Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Weiße Hexen – Gruppen-Forum
Weiße Hexen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Mitglieder
Bilder eurer Heimat
Kräuterführung 30.05.2015
Kräuterführung Teil 2 30.05.2015
Kostenlos anmelden
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Weiße Hexen Forum
Archiv
alle älteren Threads
Mehr anzeigen
Partnerrückführung
Gast schrieb:
19
Wie seht ihr die Praktiken der Partnerrückführung? Ist das schwarue Magie? Wenn man jetzt einfach seine Energien fokussiert und einsetzt um einen Partner zurück zu gewinnen, ist das dann Wunschdenken oder "Magie".
*****har schrieb am 26. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
hmmmm da überlege ich dann schon, woher weiß ich was zu seinem Wohl ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 26. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Witze
Gast schrieb:
450
So ich finde hier kann mal jeder seine Witze Reinschreiben die er so Witzig Findet! Und Hoffe auf ein Lustiges Treiben Gruß Rocksy Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? - Einen Secondhand-shop!
Forum schrieb am 12. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Dafür geht es hier lustig weiter http://hexen.
Nur für Mitglieder
Voodoo und Erotik
***is schrieb:
32
Ich weiß nicht, ob sich schon jemand mit Voodoo beschäftigt hat. Im Archiv fand ich einzig einen einzigen alten Beitrag von Rocksy29 über die Voodo Kultur. Der Beitrag wies letztendlich auf ein Buch hin. Ich war in New Orleans.
Gast schrieb am 28. November 2012
ach ja, und man sollte wirklich respekt vor dieser magie haben. damit rumzuspielen kann im wahrsten sinne des wortes tötlich sein.
Märchen
Gast schrieb:
14
Gibt es hier Leute die sich für Märchen begeistern können? Ich lebe ca. 30 km vom Märchengarten im Blühenden Barock Ludwigsburg weg und bin schon immer malwieder gern hin gegangen!
Gast schrieb am 14. November 2012
@***te danke, ein super beitrag und Erklärung!
Nur für Mitglieder
Aura sehen
********chen schrieb:
39
Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich auf einmal - ganz spontan - die Aura um irgendwelchen Personen gesehen habe. zum ersten Mal passierte mir dies während einer Massage und dann z.B. auf eine Mitgliederversammlung.
*****har schrieb am 8. November 2012
Nur für Mitglieder
Wichtig erscheint mir, da erst mal ganz lapidar zu unterscheiden zwischen Ausstrahlung und Aura.
Nur für Mitglieder
A Happy Halloween
*******y93 schrieb:
11
Hier kann man alle Weiße Hexen mit den Fest grüssen
******Hex schrieb am 1. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich Wünsche allen (die in haben*lach*) einen schonen Feiertag *sonne* & hoffe ihr habt die Nacht gut verbracht *zaubertrank* egal mit welcher…
Traumgeschichten
Gast schrieb:
17
Ihr Lieben, seit einem halben Jahr träume ich sehr intensiv. Es sind die reinsten Kinofilme, alle in den leuchtensten Farben und mit Details in Landschaft, Wolkenspiel, Personen, Gesprächen, alles im Zusammenhang den die Geschichte dann ausmacht.
*****ind schrieb am 31. Oktober 2012
ich geh auf einen friedhof, den ich nicht kenne, also von denen die ich je besucht habe wegen beerdigungen...
Kräuterernte nach dem Mond
Gast schrieb:
4
Heilkräuter - je nachdem, welche ihr benötigt -, die getrocknet werden sollen, bei abnehmenden Mond im 3. Quartal ernten. Pflanzen, von denen mann Wurzel oder Holz verwenden möchte, im 4. Quartal einbringen. im Idealfall bei Neumond.
