Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Weiße Hexen – Gruppen-Forum
Weiße Hexen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Mitglieder
Bilder eurer Heimat
Kräuterführung 30.05.2015
Kräuterführung Teil 2 30.05.2015
Kostenlos anmelden
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Weiße Hexen Forum
Veranstaltungen
interessante Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Stammtisch - Witten - jeden 2. Do. im Monat
Gast schrieb:
1
Diesen Donnerstag und dann jeden 2. Donnerstag im Monat veranstalten wir in 58454 Witten eine Heidenstamtisch "Kessel Buntes" auch auf FB zu finden Wer Lust hat ist herzlichst eingeladen Ort und Zeit bei mir erfragbar BB Briga /edit by Shadowquen…
Nur für Mitglieder
Frauen für ein Fotoshooting gesucht
*********ight schrieb:
1
Ich habe eine sehr nette anfrage bekommen und stell das fotoshooting mal in die gruppe https://www. joyclub. de/profile/fotojob/3751302-35222. frauen_fuer_hexentanz_ums_feuer_waldshut. html Eigentlich wollten wir in der Walpurgisnacht shooten.
Nur für Mitglieder
Atemreise zur Frühlings-Tagundnachtgleiche 24.3. Heidelberg
*****_71 schrieb:
3
Ich hoffe sehr, das Ankündigungsposting ist an dieser Stelle okay. Meine Frau und ich bieten zu Ostara, bzw. am 24.3.19 eine Zeremonie mit einem ekstatischen Atemprozess bei Heidelberg an. Vielleicht hat jemand aus dem Forum Lust auf diese Erfahrung.
*****_71 schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Bitte Datum und Ort immer mit in die Überschrift nehmen. *danke* Ich hab es angepasst *zwinker* Vielen Lieben Dank Shadowqueen ! *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Wintersonnwende am 22.12. in Heidelberg
*******ueen schrieb:
1
Ich wurde von der Organisatiorin https://www. b. e/profile/veranstaltungen/4837560. y_explorer. l sehr freundlich gefragt, ob ich Euch dieses Event näher bringen kann. Also bitte sehr. Lest selber https://www. b. e/event/850253.
Sonnenfinsternis-Medtation 21.8.17
********euer schrieb:
11
Ich werde zur Sonnenfinsternis morgen mit lieben Menschen zusammen meditieren. 🌚 Und freue mich wenn ihr dabei seid, und wir gemeinsam die solare Auszeit nutzen, um für Verbundenheit und Frieden im Kleinen und Großen zu meditieren.
********euer schrieb am 22. August 2017
@ wildcat_lady, das war auch energetisch!
Mondwechsel...VA/Frauen2.9.17
Gast schrieb:
4
Für Frauen vor- in -und nach den Wechseljahren keine medizinischen Ratschläge, sondern ein positiver Workshop mit Herz,Sinn & Humor schwesterlich... kreativ... innovativ in Bielefeld... oder Liebefeld näheres hier unter VA oder gerne auch per CM
Gast schrieb am 12. August 2017
ist etwas umständlich, erst über das Profil => zum Unternehmen wechseln, dort wird dann die VA angezeigt
Tag-und-Nacht-Gleiche
Gast schrieb:
5
In der Nacht vom 22.09. auf den 23.09.17 findet die Tag-und-Nacht-Gleiche statt. Kennt jemand guteplätze an denen da was stattfindet? Suche auf jeden Fall Gleichgesinnte mit denen man sich zum Götterdienst zusammenfinden kann.
Gast schrieb am 2. August 2017
An die Externsteine fahre ich seit über zwanzig Jahren immer mal wieder. Die wirklich schlimmen Jahre zwischendurch habe ich allerdings ausgelassen.
Dann start ich mal mit Runen...
********euer schrieb:
2
Divination mit Runen - Wochenendseminar in Münster ... am 20.-21. Mai 2017. Ich weiß... recht kurzfristige Ankündigung für Spontane mit Zeit und Muße...
*********veHDH schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ,wir sind neu in der Gruppe und wollten fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.