Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Weiße Hexen – Gruppen-Forum
Weiße Hexen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Mitglieder
Bilder eurer Heimat
Kräuterführung 30.05.2015
Kräuterführung Teil 2 30.05.2015
Kostenlos anmelden
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Weiße Hexen Forum
Archiv
alle älteren Threads
Mehr anzeigen
abgrenzen und Schutz
Gast schrieb:
55
Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass Ihr Mittel und Wege habt, Euch zu schützen und abzugrenzen. Nach diesen Mitteln frage ich Euch heute. Was tut Ihr, wenn Ihr wisst, dass jemand schlechte Gedanken gegen Euch hegt?
Gast schrieb am 11. Mai 2010
Nun ich hab im mom auch so ein blödes Gefühl in mir. Ich könnte mir nur die Decke über den Kopf ziehen und mich verkriechen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 4. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Gruppentreffen Beltane
*******Urd schrieb:
24
Weil es in dem Thema "Vorstellung der Mitglieder" die Idee gab ein Gruppentreffen zu organisieren, möchte ich dazu nun ein neues Thema vorschalgen. Mich würde auch interessieren wie ihr sonst das Beltanefest verbringt.
*******Urd schrieb am 11. April 2010
Auch wir im Harz feiern wieder ein großes Beltane. Für mich als Veranstalter was es im Vorigen Jahr etwas stressi.
Privat
********** schrieb am 27. März 2010
Nur für Mitglieder
wer kann mir etwas über den wicca kult erzählen
Gast schrieb:
40
Vor kurzem hab ich die bekanntschaft mit einer frau gemacht die mir sagte das sie dem wicca kult praktiziert.
Gast schrieb am 19. Februar 2010
doch da hast du recht, ist schon manchmal gut den verstand auch zu benutzen. und doppelt gut ist es wenn man beides zusammen nutzt arka
Nur für Mitglieder
hai an alle
*****rle schrieb:
13
Schönen guten tag an euch! brauche eure HILFE UND TIPPS!
Gast schrieb am 6. Februar 2010
Die Katzen symbolisieren dich selbst n deiner Weiblichkeit und deinem Auftreten und Verhalten als Frau.
Nur für Mitglieder
Verzeihen?
*****har schrieb:
42
In einer Joyclub-Gruppe hatte ich den nachfolgenden Text gepostet und damit interessante, zustimmende, aber auch heftig ablehnende Reaktionen geerntet. Nun stelle ich die gleiche Frage hier in dieser Gruppe, die von weisen Frauen, Heilerinnen etc.
Gast schrieb am 14. Januar 2010
Deine Aussage liebe wird echt, wenn man sie gibt, ohne dass ein schöner grund für sie vorhanden ist hat mich sehr berührt, denn das ist schon ewig…
Die Geschichte der Düfte und der Kräuter
Gast schrieb:
230
Mann kann aus Kräutern vieles machen Tee, Öle, Salben oder man nimmt sie auch Tagtäglich zum Kochen! Das sie Geschmack und Geruchssinn Anregen……………das weiß man schon Lange.
*********a_nw schrieb am 6. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, vielleicht wurde es hier schon erwähnt,aber es sind inzwischen so viele Seiten...
was ist wenn die träume wahr werden
Gast schrieb:
17
Habe das alles bisher für Hokuspokus gehalten weil ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass ich seit meiner Kindheit Sachen träume, die tatsächlich kurz danach eintreten.
*********er123 schrieb am 1. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Diese Nachricht ist für keinen gedacht der hier seine Zeilen hinterlassen hat sondern für die Person die im Hintergrund mitliest.
Magische Zeiten
Gast schrieb:
37
Prophezeihungen aus vielen Jahrtausenden kündigen uns den grossen Wandel an, dass die Menschen wieder zusammenrücken und sich auf das Elementare besinnen Egal ob das Ende des Kalizeitalters, das Ende des Mayakalenders oder die Prophezeihungen aus…
Gast schrieb am 1. Dezember 2009
Das Buch "Schlange des Lichts" ist sehr sehr Faszinierend!
