Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Weiße Hexen – Gruppen-Forum
Weiße Hexen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Mitglieder
Bilder eurer Heimat
Kräuterführung 30.05.2015
Kräuterführung Teil 2 30.05.2015
Kostenlos anmelden
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Weiße Hexen
Freizeit und Gesellschaft
–
155 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hexerei und die Magie der Liebe
Hexenwerk
Hexenküche
schamanismus
Veranstaltungen
Bilderthread
unser Buch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Weiße Hexen Forum
Archiv
alle älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. September 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir feiern unser 8. Jubiläum
*******ueen schrieb:
6
Magier, Zauberer und Heiler Ich gratulier uns mal ganz lich zum 8. Jubiläum In dieser Gruppe gibt es viel Wandel, viel zu Lernen und zu Diskutieren, denn das Hexentum als solches hat immer wieder große Themen.
********n666 schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere tolle Jahre mit Hexerei, Magie, Zauberei und Heilerei *hexhex* *zaubertrank*
Nur für Mitglieder
Ich habe mich für heilende Magie entschieden...
*******ain schrieb:
37
Warum? Weil ich eine Heilhexe bin. Magie ist neutral, das wisst ihr alle. Ich lebe nicht nur ein Leben der Heilung, ich darf auch heilen. Nein, im Ernst: Ich möchte gerne die Hexe Eures Vertrauens sein. bin ziemlich schräg drauf aber gut.
*******ueen schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
und uns nicht mehr über den Sinn des Posts aufklären kann, und ihn auch sonst keiner versteht. schließe ich hier mal ab.
Nur für Mitglieder
Weiter geht es mit Bildern und Fotos...
******usi schrieb:
450
Denn ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte - noch dazu können Bilder nicht so leicht falsch verstanden werden, wie leider in der heutigen Zeit die Worte immer wieder. Hier könnt Ihr also nach diesem Teil fleissig weiter Eure schönen Bilder zeigen
Forum schrieb am 27. Februar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Rituale für Wintersonnenwende
Gast schrieb:
3
Feiert ihr die Wintersonnenwende? Und wenn ja, wie? Habt ihr Rituale oder sonstiges? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Odette
****ca schrieb am 11. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
*hexhex* http://hexen.joyclub.de/forum/t155588.feste_und_dazugehoerige_rituale.
Nur für Mitglieder
Du bist Hexe
*******ain schrieb:
3
Du bist Hexe, Fakt. Niemand hat dich gefragt, ob du es willst, du bist. Die Meisten haben es ererbt. Heute bin ich mit Unterbrechungen nicht viel weiter als vor 36 Jahren. ich bin. Toll, was als Teenager Spielerei war, gehört heute zu meinem Leben.
*********ight schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
danke shadow, dann schließ ich mal an der stelle *liebguck*
Wie reinigt ihr?
Gast schrieb:
124
Kommt immer ganz drauf an was ich mache im normalfall mach ich meine kleinen riutale immer abends wenn es dunkel wird bzw. schon ist. das einzige was dann elektrisch an ist, ist die musikanlage, brauch entspannente klänge im hintergrund.
*********ight schrieb am 26. November 2015
Nur für Mitglieder
da öffne ich doch direkt mal das thema wieder, nachdem ich diese woche endlich meine neue wohnung geräuchert habe.
Nur für Mitglieder
Schutz für München + Oktoberfest für die nächsten 16 Tage
********fner schrieb:
25
Als Münchnerin bitte ich jetzt um die Hilfe aller weissen Hexen. unabhängig vom Thema der Flüchtlinge und ob das Oktoberfest für toll oder unnütz gehalten wird: die nächsten 16 Tage sitzt München auf Messers Schneide.
*********ight schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
schließe an der stelle den thread *g*
Warum nehmt ihr hier keine Subs auf
Gast schrieb:
15
Ich denke hier wären viel mehr Mitglieder wenn ihr auch Sub`s aufnehmen würdet. Ich verstehe die Ansicht nicht denn jede SUB hat ihren eignen Willen auch wenn sie sich oft sexuell unterwirft nur keine Sub ist willenlos, ich kenne jedenfals keine.