Gast schrieb am 20. Oktober 2012
Hallo Antaghar Ja auch hier stimme ich dir zu, im Bezug auf mein Satz meinte ich die unterschiedlichen Auffassungen und Auslegungen zu welcher Zeit…
Die Grenzen des Wissens
Gast schrieb:
48
Inspiriert von einer Diskussion im Bilderthreat schlage ich vor, das Thema des Grenzüberganges zwischen Wissen und Glauben in einem eigenen Threat zu behandeln.
Gast schrieb am 18. Oktober 2012
Oh, das finde ich superinteressant.
Lesung "Das steinerne Tor"
Gast schrieb:
2
Am kommenden Dienstag, den 21.08.2012 findet in einem Nebenraum in der Rockfabrik Ludwigsburg ab 21 Uhr eine Lesung der Autorin Pia Guttenson "Das steinerne Tor", eine mysthische Highlandgeschichte, statt! Eintritt ist frei! Grüßle vom Wanderer66
Gast schrieb am 17. Oktober 2012
Hallo bald ist es soweit, Pia Guttenson liest aus ihrem neuen Buch "Das steinerne Tor" Teil 2! Am 13.
Nur für Mitglieder
BILDER UND FOTOS
*********ight schrieb:
450
HIER KÖNNT IHR EURE BILDER REINSTELLEN; EGAL WAS BIN SEHR GESPANNT WAS KOMMT UND FANG GLEICH MAL MIT EINEM FOTO VON MIR AN: FOTOGRAF WAR FOTOARTAUG: CHRIS NOCHMAL DANKE FÜR DAS SHOOTING: AUCH GERN BILDER VON SCHÖNEN ORTEN ODER EUREN TIEREN
Forum schrieb am 15. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was wißt Ihr so über Telepathie ???
Gast schrieb:
36
Mit welchen Methoden kann man man eine telepathische Verbindung herstellen? Wie stellt man eine telepathische Beziehung wieder ab? Wie ist es möglich eine telepathische Verbindung anzuzapfen oder von aussen zu unterbrechen?
Gast schrieb am 12. Oktober 2012
das finde ich sehr treffend formuliert.
Nur für Mitglieder
Hexenaltar!
******ose schrieb:
17
Wer hat von euch Hexen und Hexer einen Hexenaltar, wo ihr bestimmte Rituale tätigt? Bestückt mit Kerzen,Heilsteine,Federn,U. s. w. um verschiedene Rituale durchzuführen! Gerne würde ich mehr darüber erfahren, wie ihr das haltet?
****nTS schrieb am 31. August 2012
Nur für Mitglieder
Denke ihr solltet mal googlen was ein Altar ist>lach
Nur für Mitglieder
Kraft- und Totemtiere.
*********t_bw schrieb:
5
Ich hoffe inständig dies hier nicht irgendwo überlesen oder übersehen zu haben, aber hat hier schon mal jemand mit diesem Thema Erfahrungen gesammelt?
*****har schrieb am 24. August 2012
Nur für Mitglieder
Ein paar Antworten findest Du u. a. hier: http://hexen.joyclub.de/forum/t209715.schutztiere.html (Der Antaghar)
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 15. August 2012
Sommersonnenwende
Gast schrieb:
2
Die Sommersonnenwende steht vor der Tür! Wie feiert Ihr? Welche Rituale macht Ihr? Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo eine Feier im Raum Ulm stattfindet? Wünsche allen eine frohe, rauschige und heilbringende Sommersonnenwende! Liebe Grüße Nighthawk
Gast schrieb am 20. Juni 2012
...aufgrund meiner derzeitigen Situation zu Hause. Normalerweise würde ich den Tag und die Nacht im Freien mit Zelten verbringen.
Verwendung von Pfefferminzkraut
Gast schrieb:
7
Habe eine Pfefferminzpflanze gezogen und würde nun gerne Tee damit zubereiten. Jetzt würde ich gerne wissen, ob dies nur mit getrockneten Blättern funktioniert, oder auch mit frischen. Leider finde ich dazu nichts in meinen Büchern.
