Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/Fesselpartner gesucht

*********oenix Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Rigger/Fesselpartner gesucht
Hallo zusammen,
wie die meisten hier, bin auch ich der Liebe und Leidenschaft für Seile verfallen, bisher habe ich (nur) Erfahrung im Shibari-Bereich gemacht und genieße das auch sehr.
Daher suche ich einen Rigger/Fesselpartner für regelmässiges Ausleben dieser Leidenschaft, ob schon erfahren oder noch Anfang stehend, spielt für mich dabei keine Rolle, der gemeinsame Weg ist das Ziel *zwinker* Ich selbst bin noch nicht super erfahren und würde mich freuen, weiter Erfahrungen sammeln und erleben zu dürfen.
Du solltest nur offen sein für den Besuch von Fesseltreffen und ggf. Workshops sein und bestenfalls aus der näheren Umgebung von München sein. *g*
***er Mann
10 Beiträge
Hallo , ich habe deinen Beitrag gelesen. Würde mich gerne als Fesselpartner zur Verfügung stellen. Bin ein Fan von gefesselt werden, habe auch schon Erfahrungen gemacht, von einer Frau gefesselt werden und ihr dann ausgeliefert zu sein. Es einfach ein super schönes Gefühl gefesselt zu werden. Würde mich sehr freuen wenn wir uns zu einem Ratsch treffen können. Mit BDSM hab ich auch kein Problem. Komme aus dem Lk. Rosenheim , aber es sollte kein Problem sein um uns bei einem Workshop zutreffen. *g*
***er Mann
10 Beiträge
Hallo, habe gesehen das Du/ Sie mein Profil angeschaut hast. Ich weiß es ist nicht so prickelnd geschrieben . Würde mich sehr freuen,wenn wir unsere / meine Interessen austauschen. Wie
du /sie geschrieben haben, mit der Seele und das Vertrauen beim Bondage so etwas ist für mich sehr sehr wichtig. Bei so einer Sitzung da fühle ich mich so richtig frei und kann dabei die Probleme so richtig sacken lassen. Das tut einen so richtig gut. Dankeschön das du/sie mein Profil angeschaut hast /haben . Mit besten Grüßen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.