*****har schrieb am 16. September 2015
Nur für Mitglieder
Auch wenn eine Frau sich freiwillig und mit Freude jemandem sexuell unterwirft (was ich ihr von Herzen gönne, wenn's ihr nun mal Spaß macht und sie…
Nur für Mitglieder
Welche Bücher lest Ihr? Und welche Filme mögt ihr?
*********ight schrieb:
206
Mich würd interessieren welche Bücher Ihr zu dem Thema lest, wie Ihr die Bücher findet, also ob Ihr sie weiterempfehlen könnt. Gibt es Bücher vor dennen Ihr zurückschreckt bzw. die Euch so ganz und gar nicht zugesagt haben.
*******rBW schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ich habe vor ca.
Süd-England
Gast schrieb:
5
Kann mir jemand aus der Gruppe Tipps geben für meinen Urlaub in Süd- England? Ich fahre von Dover nach Warminster und weiter nach Land End. Ich kenne Avebury und k auch Stonehenge. Wer weiß noch andere Spirituelle Orte? Oder ähnliches? Danke euch.
Gast schrieb am 6. August 2015
Dann wünschen wir Dir einen ganz tollen Urlaub, mit vielen schönen Ereignissen!
Nur für Mitglieder
Phobien
*******rBW schrieb:
7
Bevor wir jetzt den Bildertread mit dem Thema zerreden dachte ich es wäre doch besser einen extra Tread zu beginnen! Oder was meint Ihr? Grüßle, WandererBW
*******rBW schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Aber wenn du zB durch den Wald spazierst, was du ja so gerne tust, Wanderer...
Nur für Mitglieder
Welche Sternzeichen habt ihr?
*********ight schrieb:
116
So mich würde mal interessieren, welches sternzeichen ihr seit. und auch ob ihr an sternzeichen glaubt, das man z. b. mit dem einen besser kann als mit dem anderen usw. seit ihr so wie ihr in horoskopen beschrieben werdet oder doch ganz anders?
****or schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin Widder. Die meisten Eigenschaften, die man einem Widder nachsagt, treffen wohl zu.
Nur für Mitglieder
Gruppenerlebnisse
****mar schrieb:
7
Heute feiert die Hexengruppe 7. Geburtstag. Das wäre ein schöner Anlass über besondere Erlebnisse, Ereignisse oder Gefühle zu berichten, die Ihr in dieser Gruppe erfahren habt.
Gast schrieb am 15. Juni 2015
an die Organisatoren. Ich schreibe auch viel zu selten, aber folge ganz interessiert den Beiträgen.
Auflösen von emotionalen Blockaden in den Chakren
Gast schrieb:
3
Hat jemand von Euch Blockaden in den Chakren schon mal aufgelöst? Wenn ja, durch welche Methode? So weit ich weiss, gibt es Methoden wie ein Ausgleich durch Visualisation in den Chakren, oder durch Reiki oder Akkupunktur.
*********ld63 schrieb am 25. Mai 2015
Danke für diesen Bericht aus deiner Reise in die Innen- und Unterwelt!
Edelsteinheilkunde & Heilsteine
Gast schrieb:
207
Da ich viel mit Steinen arbeite und an ihre Kraft glaube würde ich mich hier gern mehr mit euch darüber austauschen Über eure Erfahrungen und welche Steine ihr so verwendet
****ca schrieb am 17. Mai 2015
Nur für Mitglieder
*hi5* na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Nur für Mitglieder
Bilder & Fotos Teil 4
******usi schrieb:
450
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. und nachdem aus dem alten Thread alle ausgeflogen sind, geht es hier im wahrsten Sinne des Wortes bildlich weiter
Forum schrieb am 4. Mai 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Frühling
****ha schrieb:
28
Frühlingsgefühle? Frühlingserwachen? Frühlingsrollen? Frühjahrsputz? Nach den Winterbildern fände ich es toll, wenn ihr mal zeigt, was ihr mit FRÜHLING verbindet.
Gast schrieb am 3. Mai 2015
2015
Nur für Mitglieder
Entschlacken und vitalisieren mit Kräutern
*****cca schrieb:
28
Passend heute zum Anti-Diät-Tag dachte ich, ich stell euch mal einige Kräuter vor, die meine Großmutter schon die Abnehm- und Entschlackungskräuter nannte.
