wozu zaubern?
Ich verstehe es jetzt mal so, dass man einen
Liebes-Zauber braucht, weil man sich verliebt hat, und der Partner sich noch nicht in einen verliebt hat... somit eine einseitige Liebe entstanden ist.
Nun wäre es natürlich schön, wenn man ein Pulver verabreichen könnte das dafür sorgt, dass sich der oder die herzallerliebste sich in einen verlieben mag.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich in so einer Situation meiner liebsten des Öfteren sehr auf den Wecker gegangen bin, indem ich sie ständig angerufen oder angeschrieben habe.... ich wollte einfach in Ihrer Nähe sein, da ich mich mit ihr so sehr gut gefühlt habe. Diese Haltung, sorgt beim gegenüber selbstverständlich für Überforderung. Mein
"Liebes-Zauber" an dieser Stelle wäre also die liebevolle Zurückhaltung (die sehr schwer fallen kann) von der liebsten loszulassen um ihr somit Raum zu geben sich zu entfalten und zu mir zu kommen.
Insofern, könnte man sich selbst gedanklich
"verzaubern" indem man Aufmerksam dafür ist was man hat... nämlich, sehr viel Energie im Körper durch diese hohe Schwingung der Liebe...
...eine schöne Erfahrung, tiefe Gefühle zu empfinden zu dürfen.
Ich glaube, dass wir in Gedanken mehr vernetzt sind, als dass die Wissenschaft bisher herausgefunden hat. Auch ein Gedanke, ein nicht ausgesprochenes Wort, kann dafür sorgen, dass gegenüber eine gewisse Stimmung erzeugt wird. So sollte ich meine Gedanken beherrschen und positive Gefühle ausstrahlen. Dies kann ich am besten, wenn ich die Gefühle in mir Ausdrücke in dem ich sage:“ich finde es schön, dass ich dich getroffen habe, denn du lässt mich diese schönen Gefühle fühlen“
Sicherlich wäre es darüber hinaus noch viel schöner, wenn die liebste oder der liebste das gleiche empfinden mit mir teilen kann, aber das ist nicht in meiner Macht und sollte ein Geschenk bleiben um es nicht inflationär werden zu lassen
Um nicht darunter zu leiden, rate ich die innere Einstellung zu verändern, denn dann ist auch der ganze Zauber überflüssig...