Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Weiße Hexen – Gruppen-Forum
Weiße Hexen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Mitglieder
Bilder eurer Heimat
Kräuterführung 30.05.2015
Kräuterführung Teil 2 30.05.2015
Kostenlos anmelden
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Weiße Hexen Forum
Archiv
alle älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 21. November 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 2. November 2011
Eva oder Lilith?
Gast schrieb:
12
Lilith war die erste Frau von Adam, beide waren aus dem gleichen Material gemacht.
Gast schrieb am 2. November 2011
und lebendiger ist Frau allemal, wenn sie sich entdeckt hat...!
Nur für Mitglieder
Nullzeit
*********1974 schrieb:
16
An diesem Freitag, dem 28. Oktober 10.00-12.00 Uhr MEZ, erwarten wir eine Null-Zeit, in der das kosmische Bewußtsein ruht und dadurch Sprünge in verschiedene Ebenen des menschlichen Bewußtseins erlaubt.
Gast schrieb am 28. Oktober 2011
Hatte heute morgen eine Yogagruppe. Nach einem sehr energetischen Aufbau der Stunde, haben wir die Aufmerksamkeit auf die Atmung gelenkt.
Nur für Mitglieder
schisandra
********fner schrieb:
15
Hat jemand erfahrung mit schisandra-beeren? lt internet ja ein "ich helf bei allem" - mittel aus der TCM. hats schon jemand ausprobiert? gibts erfahrungswerte?
****s63 schrieb am 26. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
ist die umschreibung des chinesischen namens ein elixier (tinktur) von schisandra gibt es im calendula kräutergarten http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. September 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das Anbrechen neuer Zeiten....
*********t_bw schrieb:
5
In einer tiefen Unterhaltung mit einem Medium kam das Thema der Zeitenwandlung auf. Dies soll in den kommenden Monaten bis 2013 sich vervollständigen.
Gast schrieb am 6. September 2011
stimme dir völlig zu... wir sollten das beste hoffen, auf das schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt!
Nur für Mitglieder
Kelten Nächte
*********ight schrieb:
9
Da Bifis mich darum gebeten haben und ich diese Idee super finde, möchten wir euch eine ganz tolle Veranstaltung ans…
*********t_bw schrieb am 3. September 2011
Nur für Mitglieder
auch wenn ich hier noch sehr `neu`bin, würde ich sehr gern mit Euch in die GOLDENE AUE fahren, bekomme aber da ausserhalb der Ferienzeit keinen…
Nur für Mitglieder
Esonatura Lindau
******281 schrieb:
7
Ich habe nur eine kurze Zwischenfrage. War ihr schon einmal da was haltet ihr davon. Und wird sich dieses Jahr jemand dahin verirren? Liebe Grüsse Mysterium
*********ight schrieb am 3. September 2011
Nur für Mitglieder
ob ihr es glaubt oder nicht, ich war tatsächlich da.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. September 2011
Nur für Mitglieder
Bepusten
**********lehna schrieb:
17
Kennt jemand von Euch den Begriff? Meine Mutter hatte als Kind Schuppenflechte im Gesicht, und meine Großeltern sind mit ihr zu einer Frau im Dorf gegangen zum "Bepusten".
********ft77 schrieb am 1. September 2011
Nur für Mitglieder
@ alle hier im Forum *freu Meiner Erfahrung nach ist Heilung nur von Innen heraus möglich.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 1. September 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Habt Ihr eine Idee wie Mann sich wieder findet ?
*********huft schrieb:
18
Wenn ein kerl wie ich viel weiß, aber die Mittte nicht wiedererkennt! Habe mich nicht vorgestellt aber ich bin da! Einfach so, into the middel of nowhere. Kommrntare: Bitte keine möchtegern, der anspruch steigt bei wirklicher hilfe.
*********huft schrieb am 18. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Drum lass ich ein hiermit beruhen. Danke im voraus, sowie im nachhinein ! ! !
Nur für Mitglieder
Hexenbesen
********fner schrieb:
2
In einem Buch über Rituale hat mich ein Artikel über HEXENBESEN faziniert: Wie soll ein Hexenbesen aussehen? Idealerweise enthält er 9 verschiedene Hölzer als Reisig: 1. Eiche = Kraft 2. Weide = Verbindung zum Wasser und heilende Energie 3.
Gast schrieb am 16. Juli 2011
Habe selbst keine Erfahrung damit. Hier bei uns in Regensburg gibt es eine Schamanin, die bei Indianern in Südamerika gelernt hat.
