Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Ballarinas Bilder wären doch auch mal toll oder?24
Ich hab mich hier mal bissl durch geschaut und vermisse eine galerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Altar

****ca Mann
6.140 Beiträge
*herz2* vielen DANK

spreading_wings & Morgana_Fata

Es tut gut, sowas zu lesen *liebguck* .
Ich glaube, jeder hat einige Dinge...
...die ihm wichtig sind. Bei mir ist es ein Bergkristall, den ich vor Jahren mal von einem guten Freund geschenkt bekommen habe - und der bei zunehmendem Mond immer unter meinem Bett liegt - um positive Energie zu sammeln.
Dann eine Schnitzerei aus Bali - ein Liebespaar.
Mein Mala aus Bergkristall... und natürlich immer frische Blumen...
****ha Frau
6.255 Beiträge
Vor meiner Zeit hier im Forum hab ich nur ein einziges Steinherz gefunden.
Es lag einfach plötzlich da. Einfach so. An einer Stelle wo sonst keine Steine liegen.
Ich schenkte es einer Frau, die Steinherzen schon seit Jahren sammelt.

Am nächsten Tag gab sie es mir wieder mit den Worten "Es ist Deines! Es hat eine Maserung in Form eines 'H'."

Nun... Mein Familienname beginnt mit H und an diesem Tag wusste ich, dass es ein ganz besonderer Tag für mich werden würde. Ich stand damals ganz am Anfang mit meiner Firma. Und tatsächlich bekam ich an diesem Tag den Kontakt zu einem NaturHeilzentrum, dessen Slogan als auch der Name des Inhabers mit H beginnt und der bis heute einer meiner wichtigsten Kunden ist.

Seitdem ist dieses Steinherz mir sehr kostbar, fast heilig, und natürlich eines der ganz wenigen, die ich NICHT verschenke. *liebguck*
*******d61 Paar
84 Beiträge
Altar
Ich habe zwei davon....
Einen für die Feen, Elfen, Kobolde die sich so liebevoll um meine Pflanzen und Kräuter kümmern. ...und damit sie nicht ständig alles durcheinander bringen.
Der Grosse Altar ist Hekate und Cerrunus geweiht.
Beide sind in meinem Leben, in der Liebe und Leidenschaft voll mit eingebunden.
Mein Anam Cara, die andere Hälfte von Blut Mond weiß was passiert wenn wir diese beiden in unser Liebesleben mit einbinden. *zwinker*
Altar für die Naturgeister
Altar für Hekate und den Gehörnten Gott
*******d61 Paar
84 Beiträge
Altar
wir haben beide oft erfahren, welche Kraft, Liebe und Lust Hekate und der gehörnte Gott unserem Leben bringen und oft hat Hekate einen festen Platz in unserem Schlafzimmer und schenkt uns atemberaubende Nächte *zwinker*
*******d61 Paar
84 Beiträge
Zwinker
Ich habe es selbst erfahren wie es ist wenn Hekate und der Gehörnte Gott dabei sind....das sind Nächte die Frau nie vergisst. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.