Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
890 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder & Fotos Teil 4

****ca Mann
6.140 Beiträge
*schiefguck* habt ihr keinen Schnee SaravonKrolock ???
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*nein* hier sind rund 5° plus, bis gestern la ein wenig Puderzuckerschnee von vorgestern, das war es aber auch schon *ja*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wir werden so ganz langsam und leise eingeschneit *kuschel* .
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
das mit dem schnee hab ich mich grad auch gefragt *gruebel*
von heut morgen
vor zwei tagen
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
grad mal ein paar aufnahmen gemacht *g*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
und noch ein paar eindrücke
WOW!
Winter - Wonderland!

Schööööööööööön!
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt mal ohne blitz
*****har Paar
41.020 Beiträge
So in etwa sieht's bei uns auch aus. Für die Natur ein Segen, für die Menschen eine Augenweide - und für die meisten Autofahrer der Horror.

Wir freuen uns daran und toben mit unserer Momo (der Straßenhündin aus Rumänien, die wir vor einem Jahr zu uns geholt haben, um sie vor dem sicheren Tod zu retten) begeistert im Schnee umher ...
****ha Frau
6.265 Beiträge
Tiare taugts auch.
Für ein Durch-den-Schnee-tob-Foto ist sie allerdings zu schnell.
Oder ich mit der Kamera zu langsam. *lol*
Posing
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Was für wahnsinnig schöne Bilder und Schneelandschaften von Euch *bravo**spitze* hier ist leider alles so gut wie weg getaut und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, schöne Bilder zu machen, so schnell war das bisschen Schnee, das wir hier hatten, wieder weg *traurig*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@ll die Fotos sind super...

wir sind wohl schneetechnisch irgendwo zwischen: nix da und wird mehr.

Sozusagen haben wir Stillstand und die Temperaturen bewegen sich so um den Gefrierpunkt. Allerdings ist das auch nicht so schlecht, denn hier steht ja noch der Bietigheimer Silvesterlauf an um 14 Uhr und wenns dann nicht sooooooooo kalt ist (beim letzten Training am Sonntag warens -4° *frier*) dann ist das fein.

@*****lla... Dein Hund ist einfach nur zum knutschen.. die sieht so kacknfrech aus, als ob sie nur Unug im Kopf hat *lol*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Nachschub! *liebguck*
Vier auf einen Streich
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Wow, die gefallen mir!*smile

L.G., Sun *sonne*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Sind das Steine
oder Kekse *gruebel*

sehen prima aus *top*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Es sind Steine.

Und da mir gestern durch mehrere Mails etwas deutlich geworden ist, möchte ich hier und es einmal ganz klar aussprechen:

Seit ich diesem Hexenforum zugehöre, finden mich sehr viele Steinherzen.
Es war prägnant... am Tag meines Beitritts fand ich ( oder fanden mich) 13 Stück.
Große, kleine... Der aktuell größte Stein wiegt ein knappes kg und der kleinste hat die Größe eines Centstückes.

Mittlerweile hab ich viele verschenkt. Weil... Sein Herz soll man doch verschenken, oder?? *love4*

Menschen, Freunde, die zu mir auf Besuch kommen, dürfen sich nehmen, welchen und wie viele sie mögen. Doch nicht jeder kann mal eben bei mir auf einen Kaffee vorbei schauen. Und ich kann auch nicht alle Posten, es sind so viele. Aktuell hab ich ca 50 Stück.

Wer also gerne eines hätte, der kann sich gerne bei mir melden, ich verwende es per Post.
Auch heute gehen wieder zwei *mail* in den 'gelben Kasten'. Der Stein oben und der rechts sind bereits verschenkt. Aber die anderen beiden (links und unten) warten noch...
Und - wie gesagt - ca.50 weitere auch...
****ha Frau
6.265 Beiträge
Rechtschreibung mangelhaft.
ENTSCHULDIGUNG *tipp*

Mein Tablet und seine Worterkennung bitten ihre mangelhafte Leistung in diesen frühen Morgenstunden zu entschuldigen. *tuete*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
was für eine wundervolle Idee
von dir *anbet*

Ich hätte bitte gerne den Stein, der unten liegt.... oder such einen raus für mich, wo du denkst der passt *zwinker*

Riesen *danke* an dich

*knicks* Sunny
Ich freue mich auch
über diese tolle Idee. Ich habe selber einen wunderschönen Herzstein vom Liebsten bekommen, deshalb "bestelle" ich keinen bei dir. Aber ich wollte zumindest eben schreiben, wie toll ich die Idee finde, liebe Cashala *bussi*

Liebe Grüße Wings
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
winterimpressionen, leider schon wieder durch den regen fast weg;-). aber schön sah es aus
****ca Mann
6.140 Beiträge
Vollmond in den Bergen
*herz2*
... meine Gefühle und Gedanken wurden dadurch intensiv beeinflusst !!!!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Was habt Ihr alles für tolle Bilder *liebguck*

Schneebilder waren bei uns gar nicht möglich, denn so wie er da war, war er auch schon Matsch und ekelig, also nicht mehr wert zum *knips* und der Mond wollte sich hier gestern auch nicht zeigen *traurig* und das, obwohl ich so viel am Fenster war *flenn*

****ala:
Seit ich diesem Hexenforum zugehöre, finden mich sehr viele Steinherzen.
vielleicht zeigt Dir das, dass gerade diese Forum Dir auch den weg, zu vielen Menschen geöffnet hat, die Dir ans *herz* wachsen werden oder schon sind *gruebel* aber auffälig ist es wirklich *ja*

****ala:
Mittlerweile hab ich viele verschenkt. Weil... Sein Herz soll man doch verschenken, oder?? *love4*
ich finde das eine wunderschöne Geste von Dir *liebhab*
****ha Frau
6.265 Beiträge
vielleicht zeigt Dir das, dass gerade diese Forum Dir auch den weg, zu vielen Menschen geöffnet hat, die Dir ans *herz* wachsen werden oder schon sind

Dies, liebe Heximausi bestätige ich Dir gerne!
Einige sind mir mittlerweile SEHR ans Herz gewachsen und es kommt immer wieder jemand hinzu. Das macht mich sehr reich! *love4*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
****ala:
Dies, liebe Heximausi bestätige ich Dir gerne!
Einige sind mir mittlerweile SEHR ans Herz gewachsen und es kommt immer wieder jemand hinzu. Das macht mich sehr reich! *love4*
siehst DU, jetzt weißt Du, warum Dich momentan so viele Herzen finden *herz* genieße es und lasse Dich überraschen, wie sich alles weiter entwickelt *liebguck*
****ha Frau
6.265 Beiträge
genieße es und lasse Dich überraschen, wie sich alles weiter entwickelt *liebguck*

Ooooh, das tu ich! Lächelnd! *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.