******usi schrieb am 20. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ich kann mich allen vor mir nur anschliessen, nur nehme ich noch ein bisschen frische Zitrone oder Limette mit in den Tee rein, gerade im Sommer…
Nur für Mitglieder
Helmkraut, Habichtskraut, Alraune und Bilsenkraut
*******ius schrieb:
56
In meinem Garten wächst so allerlei und ich trage mich mit dem Gedanken mir daraus Räuchermischungen zu machen. Einige der Kräuter laufen wohl unter den sogenannten "legal drugs". Kann mir jemand dazu Infos geben? Wosch
*****har schrieb am 7. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Mensch, stimmt ja. Da schwärme ich selbst seit langem für seine Bücher - und vergesse doch glatt, auch ihn zu erwähnen.
Nur für Mitglieder
Mal was aus meiner Feder
******uma schrieb:
1
Ich war mal für ein anders Forum Tätig und habe dort eine kleine Kurzgeschichte eingestellt für die Kinder. Nun dachte ich mir das Sie doch ganz gut auch zu uns passt und wollte euch dran teil haben lassen.
Nur für Mitglieder
Schamanismus - eine Kraftquelle
*****ith schrieb:
92
Die vier hauptsächlichen Fähigkeiten eines Schamanen sind: Heilen; das Zugreifen auf neues oder verlorengegangenes Wissen; das Erwerben von Kraft; die Gabe des Prophezeiens oder Voraussagens; Obgleich die meisten Schamanen alle diese Fähigkeiten…
******ose schrieb am 1. Mai 2012
Nur für Mitglieder
...uns was soll ich euch sagen,ich habe drei Bücher bestellt,wobei eins war...wo ich dachte "naja,ob das etwas für mich ist"?
Nur für Mitglieder
Ausmisten
*******ueen schrieb:
31
Seit einem Schlüsselerlebnis im neuen Jahr, ist mir klar: Das Ding mit meinem Ex ist durch. Ich dachte das zwar schon mal, als ich mich letztes Jahr kurzfristig gebunden habe, aber das war eine Farce. ich war noch nicht so weit.
Gast schrieb am 26. April 2012
Liebes Sternenlicht, danke für den Anstoß, ich räum immer noch um, von einer ecke in die andere ;) Es ist wirklich befreiend, sich von so manchem zu…
Nur für Mitglieder
Ge-und erlebte Sinnlichkeit!
******ose schrieb:
3
Gerade n unserer Hexengruppe, wird so denke ich die Sinnlichkeit ge-und erlebt. Die Düfte und Gerüche die wir sehr bewusst und intensiv wahr nehmen, durch die schönheit die wir in der Natur und manches mal in unseren mitmenschen erkennen.
Gast schrieb am 19. April 2012
...
Privat
**** schrieb am 18. April 2012
Nur für Mitglieder
seiðmaðr
*****har schrieb:
19
Fragt man heutzutage jemanden nach seinem Wissen über das Schamanentum, wird man alles mögliche hören - meist von nord- oder südamerikanischen Indianern, von sibirischen und mongolischen Schamanen, vielleicht sogar von den Inuit oder den Kelten wird…
*****har schrieb am 11. April 2012
Nur für Mitglieder
Oh je - dieser Thread war bei mir total in Vergessenheit geraten. Sorry! Danke für die Erinnerung, jetzt geht's also weiter ...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. März 2012
Nur für Mitglieder
Seminare: Heiltechniken der Inka-Schamanen
Gast schrieb:
39
Ich möchte hier einen Seminarzyklus vorstellen, an dem ich selbst auch teilnehme. Diese Seminarreihe ist Teil der Ausbildung bei Alberto Villoldo.
Gast schrieb am 23. März 2012
...dank fuer die Blumen, und auch, dass sie virtueller Art und nich aus dem Leben gerissen...
