Anale Lustgefühle
Es gibt "Anale Freuden" als Thread, aber als Bilder-Thread. Darum dieser zum ähnlichen Thema, aber mehr zum Austausch über Fragen und Erfahrungen.Was habt Ihr für Fragen oder Erfahrungen bzgl. Lustgefühle bei analen Spielen?
Ich fange mal an:
Ich finde das Spielen mit Dildo und Prostata-Massage-Vibrator in Kombination mit Beckenboden-Training sehr gut.
Das Training des Beckenbodens macht mich empfänglicher und sensibler für alles, was im Anus geschieht. Ich fühle mehr, und die Muskeln sind elastischer und zugleich fester.
Das Spiel mit Dildo ist wiederum ein guter Gegenspieler zum Beckenboden-Training, weil so die Schließmuskeln gedehnt und gelockert werden. Alles wird empfänglicher und fähiger für's Spielen.
Ich finde es ein sehr schönes Gefühl, wenn ich langsam aufgedehnt bin und dann der Dildo leicht reinflutscht. Ich nehme ihn immer wieder ganz raus und gleich wieder rein. Das macht Lustgefühle. Und dann liebe ich es, den Dildo mal schnell, wie "zitternd", ein paar cm rein-raus zu bewegen. Das bringt alles in der Gegend zum Vibrieren, und meist läuft dann Sperma.
Übrigens: Für mich hat das Ganze nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Ich ermutige Männer immer wieder, offen zu sein für Lust in jeder Form.