Innen und Außen
In mir drin trage ich das, was wichtig ist, um sich irgendwann mal Hexe nennen zu dürfen.
Stetiges Bewusstsein in Bezug auf mich und andere Menschen, Verbindung mit Wesen, ich gehe mit offenen Sinnen durch den Tag.
Trotzdem bin ich ein Mensch, der arbeitet, sogar viel, viel Output gebe (Freunde, Praktikanten (derzeit zwei), Kunden, anderen Menschen, denen ich begegne (z.B. werde ich viel von Fremden auf meine Hündin angesprochen, weil sie optisch und in ihrem Gebahren einfach auffällig ist und manche sogar meinen, dass in ihr ein Engel steckt), und so haben sich im Laufe der Zeit wie von selbst kleine "Ecken" in meiner Wohnung und sogar im Büro entwickelt.
Im Büro räucher ich ab und zu. Konzentration, Harmonie, Kreativität.... und es brennt immer eine Kerze.
Daheim liegen mittlerweile viele Herzsteine rum, während sie teils noch auf ihren Platz bei anderen Menschen warten. Im Schlafzimmer, im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer.
In jedem Raum (außer der Abstellkammer) hab ich Kerzen, die ich schon immer mochte, seit ich zurückdenken kann, und seit einigen Wochen hab ich auch den einen oder anderen kleinen Engel stehen. Ich hab sie gekauft, um sie zu verschenken, aber irgendwie und aus irgendwelchen Gründen sind sie noch da... und ein paar weitere Engelchen hab ich selbst geschenkt bekommen.
Räuchern tu ich fast jeden Abend, weils mir einfach gut tut.
Auch im Auto hab ich einen Beutel mit Räucherwerk. Den nehm ich öfters mal auf die
mit und räucher dann nach Lust und Laune und Bedarf. Irgendwo dort draußen.
Aktuell schaut es auf meinem Esstisch so aus...