Sex und Menstruation
Gast schrieb:
51
Früher hatte ich keine Probleme während meiner Mens Sex zu haben, heute habe ich das Gefühl, eine Pause machen zu wollen, weil mein Körper auch insgesamt mehr Ruhe braucht und eine Reinigung vollzieht.Wie geht es den anderen Frauen?
Gast schrieb am 8. März 2012
...
Schamanische Reise und Erotische Bilder
Gast schrieb:
18
Ich gehe ja seit einiger Zeit den schamanischen Weg. Schamanisches Trommeln, schamanische Reisen, Rituale sowie Schwitzhütte. Vor einigen Wochen jedoch bekam ich bei einer schamanischen Reise sehr erotische Bilder.
Gast schrieb am 2. März 2012
Es ist wohl schwer, Bilder von diesen "Traumreisen" hier zu posten - oder es wagt sich doch wer, solche auf leinwand zu bringen. Mrs.
Privat
**** schrieb am 29. Februar 2012
Esoterik und Spiritualität - wozu???
Gast schrieb:
47
Seit Monaten schon lese ich mit Begeisterung viel Forums-Artikel und bin ein grosser Fan dieses Forums. In dieser Community versammeln sich wirklich viele spannende Menschen und ich Danke Euch allen für die Offenheit.
Gast schrieb am 27. Februar 2012
Ich bin zwar wahrscheinlich keine Hexe in dem hier gemeinten Sinne,aber ich denke das Jahr 2012 wirdstark überbewertet.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Eure Meinung ist uns wichtig!
Gast schrieb:
25
Wir würden uns freuen, wenn ihr untereinander in einen interessanten und regen Austausch über die Themen, die uns zusammengeführt haben, tretet.
*********ight schrieb am 21. Februar 2012
Nur für Mitglieder
*huhu* ihr lieben, ich habe eben mal alle threads in diesem bereich wieder geöffnet und würde mich sehr freuen, wenn wir da wieder leben reinbekommen…
Pendeln, Tarot, Farben und co.
Gast schrieb:
193
PS: hab drei threads zusammengeschlossen, damit es übersichtlicher wird. somit alles was mit pendeln, tarot und farben zu tun hat und co. könnt ihr hier reinschreiben.
********n666 schrieb am 15. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich verwende überwiegend Runenkarten, meist lege ich sie mir selbst.
Nur für Mitglieder
Schwesternschaft
********chen schrieb:
8
Ein Zusammensein unter Frauen, wo jede so sein kann wie sie ist, sich gerade fühlt und im Kreis der ihren aufgefangen ist. EIn Ort wo alle Themen rund um die Frau, Weiblichkeit und was alles dazu gehört besprochen werden kann und auch wird.
********chen schrieb am 6. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ihr alle, danke für die vielen Rückmeldungen - auch per CM Ich muss euch zustimmen, dass gemischte Gruppen mit Männern und Frauen, wo beide in…
Kopf – Herz – Bauch
Gast schrieb:
7
Nach einem heftigen Telefonat mit einem guten Freund stelle ich diese Frage in den Raum, weil wir zwei uns nicht einigen konnten. Es genügte ihm nicht, dass ich mich in Kopf und Bauch teile, denn ihm fehlte „mein“ Herz und somit die Seele.
Gast schrieb am 5. Februar 2012
Danke dir Antaghar! Diese Erfahrung, hat die Erkenntnis sehr wesentlich untermauert. Da hat sich mir im laufe der Wochen danach so einiges gezeigt.
Nur für Mitglieder
Wenn Hexen anderen Menschen helfen
*********ight schrieb:
83
Wie ist das bei euch, habt ihr schonmal anderen menschen geholfen? holt ihr euch immer die erlaubnis oder macht ihr es auch mal ohne? wie reagieren die geholfenen? ich habe schon so einige male anderen geholfen, zum teil auch ohne genehmigung.