Amulett - nicht nur ein Schmuckstück
Gast schrieb:
5
Ich weiß nicht, ob es hier schon ein ähnliches Thema gibt - es gibt ja eine Vielzahl von "Symbol-Schmuckstücken" und ebenso viele Bedeutungen/Wirkungen, die diesen zugesprochen werden Mich interessiert nun, welche Erfahrungen Ihr diesbezüglich habt…
Gast schrieb am 13. Juli 2011
Ich habe als Goldschmied, der sich 20 Jahre intensiv mit alten Techniken beschäftigt hat und auf diesem Weg zu Magie kam einige persönliche Erfahrung…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
eigentlich zwangsläufig VegetarierInnen?
********fner schrieb:
13
Ihr lieben Hexen, jetzt hab ich aufmerksam die Hexenregeln gelesen. und komm wieder auf ein Thema, das mich in letzter Zeit sehr beschäftigt: ist es für uns - die wir auf dem Weg sind - eigentlich eine normale Schlußfolgerung, keine Tiere zu essen?
********zume schrieb am 10. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Das sind ja viele interessante Sichtweisen. Ich bin seit ca. einem halben Jahr Vegetarierin. (Mit ein paar kleinen Unterbrechungen.
2 Seelen in einem Körper?
Gast schrieb:
35
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das 2 Seelen ein Körper bewohnen. Jetzt wollte ich mal wissen ob das wirklich geht. Können 2 seelen wirklich einen Körper bewohnen? Und wenn ja, was passiert dann mit dem Körper?
Gast schrieb am 29. Juni 2011
Ob man mir das Glauben Mag oder nicht sei dahin gestellt. Ich weiß das Magie und Energiearbeit kein Spaß sind!
Nur für Mitglieder
Pflanzen zur Verhütung
********chen schrieb:
15
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit pflanzlicher Verhütung. Allerdings sind die Informationsquellen dazu nur sehr schwer aufzutun. Kennt sich von euch jemand mit dem Thema aus? Vielleicht auch was aus unseren eigenen Regionen.
********fner schrieb am 29. Juni 2011
Nur für Mitglieder
margret Madejsky erwähnt in ihrem Buch "Lexikon der Frauenkräuter" (ich finde das auch ein sehr gutes Buch) den STEINSAME als…
hashimoto thyreoiditis
Gast schrieb:
14
Da ich an dieser autoimmunen Krankheit erkrankt bin, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Vielleicht hat jemand Tips, was ich tun kann, damit ich lerne damit zu leben und nicht in ein paar Monaten bis Kleidergröße 60 mutiert bin.
********hexe schrieb am 27. Juni 2011
Nur für Mitglieder
mh ja, das entspricht auch meiner erfahrung. meine schwester kommt zum beispiel ganz ohne hormone aus und es geht ihr blendend.
Gesegneter Mittsommer!
Gast schrieb:
12
Gesegneter Mittsommer! Blessed Summer Solstice! Zu Mittsommer invozieren die Hexen der Covens den Sonnengott in den Hohepriester herab und herein. Mit seiner befruchtenden solaren Kraft soll er die Fruchbarkeit der Mutter Erde sichern.
Gast schrieb am 23. Juni 2011
Hier auch von mir ein rundes und mittiges Litha. Der Sonnenkönig bindet sich an das Wohl des Landes im Wissen, dass die Bindung ihn zum Tode führt.
Privat
******** schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Heute ist Vollmond
*******ius schrieb:
2
Und ich werde mal wieder ein Dank- und Bittritual durchführen. Als freifliegender Wicca versuche ich neben den Sabbaten auch die Esbate zu feiern, was mir leider nicht immer gelingt. Aber heute habe ich Zeit.
Gast schrieb am 15. Juni 2011
Nun, begehen werde ich heute abend eine Vertragsprüfung bzw ein Jobangebot.
Geschichte der Heilpflanzen
Gast schrieb:
1
Sooo hier ist die Kurzfassung von dem Vortrag den ich gehalten habe, die einzelnen Themen sind angeschnitte aber wurde immer so ein bißchen vertieft.
Salbe herstellen
Gast schrieb:
16
Seit mir gegrüßt, Also vorerst für was die Salbe sein muss, MEin Freund hatte vor Ca 10 Jahren einen arbeitsunfall wo der rechte fuss Ampotiert werden musste und der linke gerettet werden konnte.
