Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Treffen
Ein Gruppentreffen fände ich spitze auch wenn ich momentan in den Bergen der Schweiz bin, so bin ich bald wieder am Bodensee und bereit für schöne Treffen in der Magie der NAtur.
Liebe Grüße
verbene
****ca Mann
6.140 Beiträge
Im Allgäu
ist das Treffen bei Cashala für Anfang Mai (?) geplant.

*blumezupf* Bin gern bereit eine Kräuterführung mit euch zu machen.

Vielleicht wollt ihr auch gemeinsam eine Wildkräutersalbe *zaubertrank* herstellen.

Bin da für alles offen. *blumezupf*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
****ca:
ist das Treffen bei Cashala für Anfang Mai (?) geplant.

Ende Mai *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
aber gerne doch
*knicks*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* bin dabei, weißte doch *stolzbin* oh ja, lass uns wieder salben machen *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Am liebsten diese ..
*hexhex*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute idee, meine ist fast alle *zwinker* brauch nachschub
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Wozu
ist die gut?

Gegen Mundgeruch und Fußpilz (also ziemlich Alles) oder welchen Bereich hat Engelwurz?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
sowas wird im nachbardorf hergestellt *g* und hier gibt es noch viele andere derartige sachen

https://www.allgaeuer-naturp … ia-hanf-hexen-tee-40g-detail
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wozu
ist die gut?

Da könnt ich stundenlang schreiben.

Kurz zusammengefasst:

Bei - Schnupfen, Nasen-Neben- Stirnhöhlenerkrankungen, Herpes, Lymphknoten, Mückenstichen, Nervenschmerzen.

Löst den zähen Schleim bei Husten, Bronchitis, Lungenentzündung.
Stärkt das Gewebe und die Schleimhäute.

Bei Schlafstörungen aufs "dritte Auge" !

Die Engelwurz schützt vor schlechten Einflüsse und macht stark !

Im Mittelater verwendete man die Engelwurz, um Gifte aus dem Körper zu treiben.
Auch wurde ihr nachgesagt, sie solle fruchtbarkeitsfördernd sein ............

Ach die gute ENGELWURZ *love3*
****ca Mann
6.140 Beiträge
sowas wird im nachbardorf hergestellt *g* und hier gibt es noch viele andere derartige sachen

Danke für den LINK mrs_starlight - und NEIN der link führt nicht zu mir *nono* .

ABER jetzt *zumthema* GRUPPENTREFFEN
*******ain Paar
99 Beiträge
Etrangere12,
ich lebe in Hürth, das ist ganz in der Nähe. Wenn du magst, können wir uns gerne einmal Treffen.

Darüber hinaus:
Es gibt einen Chatraum für uns. Was haltet ihr davon, wenn wir den mal häufiger nutzen?

VG
Ivy
******ere Frau
2.907 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert...
sind, soviel ich das jetzt für NRW mal konstatiere...

Ivy_s_Pain
http://www.joyclub.de/my/307080.spreading_wings.html
Lou11

und meine Wenigkeit ....da wären wir schon mal vier, wenn wir uns auf einen Termin einigen können.... *g*
Wenn ich mir so ansehe, wo jede wohnt, wäre wohl der Standort Dortmund für jede gut erreichbar....?

Wenn wir den Termin erst in 2-3 Monaten machen, kann sich jede/r drauf einrichten....Terminwünsche können hier gepostet werden oder auch wann jemand g a r nicht kann.

Wie sieht es bei euch am WE aus? Samstag oder Sonntag abend grundsätzlich?

etrangere
******Hex Frau
609 Beiträge
Bayern / Allgäu & Baden Württemberg
Wären für mich machbar *dafuer*
wenn es zeitlich passt, da ich auch Samstags arbeite.

@ aprica
Im Allgäu ist das Treffen bei Cashala für Anfang Mai (?) geplant.

gibt es da schon einen Termin ? & wo kann mann sich Anmelden? *nixweiss*
wäre gerne dabei *liebguck*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Termin Ende Mai ist bei mir schon fest geblockt 😊
Ich freu mich schon drauf
Dortmund
wäre für mich prima, das sind je nach dem von mir aus 50-60km.
Etrangere, dachtest du an ein Tagestreffen, oder auch an eine Übernachtung? Kennst du (oder jemand anderes) dich/sich in der Gegend dort aus? So mitten in der City fände ich nicht ganz so toll *gesteh.