Nur für Mitglieder
Neu Hier
*****el2 schrieb:
11
Hei, da ich hier neu bin und eine "kleine" Vita eingestellt habe frage ich nun unverhohlen und direkt :ich brauche...
*********ight schrieb am 27. November 2009
Nur für Mitglieder
für euch alle als info: ich habe ereglingam aus der gruppe genommen, da er nie was zum eigentlichen thema beträgt, sondern immer wieder provozierende…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. November 2009
Nur für Mitglieder
Der Code Gigas
*********ight schrieb:
13
Durch zufall, bin ich gestern auf ein beitrag im fernsehen von national geographic gestossen.
Gast schrieb am 24. Oktober 2009
oft schreibt man etwas dem Bösen oder auch dem Guten zu, obwohl das eine oder andere sich nicht mit ihm verbinden lassen kann...
Besuch einer Palmblattbibliothek
Gast schrieb:
3
Ich trage mich mit dem Gedanken im kommenden Jahr eine Reise zu einer der Palmblattbibliotheken in Indien oder Sri...
Gast schrieb am 23. Oktober 2009
Du musst dir viel Zeit nehmen, da du mehrere "Lesungen" über mehrere Stunden vor dir hast.
Hexen´s Gesundheitstips
Gast schrieb:
85
Nicht eierpunsch, nur an essen mach ich ingwer ran, nicht viel aber es reicht das ich endlich eine vernünftige verdauung bekomme hab da seit jahren problemen mit und das ist so schön wenn der bauch nicht weh tut.
Gast schrieb am 10. Oktober 2009
Hallo ihr lieben, jetzt benötige ich mal eure hilfe, mein nachbarin und gute bekannte hat seid 3 jahren massive schlafstörungen.
Twittern..?
Gast schrieb:
3
Ein neuer toller kommunikativer Trend. oder. Denn sie wissen nicht was sie tun?
Gast schrieb am 10. Oktober 2009
da bin ich sehr gespannt, gerade weil du bereits solche elementare Erfahrung sicherlich selber sammeln und machen konntest.
Nur für Mitglieder
Sehnsucht
*********ight schrieb:
74
Angeregt durch die letzten themen, würden mich eure sehnsüchte interessieren. welche verlangen habt ihr, egal ob in sexueller, menschlicher, intellektueller hinsicht oder auch ganz sinpler sicht? ich z. b.
Gast schrieb am 19. September 2009
wie recht ich dir da geben kann, bei mir ist auch trübes Wetter. Was war das doch ein schöner Sommer dieses Jahr, habe ihn richtig genossen.
Nur für Mitglieder
Das keltische Baumhoroskop
*********eHexe schrieb:
53
Nachdem sich so viele dafür interessieren Nachdem so viele von Euch auch Ihr Baumzeichen im anderen Thread angeführt haben wollte ich Euch ein bißchen was an Hintergrundinformationen liefern und habe mal einen eigenen Thread zu dem Thema aufgemacht.
*********eck_X schrieb am 2. September 2009
Nur für Mitglieder
Ich bin eine Tanne, meine kleine Koboldin eine Eberesche und mein Schatz ein Weidenbaum. Find ich ne tolle Mischung. LG *hexe*
Nachrichten/Berichterstattung TV/Radio
Gast schrieb:
27
Sagt mal, ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass die schwarze Magie sehr viele Menschen im Griff hat?
*********ight schrieb am 26. August 2009
Nur für Mitglieder
ein sehr interessantes und schwieriges thema, wie ich finde.
Privat
******** schrieb am 24. August 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anhang zum Thread Sehnsucht
*****lia schrieb:
10
Neues Thema da in Sehnsucht wäre es offtopic, aber die Frage möchte ich trotzdem stellen, da shadowqueen es angeschnitten hat.
*****har schrieb am 22. August 2009
Nur für Mitglieder
Weil Du Dich wirklich darauf einlassen und einfach auf das Göttliche vertrauen sollst ... *g* (Der Antaghar)
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. August 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wasser
******rol schrieb:
26
Wasser - immer wieder als Ursprung allen Lebens bezeichnet, in vielen Kulturen spielt es eine zentrale Rolle und das nicht nur als Trinkwasser.
