...neue Erfahrung mit Lust auf mehr
Da es mir schon immer Freude bereitete, wenn sich Frauen etwas fordernder und dominanter meiner analen Erregbarkeit widmeten, habe ich mich kürzlich ein wenig mit erotischer Hypnose beschäftigt.Bei der langen Recherche im Internet bin ich auf diverse Soundfiles einer Hypnotiseurin namens "kinkyshibby" gestossen. Zwar sind die Files allesamt auf Englisch, da dies aber lange Jahre meine "Arbeitssprache" war, habe ich kein Problem damit.
Sie empfiehlt zunächst, sich einige ihrer Soundfiles in einer bestimmten Reihenfolge anzuhören, um langsam für die Hypnose (und teilweise binaurale Sounds) empfänglich zu werden. Das erste File war noch relativ unspektakulär, aber als ich mir das zweite File anhörte (ganz entspannt mit Köpfhörern auf der Couch liegend), das den Hypnotisanden auf Kegel-Kontraktionen konditionieren soll, ging bei mir die Post ab!
Fast ganz ohne Berührung meines Schwanzes wurde dieser nur durch Zuhören steifer und steifer. Als die Anweisung "CLENCH" wieder und wieder kam, machte ich ziemlich unbewußt entsprechende starke Kontraktionen und kam nur wenig später zu einem fast handfreien Orgasmus (nur mit den Fingern an der Schwanzwurzel die Vorhaut straff zurückgezogen haltend).
Für mich eine neue und absolut tolle Erfahrung und ein Orgasmus, der sich total anders anfühlt. Ich werde diese neue Spielart weiter erforschen, in der Beschreibung zu einigen Soundfiles empfiehlt die Hypnotiseurin, sich vorher einen Prostata- oder Analplug einzuführen. Nun, meine Spielzeugkiste gibt da so Einiges her und ich bin schon gespannt darauf, wie es damit läuft.
Einfach nur ein sexuelles Erfolgserlebnis meinerseits, das ich mit Euch teilen wollte.
LG...
bavarian69