Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zum Thema
Studio mit Fickmaschine in Berlin2
Ich habe neulich bei einem speziellen Event eine Anal Fickmaschine…
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine für Anal

*******irit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine für Anal
Hallo,

hier im Gruppenforum gab es vor längerer Zeit mal einen Thread über Fickmaschinen, aber der wurde leider schon geschlossen. Daher möchte ich das Thema hier mal wieder aufleben lassen, vielleicht haben ja auch andere hier noch Interesse dran?

Also:
Wer hat eine Fickmaschine und verwendet diese für anale Spiele?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Zu mir selbst:
Ich habe mir, nach einigem Zögern, letztes Jahr auch eine Fickmaschine gegönnt, und zwar eine Highsmith Premium. Und ich muss sagen - es hat sich gelohnt!

Wenn man wie ich besonders gerne Analspiele solo genießt, dann ergeben sich tolle neue Möglichkeiten damit, man kann super entspannt die Stimulation genießen (wenn alles richtig eingestellt ist, Winkel, Position etc). Jedenfalls hat sie mir schon einige megageile Abspritzer beschert und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit zum Einsatz!

Ich kann es also nur empfehlen, aber Achtung - Suchtpotential!
****ana Mann
155 Beiträge
habe auch eine histmith sogar mit fernsteuerung über app
*******irit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ana:
habe auch eine histmith sogar mit fernsteuerung über app
Cool, das sollte bei meiner auch gehen, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das richtig auszuprobieren - kommt noch! Hatte erst mal schon genug Spaß mit dem manuellen Regler... *zwinker*
Sind noch mehr Leute hier, die die Highsmith-App schon ausprobiert haben?
********lay2 Mann
230 Beiträge
Die Hismith reicht bis ca. 8cm Durchmesser. Drüber ist der Motor zu schwach.
***go Mann
12 Beiträge
Nicht nur das auch die hublänge ist meines Wissens nicht sehr lange.
Ich hab mir auch lange überlegt welche ....Jedoch war mir jede FM die mir als passen erschien...zu teuer... ab1100 euro
Also occasion eine USA model welche max hub hat und auf grosse toys ausgelegt ist..
Zufrieden ja ...
Jedoch wichtig für mich , sollte ich eine andere Anschaffen.....
1.Kabellose Bedienung
2.Handling und Position ( einfache
Winkel ferstellung usw.)
3.Geräusche
4.kraftsteuerung....
*******irit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***go:
Nicht nur das auch die hublänge ist meines Wissens nicht sehr lange.
Ich hab mir auch lange überlegt welche ....Jedoch war mir jede FM die mir als passen erschien...zu teuer... ab1100 euro
Also occasion eine USA model welche max hub hat und auf grosse toys ausgelegt ist..
Zufrieden ja ...
Jedoch wichtig für mich , sollte ich eine andere Anschaffen.....
1.Kabellose Bedienung
2.Handling und Position ( einfache
Winkel ferstellung usw.)
3.Geräusche
4.kraftsteuerung....

Sehr interessant, danke für die Beschreibung! Für Deine Anforderungen sicherlich besser geeignet! Gut finde ich an der Hismith, dass die sehr leise ist und dass man sie auch noch gut transportieren kann, für mich ein sehr wichtiger Aspekt. Hatte mir auch die Hismith Servok angeschaut, mit Servomotor und sogar direkter Ansteuerung der Hublänge. So geil dieses Feature auch ist, hat mich das aber auch etwas abgeschreckt, von wegen Verletzungsgefahr. Was passiert, wenn die durch Fehlfunktion plötzlich mal voll ausschlägt? 🤔
****a8 Mann
45 Beiträge
Hallo, ich beschäftige mich auch schon recht lange mit diesem Thema, als Fick-Ersatz, konnte mich aber bis jetzt nicht recht entscheiden. Ich werde auf jedenfall hier interessiert mit lesen. Ich bitte um genaue Typbeschreibung. Eine Frage habe ich schon, kann man dickere Dildos nachkaufen. Und seid ihr alles Singels?
*******irit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a8:
Hallo, ich beschäftige mich auch schon recht lange mit diesem Thema, als Fick-Ersatz, konnte mich aber bis jetzt nicht recht entscheiden. Ich werde auf jedenfall hier interessiert mit lesen. Ich bitte um genaue Typbeschreibung. Eine Frage habe ich schon, kann man dickere Dildos nachkaufen. Und seid ihr alles Singels?

Hi, hier wie gewünscht die genaue Typbezeichnung (laut Hismith Homepage):
"Hismith Premium Sexmaschine - mit APP-Steuerung & Drahtloser Fernbedienung"
Etwas günstiger auch in nur kabelgebundener Variante.