Gast schrieb am 14. August 2009
macht Lust auf Urlaub und sofort ins Wasser springen *lol*
Sind Menschen wirklich rettenswert?
Gast schrieb:
42
Ich bin gerade in einer komischen Stimmung. Ich überlege, ob Menschen es wert sind, dass man sie retten will. Ich arbeite bei einer Agentur, die eigentlich dafür zuständig ist, Menschen zu helfen.
*******uth schrieb am 12. August 2009
Nur für Mitglieder
Die Geschichte die du geschrieben hast, kenne ich auch.
die Rose und all die anderen Blumen
Gast schrieb:
29
Angeregt durch eine Diskussion mit Spirit, stand ich plötzlich leicht irretiert da. Es ging um die Rose und um unsere Gänseblümchen. Spirit hat definitiv Recht, wenn er sagt, dass die Rose etwas göttliches ist.
Gast schrieb am 8. August 2009
Die Rose sieht ganz nach der "Herzogin von Windsor" aus... *lach*
Nur für Mitglieder
Neue Bücher und alte Geschichten ...
*****har schrieb:
59
Ein Thread für alle in unserer Gruppe, die entweder ein interessantes neues Hexenbuch entdeckt haben oder aber uns alle mit einer neuen oder auch alten Geschichte aus eigener Feder erfreuen möchten.
*****har schrieb am 6. August 2009
Nur für Mitglieder
Eine uralte, aber immer wieder gern gelesene Geschichte.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. August 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. Juli 2009
Mit Liebe ...
*****_zh schrieb:
6
Gebe ich meinen Abschied aus der Gruppe bekannt, da ich einen neuen Weg eingeschlagen habe.
Gast schrieb am 20. Juli 2009
Mit Liebe begrüßt das Licht der Welt das Kind Mit Liebe wärmt das Licht das Kind und lehrt es zu wachsen Mit Liebe erwacht aus dem Kind ein…
Hexen und deren Geschichte
Gast schrieb:
17
Ich bin gerade so schön drin. Über die Hexenverfolgung/Ketzerei wurde hier irgendwo schon einmal berichtet. Aber ich würde gerne tiefgreifender gehen. allein der Begriff Hexe, wo kommt er her?
Gast schrieb am 14. Juli 2009
Hallo, die alten Kultplätze waren früher "umhegt", sprich man hat einen Hag um sie gebildet. Z. B.
Haustiere
Gast schrieb:
13
Wie seht ihr es Haustiere zu halten? Ich meine, man sperrt ja Tiere ein. Ich für meinen Teil halte eine Spinne und eine Gottesanbeterin.
Gast schrieb am 14. Juli 2009
Fliegen lassen... Ich habe gestern Abend einen frisch geschlüpften Schmetterling fliegen lassen, ein wunderbares Erlebnis, ganz ehrlich.
Magie des Lichts
Gast schrieb:
5
Ich denke ich habe zusammen mit der Rose, der Magie der Liebe, das Fliesen der Energie durch Wasser meine Themen für mich gefunden, zu denen ich nach und nach etwas beitragen werden oder so wie mit dem Thema Magie des Lichts einfach erst einmal zur…
Gast schrieb am 11. Juli 2009
ich hatte eine ganz wunderbare Erfahrung damit... ich gab meinen Pflanzen Reiki...
Kraftgegenstände
Gast schrieb:
37
Auch wieder speziell für uns Frauen. Federn – symbolisieren den Flug der Seele, das heißt, das Abheben vom Körper, die Vision, die Meditation der Trancereise. Das Spinnen von Traumbildern, das spirituelle Kontaktaufnehmen mit den Ahninnen.
Gast schrieb am 8. Juli 2009
hexen.joyclub.de/forum/t167765-15.kraftgegenstaende.html#3433897
Privat
**** schrieb am 7. Juli 2009
Was bedeutet "42"???
Gast schrieb:
14
Seit etwa einem Jahr sehe ich ständig die 42. Wenn ich auf die Uhr schaue, ist es fast immer x Uhr 42. Neulich sah ich das auch auf meinem Kilometerstand im Auto als letzte beiden Ziffern, oder Autokennzeichen mit der 42, etc.
