Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Einweihung"

********iger Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
"Einweihung"
Moin!

Da ja morgen wirklich schönes Wetter werden soll, werd ich das erste mal 2023 mich an der Hetlinger Schanze von der *sonne* und den Flair verwöhnen lassen. *liegestuhl*

Ich freue mich riesig! *freu2*
Hoffentlich ist das Wasser nicht zu kalt. *frier*

Falls ihr es morgen nicht schafen solltest mach ich gern für euch ein Schnappschuß und poste den dann hier. In der Hoffnung, dass ihr richtig neidisch seid. *lol* *zwinker*

Sonningen Wochenstart
Sebastian
*********e_Fun Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Plan, also das mit dem neidisch machen. Wir (oder zumindest ich) schaffen es morgen tatsächlich nicht. Dabei hätte wir wahnsinnige Lust dahin *sonne*
Wir sind Dienstag dort, obwohl das Wetter deutlich schlechter sein soll, hat aber einen schönen Grund.

Dir morgen ganz viel Spaß und vielleicht gibt sich schon jemand aus der Gruppe zu erkennen.
*******ven Paar
76 Beiträge
Vom Wetter her wäte es morgen echt der richtige Zeitpunkt aber leider schaffen wir es auch nicht *heul* *heul* *heul*
********iger Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie schade. Ihr verpasst was, bei der Wetterprognose! *zwinker*

Hoffentlich treiben sich morgen nicht ganz so viele vom anderen Ufer rum. *lol*

Hach, ich werd trotzdem spass haben. *zwinker*
Moin...
Ich bin jetzt schon neidisch und wünsche viel Spaß.
Ich muss leider Arbeiten, freue. Ich aber auf die kommende Saison 🌞🌞
Lg
********Date Paar
308 Beiträge
also wir wohnen ja in Rissen , fast direkt an der Elbe am Wittenbergener Strand und wir wollten auch erst nach Hetlingen kommen.. Sorry, nicht neidisch , denn der Wind war echt noch zu kalt, wenn die Dauer-Schleierwolke den Himmel verdeckte ...wir lagen also in Klamotten lieber bei uns, statt den Marsch vom Parkplatz zum Strand zu bewältigen
******977 Mann
5 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Glück hast du uns geschont und keine Bilder zum neidisch machen eingestellt😉😂.

Wir werden uns heute um 14:00h an den Strand begeben und mal gucken wie es vom Wetter her zu ertragen ist.

Ich denke windgeschützt kann das richtig gut werden *sonne*
*******ven Paar
76 Beiträge
Wünschen euch viel Spaß *zwinker*
*sonne* passt ja schon mal *ggg*
*******_HER Paar
17 Beiträge
Wir waren zum ersten mal dort letzten Dienstag. War sehr Schön.
Die Schanze ist immer schön. Ich werde wohl am Sonntag auch einmal vorbeischauen. Links der Türme.
*******die Frau
59 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende ich genieße das Wetter wohl vom Krankenbett/krankensofa. 🙄😮‍💨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.