Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Lieblingsort für Sexfantasien?23
Ich würde gerne wissen wo Männer am liebsten/ am häufigsten über Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsort an der Hetlinger Schanze

********iger Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingsort an der Hetlinger Schanze
Moin!

Wir sind uns wahrscheinlich alle einig, dass die Hetlinger Schanze wirklich schön und immer ein Abstecher dahin wert ist.

Wo ist euer Lieblingsstandort an HS?

Ich finde den Teil am schönsten zwischen den beiden Stromasten.

Den anderen Strandabschnitt finde ich nicht ganz so prickelnd, da ich da bei Ebbe nicht in die Elbe springen kann.

Wie schauts bei euch aus?

Heiße Grüße
Sebastian
Heart of Fire
********afie Mann
1.013 Beiträge
Wenn wir das alle genau beantworten, wird es unübersichtlich an der Schanze....
*********e_Fun Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischen den Strommasten, also rechts vom Yachthafen ist der Strand schon besonders schön und ganz rechts hinter dem umgefallenen Baum auch ganz nett😏. Allerdings ist dort immer mit Kinder, Familien und anderen „Muggels“ zu rechnen. Links vom Hafen, also Richtung Wedel, kurz vor dem NSG Schild oder sogar noch dahinter, ist es deutlich entspannter sich zu entspannen😎☀️
*******044 Mann
84 Beiträge
Hallo, ich bin immer links von den Strommasten vor dem Naturschutzgebiet . Dort ist es ruhig und man kann auch FKK baden und sonnen, 😊
********Date Paar
308 Beiträge
Hetlinger Schanze
also wir liegen mit unserer Freundin meist ziemlich weit links Richtung Wedel, wo man auch mal ungestört etwas Sport betreiben kann, wenn wir nicht gerade grillen.

Gerne mit Besuch, wenn es passt

Bild ist FSK18
*********e_Fun Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder eine Bestätigung mit dieser Gruppe alles richtig gemacht zu haben😎😏
*******ven Paar
76 Beiträge
Wer sich gut auskennt, wird unsern Lieblingsort bestimmt erkennen... *gg* *zwinker*
*********nt59 Mann
25 Beiträge
Hallo. Auch ich bevorzuge den Bereich ab dem Schild NSG in Richtung Wedel.
Genug Platz zum Sonnen und um ein wenig Spaß zu haben *leck*.
Einen schönen Restsonntag noch.
LG Rolf
*****lan Mann
55 Beiträge
Zitat von *********e_Fun:
Zwischen den Strommasten, also rechts vom Yachthafen ist der Strand schon besonders schön und ganz rechts hinter dem umgefallenen Baum auch ganz nett😏. Allerdings ist dort immer mit Kinder, Familien und anderen „Muggels“ zu rechnen. Links vom Hafen, also Richtung Wedel, kurz vor dem NSG Schild oder sogar noch dahinter, ist es deutlich entspannter sich zu entspannen😎☀️

Du meinst hier so?
Meist Richtung Wedel am NSG. Dort ist es möglich, nackt zu sonnen und Jugendgruppen oder Familien tummeln sich eher weiter vorne
*****lan Mann
55 Beiträge
Könntest Du das anhand meiner Karte näher beschreiben?
Also noch westlicher als meine Markierung in Lila?
Grüße
Ja genau. Du hast den Bereich markiert, an dem auch einige Leute FKK machen. Vor allem im hinteren Bereich. Dort gibt es schöne Einbuchtungen in der Bewachsung des Strands.
Viele andere liegen im westlichen Bereich.
Das ist auf deiner Karte aber nicht mehr abgebildet.
Früher war dies ein offizieller FKK Strand. Die Schilder sind aber glaub ich nicht mehr da.
Am Ende gibt es ein Naturschutzgebiet.
Ganz rechts bei den umgefallen Bäumen ist es doch netter als ganz links, bin heute das erste mal rechts und bin begeistert wie schöne es hier ist. Vor allem kein schlamm wenn man ins Wasser will.
********2001 Paar
819 Beiträge
Wichtig ist,das wir euch von der Wasserseite aus sehen können.Dann können wir vom Boot aus unseren Favoriten schon mal ausgucken. *smile*
Ja cool bei jeden Boot zum Wasser und mit dem Schw... Wedeln 🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.