Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Nuru-Gel: Gleitmittel oder Massageöl?29
Nuru-Gel ist ein vielfältig einsetzbares Gel, das aus der japanischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel

******s_B Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Gleitmittel
Hallo liebe Freunde des analen Spieles

Welches Gleitmittel nehmt ihr her ein auf Silicon oder Wasser Basis und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Schreibt doch bitte mal euere Erfahrungen und fügt ein Bild von eurem Gleitmittel mit dazu.

Mfg
******ska
31 Beiträge
Wasser basiert. Gerne Bad Dragon cum lube oder selber anmischen mit jlube oder xlube, da kann man dann die Konsistenz selber noch anpassen. Manchmal mische ich noch ein wenig palmin mit rein.
*******d80 Mann
548 Beiträge
Ein Foto habe ich leider nicht, aber ich nehme ausschließlich wasserbasiertes Gel. Das mit gutem PLV von Eis oder Amazon. Die sind völlig in Ordnung, kleben nicht und man hat auch alles schnell sauber.
******er4 Mann
32 Beiträge
Kokosöl
**********bbaer Mann
38 Beiträge
Ich hatte mal einen 5 Liter Kanister Ultraschall-Gel gekauft und kam sehr gut damit zurecht.
*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Mit Toys benutze ich zurzeit das Waterglide anal, das es bei Eis.de günstig gibt.

Ohne Toys sehr gerne ein Silikon-Gleitgel, ebenfalls bei Eis.de sehr günstig.

Ich habe mal die Bilder vom Shop genommen:
.
Wasserbasiertes Anal-Gleitgel
Silikon-Gleitgel wenn kein Toy im Spiel ist
*********er_OS Paar
141 Beiträge
Zitat von ******er4:
Kokosöl
Beste!
*********on_by Mann
144 Beiträge
Gleitmittel
Das aus meiner Sicht beste ist "EROS".

Viele Vorteile
Ersatzweise ist Babyöl geeignet.
... angenehm auf der Haut,
... nimmt unangenehme Gerüche
(speziell beim Blasen sehr geeignet ...)

Reserve
Ersatzweise für einen "Notfall" sollte immer eine Box Vaseline im Haus sein, das reicht ewig.

Vorbereitung Tipp/ Bottom/ Passiv
"Buscopan Plus" Zäpfchen oder Tabletten vorab entspannen den Unterleib für den geplanten Abend^^, d.h. kein Krampf, Vermeidung von Verletzungen etc.
(...bzgl. Risiken und.Nebenwirkungen gem Packungsbeilage oder Arzt/in informieren.)
**********stian Mann
1 Beitrag
Silikonöl günstig
Glas-Dildos und Plugs werden durch Silikonöl nicht angegriffen oder beschädigt. Latex auch nicht.

Günstiges Silikonöl (1 oder 5 Liter) gibt es bei Optimal Products:
https://optimal-products.de/products/reines-universal-silikonol-5-liter-20-cst-100-000-cst?variant=48672815710545

Gekauft habe ich in der Viskosität = 100 cSt.
Für Haut-Massage ist es sicherlich gut.
Für Masturbation, Anal, Fisting würde ich vermutlich nächstes mal 250 bis 500 cSt kaufen.
****in1 Frau
111 Beiträge
********itch Paar
234 Beiträge
Kokosöl oder Pjure für anal beim Mann.
Wenns mal härter oder länger wird auf jeden Fall: "pjur back door relaxing" auf silicon Basis.
*********04109 Paar
41 Beiträge
Naja, auf diese Frage zu antworten ist so ähnlich wie auf die Frage zu antworten welches der beste Whiskey ist.
Klar kann ich jetzt sagen, dass das FistIt Gleitgel das Beste ist, auch für Vaginal- oder Analverkehr.
Aber das ist meine eigene Meinung.
Auch stellt sich die Frage ob:
- Wasserbasiert
- Silikonbasiert
- Hybrid
- Ölbasierend
- Pflanzenfett
Letzten Endes hat jeder und jede seine/ihre Vorliebe.
Dazu kommt, dass sich das durchaus im Laufe der Jahre ändert, da sich die Haut eines Menschen verändert. Da wo jüngere noch voll im Saft stehen, ist die Haut bei Älteren eher trocken und eventuell auch anfälliger gegen Risse.
Es ist also unschwer zu erkennen, dass das jeder und jede für sich ausprobieren muss.
Grundsätzlich bist du mit Markenware fast immer auf der sicheren, wenn auch nicht zwingend optimalen Seite unterwegs.
Versuche mit Kanistern voll mit Silikon oder anderen Flüssigkeiten, bei denen du den Reinheitsgrad nicht kennst würde sind nicht zu empfehlen. Es hat einen Grund das Gleitgele jetzt unter die MedGV fallen und da meine ich nicht Geldmacherei.
*****ond Mann
14 Beiträge
Wenn ich nur mit Dildos spiele, dann naturbelassenes Massageöl.
Kommen Schwänze ins Spiel, dann wegen den Kondomen nur wasserbasiertes oder Silikonöl.
*****_87 Paar
6 Beiträge
Gleitgel auf Wasser Basis
Hinterlässt keine Flecken und ist problemlos mit jedem toy nutzbar.
😋
Wie nehmen Gleitzeit gint es zb bei Amazon mit 1 Liter
*****781 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr lieben, für anale Freuden, Dildo oder strapon Sex aber auch die Faust meiner Göttin benutzen wir seit ein paar Monaten das gute und günstige Kerbl Vet Gel. 4X Kerbl Gleitschleim Vet Gel 1000m https://amzn.eu/d/difjKGY
Wen es nicht stört, dass es für Tierärzte gedacht ist. Es flutscht sehr gut und ist unschlagbar günstig... Bleibt geil. VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.