Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Spiele per Webcam?

*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Anale Spiele per Webcam?
Hallo an alle Liebhaber des Spiels mit den Hintertürchen! *g*

Ich traue mich einfach mal hier zu fragen, da ich denke, dass es hier am ehesten hinpasst. Für Webcam- oder Streamgruppen ist es vielleicht zu speziell.

Und da sind wir auch schon beim Thema: Ich bin begeisterter Anal-Liebhaber und habe einfach Spaß daran es mir selbst zu machen. Natürlich auch zu zweit oder mit mehreren, aber darum geht es hier nicht *zwinker*
Aber nicht nur, dass ich es mir gerne mal einen ganzen Abend mit meinen vielen verschiedenen Spielzeugen gemütlich mache, nein, ich habe auch Gefallen daran gefunden, wenn man mir dabei zusieht.

Eine tolle Möglichkeit dazu stellen die Streams dar. Webcam an und loslegen. Es dauert nur wenige Minuten bis der erste Zuschauer da ist. Manchmal kommen auch ein paar mehr Leute dazu, auch Frauen und Paare, aber meistens bleibt es bei wenigen Herren. Wenn die nett sind und es wirklich geil finden, dann finde ich das auch geil. Etwas mehr Resonanz würde mich aber natürlich schon freuen.

Es ist mir vollkommen klar, dass ein heißes junges Pärchen beim Sex viel mehr Zuschauer anlockt und ich erwarte da auch nichts großartiges als einzelner Kerl bei seinem einsamen Vergnügen.
Und trotzdem frage ich mich, ob es denn vielleicht Dinge gibt, die das ganze Spiel attraktiver machen würde. Oder andersherum, ob ich das vielleicht sein lassen sollte, weil es zu sonderbar ist.

Was meint ihr? Schaut ihr euch so etwas gerne an? Wie ist das bei den Frauen? Oder meint ihr, es ist zu viel, das passt hier nicht rein?
Würdet ihr das auch machen oder sogar partizipieren wollen?

Reizt es euch auch, dabei gesehen zu werden? Immerhin posten hier doch viele Fotos von sich...

Einerseits würde ich das wirklich gerne ausleben, andererseits bin ich verunsichert. Was meint ihr?

LG *g*
**m6 Mann
647 Beiträge
Ich meine, Männer die sich trauen, im Live stream, sich einen Dildo in den Po zu schieben, finde ich super SEXY. Wenn auch noch im Vorspann erwähnt wird "Man welcome" um so besser. Ich würde mir mehr von solchen Videos wünschen. *zwinker*
*********2003 Mann
420 Beiträge
Hallo zusammen,
Strumpfhosen und Anal sind meine Vorlieben.
Ich mache es mir gerne selber mit meinen Dildos filme mich dabei und zeig die Videos hier in meinem Profil.
Wer Lust hat kann gerne mal in meinem Profil stöbern.
Gerne auch live bei S....
Ciao und eine gute Zeit
******s_B Paar
804 Beiträge
Hallo dann müsst ihr uns zuschauen beim Streamen
@*******d80 ich würde es mir gern ansehen. Ich würde sogar mitmachen habe aber bisher sehr wenig Erfahrung, streams der Art zu finden bzw. dann auch mitzumachen.

Ich find‘s ziemlich geil wenn ich beobachtet werde 🔥 und mich im stream, auch hier, zeigen darf. 😇
Mir zuzusehen wie ich mich anfasse, masturbiere und dabei den ein oder anderen Dildo mir einführe. Egal ob ich diesen blase oder mich anal dehne und ficke. Wenn man gemeinsam Spaß hat und sich gegenseitig anheizt machts doch noch mehr spaß. 🫦
*******oxx Mann
8 Beiträge
Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und finde das sehr interessant. Ich habe nämlich ähnliches vor. Bist du auf einer kommerziellen Webcam Seite angemeldet? LG
****70 Mann
13 Beiträge
Finde es geil mir meinen dildo vor der cam rei zu schieben.
Hatte es hier schon mal gemacht
*********Smith Mann
18 Beiträge
Kann man hier auch streamen? Ich schiebe mir seit über 10 Jahren regelmäßig diverse Dinge hinten rein und Filme mich dabei.
Seit etwas über einem Jahr tendiere ich immer mehr zum Crossdressing.
Es macht mich extrem geil mir dabei zuschauen zu lassen, wie ich mich mit großen Dildos, Gurken und anderen Sachen vögele und dann abspritze.
Ich war auch im Sommer zum ersten Mal auf Parkplätzen unterwegs und habe mir LIVE dabei zuschauen lassen.
Ich kann Crossdressing übrigens sehr empfehlen. Männerbeine sehen im stockings direkt so viel besser aus! *zwinker*
*********2003 Mann
420 Beiträge
gerne bei Skype live
**********henWU Paar
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestattet uns an dieser Stelle die Erinnerung, dass es in dieser Gruppe um heterosexuelle Aktivitäten gehen sollte…
*modda*
*********Smith Mann
18 Beiträge
Hmm...
Wenn ich als hetero Mann gerne cross-dresse, und mir dabei zuschauen lasse wie ich mich anal vögele, ist mir das erstmal egal, wer mir zuschaut.
Hauptsache, ich habe Kopfkino und die Betrachter finden es im besten Falle geil.
Das ist dann also nicht mehr hetero?
**********henWU Paar
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Smith
laut Wikipedia ist Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit) die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich (oder zumindest überwiegend) für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden.
Das Adjektiv „heterosexuell“ wird auch auf sexuelle Handlungen mit andersgeschlechtlichen Partnern angewendet, wenn die Beteiligten nicht ausschließlich heterosexuell aktiv sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.