Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
schamanismus
Weiße Hexen – Gruppen-Forum
Weiße Hexen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Mitglieder
Bilder eurer Heimat
Kräuterführung 30.05.2015
Kräuterführung Teil 2 30.05.2015
Kostenlos anmelden
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
schamanismus
Weiße Hexen Forum
schamanismus
alle threads zu den themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vollmond
*********ood6 schrieb:
2
Immer wieder bin ich erfreut ihn zu sehen, ihn zu spüren. Wenn er das Meer anheben kann, kann er auch mich anziehen. Hebt mich ein wenig hoch lässt mich fast fliegen.
*****neX schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Ein wunderschöner Beitrag ❣️ Die Kraft eines vollen Mondes sie ist so anziehend, Monat für Monat, und doch jedes mal Einzigartig!
Nur für Mitglieder
Rauhnächte
*********rgara schrieb:
41
Ich habe mit den Rauhnächten nicht viel Erfahrung. Letztes Jahr habe ich versucht bewusst auf die Tage zu achten.
******_BW schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gott zum Gruße Rauhnächte, die Zeit wo die Schleier zur Anderswelt der Metaphysischen Ebene nur noch Maginal vorhanden sind.
Nur für Mitglieder
Gayas Düfte
*********ood6 schrieb:
5
Schön ist sie, diese Zeit des Jahres, die Düfte erwachen wieder in der Natur. Starke, schwächere und kaum wahrnehmbare filigrane. Ich gehe durch Gärten und sauge sie auf. Belebend sind sie. Nicht wirklich Leben sind sie, doch deren Ausrüstungen.
*********ood6 schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Wie die Zeit verfliegt, Die Düfte sind seltener geworden, und heute gabs den Ersten Schnee.
Nur für Mitglieder
Wut und Hass
*********rgara schrieb:
28
Ich bin seit kurzer Zeit dabei meine Wut zu entdecken. Was ich aber gar nicht kenne ist Hass. Wir definiert Ihr Hass? Wo hört Wut auf und fängt Hass an?
Gast schrieb am 22. August 2020
Immer gerne liebe @**********wings und alle anderen *sonne* Denn wie sagte meine Mentorin immer: "Nichts passiert durch Zufall im Leben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. März 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Energetische Heilung als Hilfe in der Cornonakrise
*********rgara schrieb:
13
Gerade über andere Kanäle erhalten: Ihr Lieben, Wir haben eine Macht und das ist die Macht der Intention. Am Sonntag, den 15.03.
********otis schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
In dieser schwierigen Zeit bin ich noch mehr am meditieren und noch mehr positiv aufgeladen.
Schamanische Schutzschilde
Gast schrieb:
1
Können bei einer Schamanischen Reise erfragt werden und dienen dem Schutz oder der Weiterentwicklung. Es können Bilder oder Gegenstände sein. Viele Beispiele gibt es in dem Buch von Monika Hackl Deine Glücksymbole
Schamanische Heilreise
Gast schrieb:
7
Als Kräuterhexe bin ich geboren. Nun bin ich in einer Ausbildungsgruppe zur Schamanin, im Moment bitte ich zu Lernzwecken, schamanische Reisen zu Übungszwecken an. hast du ein Anliegen, bei dem ich für die Reisen darf.
Gast schrieb am 3. Oktober 2018
Ich antworte zuerst im allgemeinen in kürze, vielen dank für euer Vertauen, ich benötige ein Bild von der Person, die eine Frage oder einen Wunsch…
Schamanische Heilkräuter
Gast schrieb:
20
Wer von euch weißen Hexen hat Erfahrung mit schamanischen Kräutern...? Ich möchte gern mal Salvia divinorum probieren, habe aber keine Ahnung, wie es wirkt.
Gast schrieb am 9. August 2018
Hallo Mithexen, ich beschäftige mich gerade viel mit Afrika und mit Schamanischen Techniken. Dabei komme ich immer weider mit Pflanzen in Kontakt.
Nur für Mitglieder
Soulsister
****rp schrieb:
14
Guten Abend, Ich habe das Glück und Aufgabe, auf dieser Welt als Schamane leben zu dürfen. Es ist nicht das, was ich mir ausgesucht habe, sondern das, was das Schiksal für mich ausgesucht hat. Da ich mich dem nicht verwehren kann, folge ich ihm.
*******ueen schrieb am 12. Juni 2017
Nur für Mitglieder
wer böses dabei denkt *lol* (und bevor hier üble Gerüchte aufkommen: Nein, ich hatte keinen Sex mit Funkelchen *g*) man(n) achte auf das Entreé https…
Jahreskreisfeste
Gast schrieb:
10
Wer und wie feiert ihr sie? Seit drei Jahren versuche ich immer einen Kreis von Menschen zu finden, mit denen ich die rituellen Feste des Jahreskreises feiern kann. wie geht es euch damit?
*********ight schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
https://hexen.joyclub.de/forum/t155588.feste_und_dazugehoerige_rituale.html
Schwitzhütte
Gast schrieb:
16
Guten Abend in die Runde! Vor einigen Tagen hat meine Freundin mir von einer mehrtägigen rituellen Reinigung in einer Schwitzhütte erzählt. Leider sind ihre damaligen Kontakte nicht mehr auf dieser Welt.
****iZi schrieb am 18. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hatte jetzt am gleichen Ort meine zweite Schwitzhütte. Diesmal über 4 Runden.
Nur für Mitglieder
Räucherwerk
*******ueen schrieb:
108
Wo bekomme ich denn guten weißen Salbei her, der bereits getrocknet ist? Ich hab hier weder einen Balkon noch sonst eine Möglichkeit den anzubauen. Welche Quellen bevorzugt ihr?
Gast schrieb am 12. November 2015
ich brauch jetzt auch eine... hab ja schliesslich nun auch den Sand *lach