*****har schrieb am 5. Februar 2012
Nur für Mitglieder
hab zB negative Energien aus jmd "rausgesaugt" ohne die Erlaubnis erbeten zu haben und mir garnichts dabei gedacht Und damit kannst Du vor…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Selbstversorger
*********ight schrieb:
24
Im Fred habe ich über meinen "inneren Drang" erzählt meinen Rasen in Anbaufläche umzuwandeln. Ich bin auch Mitgled in einem speziellen deutschsprachigen Selbstversorgerforum.
*****aar schrieb am 31. Januar 2012
Nur für Mitglieder
*danke* Funkelchen Würde uns natürlich freuen wenn du dich unter die Selbstversorger mischst *ggg*
METAEBENEN
Gast schrieb:
8
Bitte auf privat setzen. Es ist schon ein bischen angeklungen.
*********ight schrieb am 13. Januar 2012
Nur für Mitglieder
lieber krieger, Will heißen ...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgeschenk
*******kind schrieb:
13
Meine Freundin wird Freitag 30 Jahre alt und ich möchte ihr gern etwas besonderes zum Geburtstag schenken. Sie ist mir vom Wesen her sehr ähnlich. Ich frage gerade hier, weil ich gern etwas "spirituelles" oder "hexisches" schenken möchte.
*******kind schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Vielen Dank...ich denke.ich werd das Passende finden.
Nur für Mitglieder
Heilsalbe gesucht
********oman schrieb:
17
Ich bin gerade am herumbasteln an einer neuen Heilsalbe. Es geht um folgenden Sachverhalt: Mein Pferd hat leider im Moment ziemliche Probleme mit ihren Ballenhaut lösst sich komplett ab, schmerzen).
*****_AB schrieb am 2. Januar 2012
Nur für Mitglieder
gerade fürs Pferd ist dieser alte Zauberspruch aus der Zeit der alten Germanen, wo es ja bekannter Weise viel mit Runen beziehungsweise Sprechgesang…
Fernseh Überblick
Gast schrieb:
23
Es gibt doch immer wieder eine Reihe von interessanten Fernsehsendungen, die energetiche Themen und Gesundheit betreffen.
**********lehna schrieb am 29. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Kein Fernsehprogramm und kein Mondkalender mehr... *oh* Geh ich eben Tante Google besuchen. *baeh*
Nur für Mitglieder
Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...
******usi schrieb:
450
Nachdem ich unser kuscheliges mit der Werbung für die WM-Coins überfüllt habe, muss ja gleich eine neue…
Forum schrieb am 22. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wintersonnenwende / Weihenächte
*****har schrieb:
30
Ein wenig Info und Nachdenkliches zu den kommenden Tagen: Die Wintersonnwende ist eine der heiligsten Sonnenfeiern und findet eigentlich am 21. Dezember statt. Sie bezeichnet die tiefste Nacht des Jahres und wird deswegen auch Mutternacht genannt.
Gast schrieb am 21. Dezember 2011
ich danke euch für die lieben Wünsche, tipopaar. Wünsche auch allen ein frohes Julfest, Wintersonnenwende und/oder eine besinnliche Nacht mit der 1.
Privat
**** schrieb am 11. Dezember 2011
Räuchern
Gast schrieb:
18
Schaut doch auch mal hier: und hier:
Gast schrieb am 9. Dezember 2011
Ok,danke Euch allen!
Weihnachten
Gast schrieb:
13
Sooo mal aus reiner Neugierde und Interesse gefragt- was macht ihr Weihnachten?Seit Wochen fragt mich das jeder, und ich habe eine bestimmte Vorstellung. Letztes jahr habe ich in Norwegen gefeiert in einer wunderschönen Gemeinschaft.
*****cca schrieb am 23. November 2011
Nur für Mitglieder
Weihnachten das Fest der Liebe... in all den Jahren gewann Weihnachten immer mehr an Bedeutung.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6