Anale Spiele per Webcam?
Hallo an alle Liebhaber des Spiels mit den Hintertürchen! Ich traue mich einfach mal hier zu fragen, da ich denke, dass es hier am ehesten hinpasst. Für Webcam- oder Streamgruppen ist es vielleicht zu speziell.
Und da sind wir auch schon beim Thema: Ich bin begeisterter Anal-Liebhaber und habe einfach Spaß daran es mir selbst zu machen. Natürlich auch zu zweit oder mit mehreren, aber darum geht es hier nicht
Aber nicht nur, dass ich es mir gerne mal einen ganzen Abend mit meinen vielen verschiedenen Spielzeugen gemütlich mache, nein, ich habe auch Gefallen daran gefunden, wenn man mir dabei zusieht.
Eine tolle Möglichkeit dazu stellen die Streams dar. Webcam an und loslegen. Es dauert nur wenige Minuten bis der erste Zuschauer da ist. Manchmal kommen auch ein paar mehr Leute dazu, auch Frauen und Paare, aber meistens bleibt es bei wenigen Herren. Wenn die nett sind und es wirklich geil finden, dann finde ich das auch geil. Etwas mehr Resonanz würde mich aber natürlich schon freuen.
Es ist mir vollkommen klar, dass ein heißes junges Pärchen beim Sex viel mehr Zuschauer anlockt und ich erwarte da auch nichts großartiges als einzelner Kerl bei seinem einsamen Vergnügen.
Und trotzdem frage ich mich, ob es denn vielleicht Dinge gibt, die das ganze Spiel attraktiver machen würde. Oder andersherum, ob ich das vielleicht sein lassen sollte, weil es zu sonderbar ist.
Was meint ihr? Schaut ihr euch so etwas gerne an? Wie ist das bei den Frauen? Oder meint ihr, es ist zu viel, das passt hier nicht rein?
Würdet ihr das auch machen oder sogar partizipieren wollen?
Reizt es euch auch, dabei gesehen zu werden? Immerhin posten hier doch viele Fotos von sich...
Einerseits würde ich das wirklich gerne ausleben, andererseits bin ich verunsichert. Was meint ihr?
LG