****ala:
ich bekenne mich mal wieder schuldig
Aber tausend Dank für die Erklärungen
*****har:
Wenn jemand gegen die Blütenpollen der Birke allergisch ist, dann hat das immer auch eine psychische Komponente. Ich hab auch mal ein paar Jahre lang auf Birkenpollen allergisch reagiert - und mir dann einfach mal den dahinter liegenden Widerstand gegen diesen Baum genauer angesehen und etwas daran verändert. Und seitdem ist diese Allergie verschwunden.
ich werde einmal bei meinem nächsten Spaziergang in mich gehen und mit den Birken unterhalten
Wobei ich diese Bäume eigentlich liebe und sehr schätze, denn gerade im Frühling haben sie mit ihrem zarten, weißen Baumkleid so etwas verletzliches und ich würde sie am liebsten beschützen
Ähnlich verhält es sich bei mir mit der Haselnuss, gegen deren Pollen ihc auch allergisch bin - aber dennoch liebe ich diese Sträucher, sie erinnern mich an meine Jugend (ist leider auch schon etwas länger her
), denn meine Eltern haben viele Sträucher und es gab nichts schöneres, als die noch zarten, jungen Nüsse direkt vom Baum zu essen
mit dieser Erinnerung habe ich mir letzten Herbst dann bei meinen Eltern auch seit langem wieder ein paar Nüsse gönnen wollen, aber schon nach 2 oder 3 Stück hat sich mir die Khele zugeschnürt und ich habe kaum noch Luft bekommen
*****har:
Übigens kann man sämtliche Allergien natürlich auch nach und nach durch eine Sanierung des Darms verschwinden lassen, z. B. mit Hilfe von Mikrokult und so ... Das funktioniert wirklich.
Schande über mein Haupt, das war irgendwie total in Vergessenheit geraten obwohl ich es mir so fest vorgenommen hatte
****ala:
Ich bin so ein immenser Fan von Mikrokult, ich weiß gar nicht mehr, was ich bis vor einigen Jahren ohne dieses Zeugs gemacht habe. Es ist das Erste, was ich morgens zu mir nehme.
muss ich jetzt endlich auch ganz dringend in Anfriff nehmen