Gast schrieb am 18. Mai 2011
aaalso grund zum streiten sollte das hier nicht werden meine lieben :) wie die hautärztin das in ihrem fachchinesisch benennt weis ich nicht und da…
Nur für Mitglieder
Kleine Wunder
***is schrieb:
27
In dem Haus meines Mannes stand im Flur eine große Stanuhr. Ich fragte ihn nach der Geschichte dieser Uhr. Er erzählte mir:" das ist die Uhr meines Großvaters, er hatte sie meinem Vater übergeben und er hat sie mir geschenkt.
Gast schrieb am 10. Mai 2011
Also wenn euch beiden spontan nix dazu einfällt, glaube ich eher an Antaghars Version von : Aber wahrscheinlicher scheint mir einfach ein…
Winterkuscheln am Kamin
Gast schrieb:
93
Weil das Frühlingssofakuscheln irgendwie nicht so recht in die Jahreszeit passen will, habe ich mir erlaubt, hier einen neuen Thread zu eröffnen. Und zeige euch gleich mal, was mir heute so an »Weißer Magie« begegnet ist.
*********a_nw schrieb am 5. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Hier ein Bild von unserem kleinen Beltanefeuer :-) Dazu haben wir tagsüber Speisen vorbereitet und auch im Garten gearbeitet, die Erde gereinigt…
Nur für Mitglieder
Hexen-Foren
*******ius schrieb:
5
Ich suche schon seit geraumer zeit vernünftige und lebendige foren zum thema wicca/hexen/pagan usw. bisher ohne erfolg. vielleicht kann mir ja jemand einen guten tipp geben.
Gast schrieb am 18. April 2011
da der pinnwand gesperrt ist versuch ich es hier!
DIE SATANISCHE HEXE von LaVey
Gast schrieb:
7
Seit gegrüßt, ich habe vor kurzem DIE SATANISCHE HEXE von LaVey gelesen und war eher überrascht, das dieses Buch eher auf angewendete Psychologie und andere Techniken wie NLP basiert als auf "klassischen" Liebeszauber aus handelsüblichen…
Gast schrieb am 26. Februar 2011
Hallo, ursprünglich wurde das Buch unter dem Titel: „The complete Witch“ 1971 veröffentlicht. Das Datum ist aus mehreren Gründen bedeutsam.
Nur für Mitglieder
Trance
*****_nw schrieb:
4
Gerade auch durch die beginnende Diskussion bei den Vorstellungen wurde ich an folgende Frage erinnert, die ich mal mitbringen wollte. Ein Freund von mir "lernt" in einem Kurzseminar Heilpraktik mit Hypnose.
Gast schrieb am 17. Dezember 2010
...in den abend! verschiedene zustände von trance habe ich intensiv erfahren und sie sind nicht leicht zu beschreiben.
Nur für Mitglieder
Gebärmutterentfernung
******usi schrieb:
17
Aus gegebenem Anlass - es geht diesmal nicht um mich selbst, sondern um eine gute Freundin - wende ich mich mal an Euch hier, da ich in dieser Gruppe schon sehr of hilfreiche Informationen und Feedbacks bekommen habe Bei meiner Freundin wurde ein…
******usi schrieb am 2. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
meine lieben antaghars, die auch in der Naturheilkundegruppe sind, wo ich alles auch gepostet habe, haben mich auf ein paar Sachen aufmerksam gemacht…
Spirituelle Ausbildungen und Energieausgleich
Gast schrieb:
14
Die Zahl der Menschen, die sich Schamanen und spirituelle Heiler nennen steigt und steigt. Schamanische und spirituelle Ausbildungen gab es schon immer, aber erst in neuester Zeit kommt immer öfter Geld dabei ins Spiel.
Gast schrieb am 7. Oktober 2010
Hallo Cleopatra2, hallo an alle anderen. Ich sehe das ähnlich wie Du.
Victoria Francès ... Tarot
Gast schrieb:
6
Ich habe vor kurzem von Victoria Francès das Tarot Deck geschenkt bekommen. Ich liebe Vampire und da dachte meine Mutter sie würde mir was gutes damit tun.
*******ueen schrieb am 6. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
wenn das Kartendeck verschlossen war, und du es mit deiner Energie lädst dann fein *smile*
Wie geht ihr mit euerer Anderen, euerer dunklen Seite um?
Gast schrieb:
49
Angeregt durch persönliche Erlebnisse der letzten Tage, interessiert es mich zu wissen was ihr tut, wenn ihr bemerkt das euere Gedanken dunkel und voller Wut und Zorn sind.