*********ight schrieb am 9. April 2015
Nur für Mitglieder
mein bärlauch kommt langsam, wobei es letztes jahr fast der halbe garten war, ist es bis jetzt sehr wenig *traurig* freu mich aber schon tierisch auf…
Numerologie... meine Erfahrungen
Gast schrieb:
42
Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit Numerologie nach dem Denkansatz von Dan Millman im Buch Die Lebenszahl als Lebensweg. auf dem Klappentext heißt es: - Die Lebenszahl enthüllt den verborgenen Sinn hinter den »Zufällen« des Lebens.
Gast schrieb am 6. April 2015
Ich kenne das Buch von Dan Millman, die Lebenszahl als Lebensweg und empfinde seine Beschreibungen sehr häufig als passend.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. April 2015
Perma-Kultur
Gast schrieb:
10
Ich denke darüber nach, unseren kleinen Garten in Permakultur anzulegen. Die Idee kam, als ich über eine Kräuterspirale nachdachte, die ja nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr hilfreich ist.
Gast schrieb am 31. März 2015
Hallöchen, ja gute Idee mit dem Netz. Ich habe auch zwei Katzen, wobei nur der Kater ein Freigänger ist. Zum Glück benutzt er die Beete vom Nachbarn.
Nur für Mitglieder
Vegetarische Tierliebe
*******ueen schrieb:
33
Ich stand grad so in der Küche beim Fleischpflanzerl braten und ließ meine Gedanken so schweifen.
****ha schrieb am 31. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade diese Info aus dem Forum der Vegetarier / Veganer übernommen. Der Themenabend "Fleisch!" beginnt am 31.03.2015 ab 20.15h.
Smoothie- Rezepte
Gast schrieb:
18
Ich las hier ja schon einige, um diese besser finden zu können, habt Ihr Lust, Eure Kreationen hier mit diversen Heilkräutern zu zeigen?
Gast schrieb am 22. März 2015
aufweisen in einen anderen Thread verschieben: z.B.Womit bereitet man Kräuter am besten zu?
Privat
**** schrieb am 16. März 2015
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. März 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Altes BRAUCHTUM
****ca schrieb:
26
Leider verlieren alte "Bräuche" immer mehr an Bedeutung. In vielen Gegenden haben sich jedoch "Zeremonien" und alte Bräuche erhalten. Dieses Brauchtum sollte auch erhalten werden Gibts in eurer Gegend auch "alte Bräuche"? Dann berichtet davon.
Gast schrieb am 12. März 2015
@****mar, ich bin Bodhrán-Spieler (inner Folk Band und auf Sessions), jedoch braucht man noch ein Melodieinstrument oder noch etwas rhythmisches, da…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
was zeichnet Tierarzt/Tierärztin aus?
********fner schrieb:
4
Eine befreundete Tierärztin will eine Tierarztpraxis eröffnen, in der naturheilkundliche Behandlungsmethoden den Vorrang vor der Schulmedizin haben sollen, solange es für die Heilung des Tieres sinnvoll ist.
********sign schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Das sind ja tolle Anregungen für die Bank, die http://www.joyclub.de/my/1118438.lasirena.html vorgebracht hat! Damit kann es ja nur klappen!
Esoterik/Hexenwesen
Gast schrieb:
44
Wir haben ja in dem Thread schon ein wenig darüber geschrieben, aber um sich intensiver mit dem Thema zu befassen, macht ein eigener Thread durchaus Sinn.
*****har schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
http://hexen.joyclub.de/forum/t222265.reiki.
Nur für Mitglieder
wie unterscheide ich seriös von anderem
********fner schrieb:
50
Nun ja - jetzt bezeichne ich mich als weisse Hexe. manchmal fällt mir das Kinderbuch der "kleinen Hexe" wieder ein, die nicht so richtig weiß, wie "es" geht. Ich versuch mich also weiter zu bilden. und genau da ist der Haken. wo? bei wem?.
*****har schrieb am 24. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich möchte hier jetzt, da der Thread von der Leiterin unserer Gruppe geschlossen wurde, noch etwas anmerken: Ich fühle mich weder angegriffen noch…
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen NRW
***11 schrieb:
3
Dann bin ich einfach mal so frei, noch einen thread für ein gruppentreffen in nrw zu eröffnen. man könnte es genauso gut "gruppentreffen mitte" nennen - eben für alle, die wie ich sehr interessiert sind.
