Ich stehe auf Analsex, als äh Hetero ? hm keine Ahnung aber ich glaube, dass ich eher Bi bin weil ich es mir einfach geil vorstelle einen richtigen Schwanz hinten reinzubekommen, der es mir richtig hart besorgt. Also bin ich eher Bi - hätten wir das geklärt.
Ich bin als Ehemann Sklave meiner Frau im Rahmen einer FLR mit allen Aspekten. Da ich meinen Schwanz maximal zum Reinigen/Rasieren berühre und auch meine Frau immer weniger Gebrauch von dem Winzling macht, ist mein Focus immer mehr auf mein Loch gefallen - dazu hatte ich gelesen, dass wohl einige Herrinen ihre Diener Anal benutzen aber auch mit Plug ausstatten.
Ich hatte es noch nicht ganz ausgesprochen, da hat meine Frau mir das Gleiche verordnet mit dem Ziel mein Poloch ausreichend zu dehnen für ihren Doppeldildo (was an sich schon erreicht wäre).
So fing das Ganze vor 3 Wochen an und ich muss gestehen: ich bin süchtig. Voll.
Ich habe mir direkt ein Set von Plugs bestellt mit verschiedenen Stärken und habe bereits den dicksten drin.
Das was ihr hier teilweise beschrieben habt - also dieser Moment in dem diese Spannung des Lochs durch den dicken Kopf des Plugs auf Höchststand ist und er dann langsam reinflutscht und dich von innen ganz ausfüllt, ist das Abgefahrenste was ich in den 50 Jahren erleben durfte - es ist einfach göttlich.
Zusätzlich ist es für mich der Gamechanger in der Unterwerfung als Keuschling. Ich selbst (mir ist das irgendwie auch total peinlich vor meiner Frau) habe mich deutlich zurückgenommen und meine Frau hat seitdem den letzten Funken Hemmung verloren mich nach ihrer Fasson zu benutzen.
Ich bin total glücklich mit der Situation - so schön hätte ich es mir gar nicht vorstellen können.
LG
Diener Nuubi