Gast schrieb am 7. Juli 2009
Danke euch für eure Zahlenanalyse. Das ist sehr interessant!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Biete, Suche, Tausche...
******usi schrieb:
1
Aus gegebenem Anlass - auch wenn es nichts mit Hexen zu tun hat - sind Ploepi und ich gestern auf die Idee für diesen…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Besondere Verbindung zu Orten / Städten
****fey schrieb:
16
Ich weiß nicht, ob es dafür schon ein Thema gibt, konnte zumindest nichts in der art finden.!
*****har schrieb am 22. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Willkommen in unserer Gruppe! Der Kölner Dom steht auch auf einer seit Urzeiten bekannten, sehr wichtigen geomantischen Linie.
Hexenküche
**i schrieb:
11
Stichworte wie: lehrküche, hexenazubine, ritual, outdoor, aphrodisiacum. etc. anregungen, wutausbrüche bitte hierposten.
*******_sh schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Wow ein sehr schönes Bild... kann mich da meinen Vorpostern nur anschliessen...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Zum Muttertag / Vatertag...
******usi schrieb:
20
Ein Engel Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.
******usi schrieb am 22. Mai 2009
Nur für Mitglieder
da habe ich doch was passendes für Euch *floet* Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung.
COVEN - Erfahrungen, Empfehlungen, Traditionen
Gast schrieb:
43
Seit gegrüßt, da ich selber auf der Suche nach einem Coven bin, möchte ich die Fragen in den Raum stellen, wie Ihr zu Coven steht, welche Erfahrungen Ihr vielleicht mit ihnen gemacht habt.
Gast schrieb am 20. Mai 2009
*smile* liebe star gerne doch.
Nur für Mitglieder
das Umfeld
*********ight schrieb:
81
Wie reagiert das Umfeld auf Euch, wenn sie mitbekommen, das Ihr Euch mit deinen Themen beschäftigt? Zum Beispiel Eure Familie, akzeptieren Sie es? Und habt Ihr auch schon mal jemand dafür begeistern können?
*****har schrieb am 29. April 2009
Nur für Mitglieder
Seit wann, liebe Dana, ist das Christentum an sich eine Ein-Mann-Religion?
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. April 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Druiden
*********eHexe schrieb:
72
Wer von Euch befasst sich mit Druiden? Gibt es heute noch Druiden und was unterscheidet sie von Hexen? Ist jemand der Orden der Barden, Ovaten und Druiden und die Ar nDraoicht Fein geläufig? Was macht einen Druiden aus?
*********ight schrieb am 18. April 2009
Nur für Mitglieder
Nach der Geburt teil sich das Leben - zumindest nach der Ansicht der irischen Druiden - in zwei Hälften zu jeweils drei Abschnitten auf.
spinne in der wohnung
Gast schrieb:
41
Kurze frage. was bedeutet eine spinne in der wohnug zu haben?
*******uth schrieb am 15. April 2009
Nur für Mitglieder
eure Tina hat was, lächel...vor allem, weil sie so unbeweglich ist, grins. Ich habe ein sehr viel einfacheres Exemplar, mit Netz.
Nur für Mitglieder
Hexen in der heutigen Zeit
*********ight schrieb:
98
Was denkt Ihr wie eine Hexe in der heutigen Zeit ist? Gibt es Vorstellungen darüber wie sie sein sollte? Woran erkennt man eine Hexe? Kann man sie überhaupt erkennen?
*********ight schrieb am 3. März 2009
Nur für Mitglieder
kompliment, das hast du sehr schön zusammengefasst *g* *wink*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 30. Januar 2009
Wiccas Zeichen und Symbole
Gast schrieb:
19
So, wie den Christen das Kreuz und den Juden der Fisch und der Davidstern heilige Symbole sind, hat auch Wicca heilige Zeichen und Symbole. Am häufigsten missverstanden wird mit Sicherheit der fünfzackige Stern, das Pentagramm.
*********ight schrieb am 29. Januar 2009
Nur für Mitglieder
babylon gilt als erfindung der zahlensymolik. theorien von der bedeutung wurden auch schon im alten ägypten aufgestellt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6