die mich schockieren und träume die immer wieder kommen???
Naja falls sich jemand mein Roman durchgelesen hat!? Und mehr Interesse hat..bin mal gespannt!!