Vorstellung Daina
Ich hatte mich schon seit längeren Jahren fürs Fesseln interessiert, wurde aber immer wieder davon abgeschreckt, da ich es zumeist in direktem Zusammenhang mit Schmerzbondage und extremen Nacktsein gezeigt bekommen habe. (bin in der Gothic-Szene unterwegs)Ich finde beides trotzdem toll, aber es ist halt nicht mein Ding.
Über eine Anmeldung in einem anderen Forum erfuhr ich, dass es auch mit viel Spaß, wohlbekleidet und trotzdem sehr leidenschaftlich beim Fesseln/ Bondage zugehen kann. Dadurch fasste ich den Mut bei einem Fesseltreffen teilzunehmen und lernte dadurch meinen Rigger kennen. Was für ein Glück! Ich treffe ihn jetzt schon seit zwei Jahren zweimal pro Woche und es ist einfach nie "genug" Nie hätte ich erwartet, dass mir das soviel Freude und Spaß bereitet.
Bedingt durch meinen eigenen Weg bin ich den Fesseltreffen und dieser Gruppe hier natürlich besonders verbunden. Die Leute die ich dadurch kennen lerne, sind ein zusätzlicher Pluspunkt und ich freue mich schon auf alle neuen Kontakte die sich daraus ergeben.
LG und hoffentlich bis bald bei einem Treffen – Eure Daina