***11 schrieb am 11. Februar 2015
Nur für Mitglieder
das erfahrungsfeld war nur ein vorschlag. natürlich geht's auch ohne "programm"...dann bleibt mehr zeit zum quasseln ;) .
Nur für Mitglieder
Drachen
********fner schrieb:
20
In der Mythologie ist der Drache ja ziemlich unterschiedlich besetzt. ich hab mich bis jetzt recht wenig damit befaßt. Nun war aber kürzlich ein "HeilerInnen-Abend" -. und da waren Drachen auf einmal Thema.
****tuX schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Vor ein paar Jahren habe ich ein interessantes Buch gelesen mit dem Titel „Der Weg des Druiden“ von Philip Carr-Gromm.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen Nord
*******ueen schrieb:
18
Nach diversen Anläufen: Ballt Euch zusammen aus dem Norden der Republik und verabredet Euch nach Herzenslust zu einem Treffen. Viel Spaß und viel Erfolg Herzlichst Shadowqwueen
***11 schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
habe ich hier einen thread eröffnet: http://hexen.joyclub.de/forum/t1080972.gruppentreffen_nrw.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
******ere schrieb:
85
Ich habe mich mal umgesehen und leider keinen derartigen Vorschlag gefunden. Wie wäre es einmal mit einem Gruppentreffen? Leichter für den Anfang wäre sicherlich, den Versuch in dem einen oder anderen Bundesland zu machen.
Gast schrieb am 2. Februar 2015
Ich hätte Dich gerne direkt angeschrieben - aber das kann ich als Basis-Mitglied nicht, sondern ich bin darauf angewiesen, dass andere Mitglieder…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 2. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Threads und Themen, die euch fehlen, die interessant wären
****ca schrieb:
40
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
*******ueen schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
genau das *freu2* *danke*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Januar 2015
Wichteln 2013
Gast schrieb:
161
Wie siehts aus? Mal wieder Lust zum Wichteln? Schöne - auch esomäßige Geschenke von Hexe bzw. Hexenmeister zu Hexe und/oder Hexenmeister?
Gast schrieb am 26. Dezember 2014
http://www.joyclub.de/my/2337327.aprica.html ein toller Platz für den kleinen Wichtel ...
Rituelle Tage
Gast schrieb:
23
Unabhängig davon, ob die Rhythmen von Christen, Kelten, Indios, Germanen oder sonstigen Kulturen festgelegt wurden; es sind Termine, die irgendwann von irgendeinem Menschen oder einer Menschengruppe festgelegt wurden.
******ere schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
In Bayern und Österreich gibt es den alten Brauch der Raunächte. Sie dauern von Weihnachten bis Hl.Drei-Könige.
Privat
********* schrieb am 4. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Witze - Teil 2
******usi schrieb:
308
Dass wir auch weiterhin viel zum lachen haben und wir den ersten Teil ja schon fleissig dafür genutztz haben geht es hier nun lustig weiter Also.
*******ueen schrieb am 4. November 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1757553.vamp3.html aber mich nicht verpetzen, sonst verschamant der mich noch *haumichwech*
Nur für Mitglieder
BILDER & FOTOS - Teil 3
*****har schrieb:
451
Und hier, Ihr Lieben, geht es weiter mit unseren Fotos! Teil 1 findet Ihr hier: Und Teil 2 hier: Viel Freude beim Einstellen von Fotos und beim Betrachten unserer Bilder und Fotos!
******usi schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... und hier sind sowieso ja schon alle unterwegs und weg *hexe*
Dualseelen
Gast schrieb:
14
Ich diskutierte es heute mit einem Freund: Man trifft auf einen Menschen und das Herz/ Seele ist wie elektrisiert. Man hat das gefühl, sich zukennen.
********nder schrieb am 23. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich erachte es größtenteils als "Projektion".
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. September 2014
Privat
**** schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 19. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Chakrastab
Gast schrieb:
4
Ich weiss nicht, ob es hierzu was schon im Forum gibt. Am Wochenende kam ich zum erstenmal damit in Berührung. Besitze nun auch einen sehr schönen Chakrastab und möchte nun auch einen meinem Schatz schenken.
Gast schrieb am 6. Juni 2014
cool, ich brauche auch mal sowas, zumal ich mich schon seit Jahren mit diesem Thema beschäftige und das Ganze intensiviere, weil noch Reiki dazu…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6