Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0497
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anal für alle - Deutschland (10.06.2024)64
Bist du enthusiastisch und erfahren im Bereich Analspiele, möchtest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal besser gedehnt sein!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Anal besser gedehnt sein!
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut??

Ich bin durch meine Keyholderin wo mich Keusch haltet wieder dran, mehr Anal sachen zu Probieren. Habe da "wenig" erfahrung darin aber eben nur wenig.

Jetzt ist das vorhaben, meinen Anus zu dehnen, was sicherlich nicht von Heute auf morgen geht.
Aber vielleicht habt ihr ja auch Tipps und Tricks wie man das am Besten agehen kann oder trainieren kann?
Klar, sicherlich klein anfangen mit einem Plug. Aber sollte man den Plug jeden Tag einführen, für eine gewisse Zeit? und mit der Zeit immer einen Grösseren verwesen?
Wen der Anus mal bis zu einer gewissen Grösse gedehnt ist, kann sich das wieder rückbilden wen man es länger nicht macht?
Oder muss man für das Dehnen auch gemacht sein? Und es klappt nicht bei jedem halt vom Körper her?

Oder wie waren euche Schritte so zu dem Thema Dehnen??

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele Grüsse
Sylar
*******n41 Mann
415 Beiträge
Ich würde dir Raten erstmal mit Plugs anzufangen sie dann eine Gewisse länge zu tragen diese immer Größer zu wählen. Plugs die gut sind kannst du auch über Tage tragen und nur zur Toilette rausnehmen.
zum guten ende würde ich dir regelmäßige Fisting empfehlen oder einen großen Tunnel der den Arsch offen hält.
*******2020 Mann
3 Beiträge
Moin
Das , in meinen Augen das wichtigste ist bei der Sache , das das dir Spaß macht und du entspannst . Zumindest bei mir war‘s so du kannst dehnen bis zum abwinken …..und es wird nur unangenehm
Klein Anfangen und dann etwas mehr und da merkst du schnell wo ist noch gut und wo nicht ….
LG Alex
*******eli Paar
1.264 Beiträge
Sorry, aber wie soll ein Plug helfen zu dehnen?
Sobald er "drin" ist sitzt am Anus nur ein dünner Steg. Der dicke Bereich ist im Darm und der hat sowieso keine Probleme mit Dehnung.
Wenn will er doch den Anus gedehnt haben, oder?
Ich habe das bei mir mit Dildos gemacht. Am besten sind welche die immer dicker werden je tiefer sie reingehen. Bin immer bis zur Schmerzgrenze gegangen und habe da ein wenig "verweilt". Das immer wieder bis ich den Dildo zur Gänze einführen konnte.
Dann einen anderen Dickeren geholt und das Spiel wiederholt.
Mittlerweile bekomme ich eine Gummifaust in meinen Anus und das ohne Schmerzen. Mein Ziel das meine Frau mich fisten kann habe ich erreicht.
Aber man muss dabei bleiben.
Denn der Anus ist ein Muskel und Muskeln bilden sich auch zurück bzw. "vergessen" wie weit sie belastbar sind.
So habe ich nach einer OP mit längerer Pause fast wieder bei null angefangen.
Aber das ist halt bei mir so, andere brauchen das vielleicht nicht.
LG Stefan
*******arls Paar
9 Beiträge
Probier mal einen aufblasbaren Plug aus. Mit viel Gleitgel einführen, etwas aufpumpen und dann so aufgepumpt rausgleiten lassen. Wieder einführen und mit ein/zwei Pumpenhüben mehr, das selbe Spiel wiederholen. Das machst du bis er so groß ist, dass er nicht mehr rausgleitet. Das machst du dann täglich 2-3 mal und du wirst nach und nach immer weiter werden und vor allem steuern können dich zu öffnen. Das hilft dir dann, wenn die Dehnung von außen angeregt wird und nicht mehr von innen. Denn 50% bei dem Dehnen finden mental, also im Kopf statt. Lerne also deinen Anusmuskel ganz bewusst zu steuern und du wirst schnell gute Erfolge erzielen
****asm Mann
34 Beiträge
Hi,
Wenn es schnelle erfolge geben soll, kann ich nur die Tunnel Plugs von Meo empfehlen. Hier sollte aber ein Stopfen mit bestellt werden oder wenn man drauf steht Windeln tragen.

Oder wie weiter oben schon beschrieben mit Dildos die in die Tiefe immer breiter werden. Da ist aber zu erwähnen, dass die Länge der Toys auch einiges an „können“ verlangen.!

Und das wichtigste, immer die Ruhe nichts erzwingen. Keine Gewalt! Kann zu bösen Verletzungen führen.
********lay2 Mann
230 Beiträge
Hallo, zum dehnen des Anus gibt es sogenannte Openers. Das sind zylindrische oder leicht konische Toys zum draufsetzen. Diese halten den Schließmuskel dauerhaft offen. Man setzt sich mit gut geschmierten Anus einfach drauf und lässt sich langsam tiefer sinken. Dann kommt der Punkt wo es nicht mehr weiter geht. Man bleibt aber 5 oder 10 Minuten drauf sitzen, und merkt dann wie der Anus sich weitet. 3 oder 4 mal die Woche trainiert, wird das Ergebnis nicht lange auf sich warten lassen.
Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.