Aufsätze und Adapter gibt's auch so einiges (siehe Homepage), z.B. für Saugnapf-Toys.
Tipps:
• bei den Saugnapf-Adaptern den schwarzen ohne duchgehende Schraube verwenden und nicht den silbernen, sonst zieht der Luft und die Toys halten nicht so gut.
• Federadapter hilft etwas bei der Positionierung, gut bei kleineren Aufsätzen, aber bei schwereren Toys wird's damit zu schwammig.
Profilbild
****Art Mann
11 Beiträge
Habe die Hismith TableTop 2.0 Pro, aber muss nun nach einiger Zeit sagen das sie immer mehr nachlässt, auch wohl der Motor kaputt geht. Hat einfach bissel zu wenig Power für größere Toys.
Die Geschwindigkeit, das programmieren und das Virtuelle steuern finde ich klasse.
*******irit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Art:
Habe die Hismith TableTop 2.0 Pro, aber muss nun nach einiger Zeit sagen das sie immer mehr nachlässt, auch wohl der Motor kaputt geht. Hat einfach bissel zu wenig Power für größere Toys.
Die Geschwindigkeit, das programmieren und das Virtuelle steuern finde ich klasse.

Die Kolbenstange hast Du sicherlich regelmäßig geschmiert, oder? Ich hatte mir das Polyrex dafür besorgt und festgestellt, dass die Maschine nach der ersten Anwendung schon noch geschmeidiger lief. Bei der Motorleistung konnte ich noch keine Auffälligkeiten feststellen, aber ich habe die Hismith auch erst seit knapp einem Jahr, mal schauen, wie sich das entwickelt. Zudem verwende ja derzeit auch eher so die mittleren Größen bei den Aufsätzen, da ist die Maschine genau richtig, wie ich finde. Aber wie schon in vorigen Posts hier angedeutet, sind wohl für richtig große Aufsätze andere Modelle doch besser geeignet.
***go Mann
12 Beiträge
Was heisst hier grössere toys.... also bei meiner kann ich locker mir meinem 42x8 *sabber* *freu2*
******Sub Mann
62 Beiträge
Ich habe auch eine Hismith Premium und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Der Auf- & Abbau ist anfangs etwas nervig, aber wenn man das mit der Aufstellung und den Winkeln raus hat, macht die schon mega Spass.
Allerdings muss ich sagen... es geht nichts über ausdauernde Schwänze aus Fleisch und Blut *zwinker*
*****980 Mann
22 Beiträge
Das stimmt allerdings. Hast du ein Bild von deiner Maschine?
******Sub Mann
62 Beiträge
Zitat von *****980:
Das stimmt allerdings. Hast du ein Bild von deiner Maschine?

Aber klar doch @*****980 *g*
Das ist der Standard-Dildo. Hab aber noch zwei weitere für die universelle Nutzung und fünf oder sechs Analdildos. Die hab ich aber noch gar nicht fotografiert, fällt mir gerade auf.

Allerdings habe ich noch eine Modifikation zu den Standfüßen gebastelt, damit die Maschine nicht mehr wegrutschen kann. Wurde mir in einem anderen Forum so empfohlen und hat sich bewährt. Bei Gelegenheit schicke ich davon auch mal ein Foto.
Meine Hismith Premium 3.5
*****980 Mann
22 Beiträge
Was leistet die Maschine?
Wie wird sie gesteuert?
Und was soll sie kosten?
******Sub Mann
62 Beiträge
Zitat von *****980:
Was leistet die Maschine?
Wie wird sie gesteuert?
Und was soll sie kosten?

Das steht alles hier:
https://www.hismith.de/de/home/582-hismith-premium-sex-machine-app-gesteuerte-liebesmaschine-mit-analsex-dildo.html
****a8 Mann
45 Beiträge
Vieleicht ein kleiner Tipp: schaut mal bei Amazon dort kosten Sie um die 100 Euronen, probiert erstmal aus ob Euch das dauerhaft befriedigt. Wenn es dann Langweilig wird, dann steht das Ding nur rum *lol*
******Sub Mann
62 Beiträge
Zitat von ****a8:
Vieleicht ein kleiner Tipp: schaut mal bei Amazon dort kosten Sie um die 100 Euronen, probiert erstmal aus ob Euch das dauerhaft befriedigt. Wenn es dann Langweilig wird, dann steht das Ding nur rum *lol*

Erfahrungsgemäß taugen die „günstigen“ von Amazon nix. Kleiner Tipp: nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und zum Thema „*lol*“… am Ende lacht immer ein anderer 😉
*******irit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Sub:
Erfahrungsgemäß taugen die „günstigen“ von Amazon nix ...

Ich denke auch, dass man sich mit so günstigen Teilen keinen Gefallen tut, auch als Einstieg nicht. Ich fürchte, das hat eher Frustpotential und kann einen vielleicht sogar den Zugang zu einer tollen neuen Spielart verbauen. Falls jemand hier tatsächlich wegen der hohen Anschaffungkosten Probleme hat, hier noch ein anderer Tipp:
In der JOYclub-Gruppe "Fickmaschinen" werden manchmal welche gebraucht verkauft oder Rabattaktionen ausgehandelt, z.B. bei Hismith, hier einfach mal reinschauen!
Ich bin mit meiner sehr glücklich:)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.