Das letzte Aprilwochenende (25.-26.04.) hätte ich frei und Zeit.
Das erste Juniwochenende (06.-07.06.) genauso...

Ich bin aber natürlich auch für Vorschläge offen *g*

Liebe Grüße
Wings
******ere Frau
2.907 Beiträge
Themenersteller 
@spreading_wings
Ich sagte ja schon: Wenn ich mir so ansehe, wo alle her sind, liegt Dortmund noch am mittigsten.

Nein, ich hatte nicht an eine Übernachtung gedacht, eher an so etwas wie einen Stammtisch, ein reales Kennenlernen, Austausch....
***11 Frau
3.517 Beiträge
dortmund....
liegt gut *g* . erstmal ein stammtisch wäre auch für mich einfacher, da ich bei einer übernachtung meine drei hunde dabei hätte - dies wird ja nicht überall toleriert.
Treffen
Ein Treffen bei Cashala wann und wo???
Herzallerliebste grüße aus den Bergen *g*
verbene
Ich denke, hier mal schreiben zu dürfen, daß das Treffen bei Cashala einen eher privaten Rahmen hat und daher auch von der Teilnehmerzahl eher überschaubar bleiben soll.
Aber vielleicht mag Cashala selbst was dazu schreiben?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie kommt ihr darauf? ihr dürft gern kommen und bei mir nächtigen, würd mich freuen euch wieder zu sehen *ja*
****ha Frau
6.273 Beiträge
... bitte nicht wundern, ...
... dass ich mich jetzt erst zu Wort melde.
Der Thread stand bei mir auf unbeobachtet, wissen die Geister warum. *nixweiss*

Aaaaalso.... Die Idee mit dem Treffen kam vor ein paar Wochen spontan zustande.
Ja, ich habe zu mir eingeladen. Jeden, der und jede, die Interesse hat. Völlig egal aus welchem Teil Deutschlands oder vielleicht auch Österreich und der Schweiz oder von wo auch immer.

Festgelegt wurde schließlich das letzte Mai-WE, von Freitag bis Sonntag.

Da auch meine Wohnung nur begrenzt Raum hat, kann ich nur maximal 7 Menschen einen Schlafplatz bieten.

Allerdings wohnen sowohl mrs_starlight als auch aprica jeweils nur ca 30 Autominuten entfernt, die vielleicht oder möglicherweise auch noch Gäste beherbergen können. *liebguck*

Unsere Aktivitäten machen wir dann alle gemeinsam. Und von mir aus auch gerne schon das Frühstück. Dann gibt's halt Semmeln und Kaffee und Tee im Großformat bzw haufenweise. *keinproblem*

Das Interesse bisher ist groß.
Allerdings ist bei einigen noch die Möglichkeit des wirklich Kommenkönnens offen.

Daher würde ich dann doch so gaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam darum bitten wollen, sich konkret "anzumelden", damit ich den Überblick behalte und planen kann.

Und aprica und mrs_starlight, ihr lieben Menschen, mögt ihr dazu auch noch was sagen?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ajesha
Das Interesse bisher ist groß.

Wen ich das jetzt richtig verstanden habe, dann würdest du
Jeden, der und jede, die Interesse hat.
.. zu dir einladen.

Ohne begrenzte Teilnehmerzahl ? (klingt ja sau blöd *lol* ).

Hab ich das richtig verstanden Cashala ??
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir würden ...
... gerne an einem Gruppentreffen teilnehmen, gerne am letzten Maiwochenende, wenn es denn zustande kommt.

Über die Organisation müsste man vielleicht nochmals nachdenken, denn man kann unmöglich von einigen Wenigen verlangen, alle möglichen Leute zuhause nächtigen zu lassen. (Liebe Cashala, lieb gemeint von Dir, aber Du hast wahrscheinlich nur mit zwei bis vier Gästen gerechnet, nicht wahr?)

Wir denken auch, dass wir gerne einen kleinen Obolus für entstehende Kosten entrichten würden.

Wir sind gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Ganz liebe Grüße,
Petra und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.