*******uth schrieb am 29. September 2010
Nur für Mitglieder
Da ich nicht zu denen gehöre die nur rumsabbeln, sondern auch das lebe was ich schreibe, weiß ich wohl, wie schwierig es manchmal sein kann, sich…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. September 2010
Nur für Mitglieder
Vorahnungen
Gast schrieb:
28
Bevor sie eintreffen. Mir wird das langsam unheimlich, weil ich normaler Weise das gar nicht wissen könnte.Das ist schlecht zu beschreiben, wem geht es ähnlich?
*********_luw schrieb am 16. September 2010
Nur für Mitglieder
ich kenne das Gefühl von Marion nur zu gut. Mir selbst erging es nicht anders.
Nur für Mitglieder
Geburtstagskalender Nr. 2
*****har schrieb:
6
Da will man ganz nett einem Freund gratulieren - und prompt es der Thread wegen Überfüllung geschlossen. Was tun?
*********ight schrieb am 6. September 2010
Nur für Mitglieder
dann sag ich doch hier auch nochmal http://www.joyclub.de/my/1006849.biker_696.html ich wünsch dir von herzen alles alles gute zum burzeltag.
Privat
******** schrieb am 20. August 2010
Nur für Mitglieder
Hexenladen
Gast schrieb:
12
Ich bin seit kurzem von der Schweiz nach Deutschland gezogen, na ja, erst mit einem Bein ;-), aber doch jetzt mehrheitlich in Deutschland. Aber deshalb meine ziemlich banal und doof klingende Frage? Wo kauft man in Deutschland Räucherzubehör :-)?
Gast schrieb am 5. August 2010
manche Pflanzenteile und Harze eignen sich auch dazu direkt in einer schale verräuchert zu werden.
Wegbegleiter
Gast schrieb:
12
Einen neuen Weg beschreiten - da bedarf es mal eines Rates, eines Zuspruches, einer literarischen Unterstützung, einer Antwort auf. Vielleicht mal Etappenziele aufzeigen. .
Gast schrieb am 1. August 2010
denn durch Euch habe ich auch wieder etwas gelernt und nehme die Literaturtips auf.
Nur für Mitglieder
Runen
*********eHexe schrieb:
114
Ein Thema das bisher noch nicht angesprochen wurde sind Runen. Arbeitet Jemand von Euch mit Runen? Arbeitet Ihr nach festen Regeln wie dem Futhark, nutzt ihr Runen aus dem Mittelalter oder Eure eigenen?
Gast schrieb am 29. Juli 2010
Liebe DarkLady, meinen Dank für deine offenen Zeilen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. Juli 2010
Sommersonnenwende...ohne Wirkung ?
Gast schrieb:
27
Die Sonnenwenden sind in vielen Kulturen Gegenstand von Ritualen und werden gemeinhin von "empfänglichen Menschen", zu denen ich die Gruppenmitglieder hier zähle, als "sensibilisierend" wahrgenommen. Wie geht es euch dabei?
*********_luw schrieb am 6. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Wir feiern "Alban Heruin" eigentlich immer. Mal im kleineren Kreis und manchmal mit etwas mehr Menschen.
Hexenatem
Gast schrieb:
4
Sehr kryptisch mit jeder Menge Formeln und Schemata - für eine Einsteigerin sehr verwirrend.
*****har schrieb am 5. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Im Grunde: Ja - nur eben mit einem neuen, großartigen Begriff belegt. Wie es - leider!
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 4. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Weisse Magie / Schwarze Magie
*********eHexe schrieb:
95
Nachdem ja immer wieder Kommentare zu hören sind, dass zu Hexen schwarze Magie gehört und weiße von schwarzer Magie nicht zu trennen ist, würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Liebe Grüße Die Himmlische
Gast schrieb am 29. Juni 2010
Da kann ich dir nur zustimmen, es sind die Menschen selber, die ein gutes Prinzip in den Schatten rücken können.
Nur für Mitglieder
Das Spätsommerkuschelsofa
*********ight schrieb:
450
Eine kurze zusammenfassung. nighty ist wieder aus dem urlaub und hat wunderschöne bilder von schottland in sein profil…
Forum schrieb am 22. Juni 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Traumdeutungen
Gast schrieb:
9
Es gibt Tage, an denen Menschen ihre Träume erzählen und sich so manches Mal die Frage stellen, was es zu bedeuten hat. Es gibt Menschen, die nach ihren Träumen leben, andere verschließen sich und bleiben insichgekehrt dennoch den Fragen stellend.
*******uth schrieb am 28. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Ich bin mir sicher, dass Katzen sehr viele Energien spüren können und über ein sehr großes Wissen verfügen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6