Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

******ere Frau
2.906 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön!
Ich finde es super, welche Eigendynamik dieser Thread nimmt und wie wir wirklichen und realen Begegnungen auf diese Weise näher kommen!

Allen bisher danke dafür!

etrangere *blume*
****ha Frau
6.271 Beiträge
A bisserl anders...
Auf meine erste spontane Einladung haben schon ca. 10 Menschen heißes und begeistertes Interesse geäußert.

Wie schon gesagt, bis zu sieben kann ich unterbringen. Danach wäre ich auf die Mithilfe von aprica und mrs. starlight angewiesen.
Wenn ganz ganz ganz viele zusagen, dann müssten wir eine FeWo anmieten. Die sind hier günstig, en mass vorhanden, und Kontakte zu Inhabern solcher hab ich auch.

Ich finde es völlig in Ordnung, für die Verpflegung zu sorgen. Ihr habt alle die Anfahrtskosten.
Außerdem ist das Ganze ja auch auf meinem Dünger gewachsen. Gell?! *rotfl*

Und wenn wirklich auf eine oder zwei FeWos zusätzlich ausgewichen werden muss, kann immer noch kollektiv über die Finanzierung gesprochen werden.

Ich schau jetzt erst mal, wie viele tatsächlich fix zusagen.
Stand aktuell ist übrigens schon bei 7! *freu2*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin auf jeden fall am samstag dabei *g*. aufnahmen bei mir begrenzt und nur für persönlich bekannte möglich, ganz einfach wegen meiner drei kids. da kann und will ich die bude nicht voll haben (mal ganz egoistisch gesprochen)

freu mich aber auf alle anwesenden *ja*

*wink*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Toll, Funkelchen. Danke Dir! *knuddel*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Ich hoffe mal
bei den 7 sind wir zwei auch mit gerechnet...

Fallls nicht, bitte sofort auf 9 erhöhen *smile*
**********or_he Mann
15 Beiträge
Guten Morgen
auch ich hätte Interesse an Treffen. Ob regional oder überregional. Und von Hessens Mitte ist es in alle Richtungen nahezu alles gleich weit weg.
Thema FeWo: In anderen Gruppen haben ich/wir bereits guten Erfahrungen damit gemacht. Und dank entsprechender Webangebote gibt es sehr günstige Möglichkeiten.
AMV
******usi Frau
9.075 Beiträge
Also bei den Planungen für Ende Mai bei Ajesha waren unser *schwein*chen nud ich ja auch mal dabei, wenn ich das noch richtig im Kopf habe *gruebel* und irgendwie habe ich da im Hinterkopf, dass meine *heia2* das Hundekörbchen war *lol* mehr Platz brauche ich ja nicht *haumichwech* aber Funkelchen und Apricia könnten wir auch auf den Wecker fallen *floet* und dort Asylantrag stellen *liebguck**knuddel2*

Wer war denn damals in der ursprünglichen Planung alles mit vorgesehen, das habe ich nicht mehr so ganz in Erinnerung, aber ich habe mal den Thread gesucht, wo das ganze seinerzeit seinen Lauf nahm Weiße Hexen: BILDER & FOTOS - Teil 3 (ja, wir haben mal wieder einen Thread "verquasselt" *lol*)
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
ich bekunde mal Interesse. Und fände ne FeWo auch ne gute Alternative zu Rumfahrereien... *zwinker*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Verquasselt? *hae*
Wer macht denn so was?*floet*

Also ursprünglich haben all die schon 'Juhu' gerufen, mit denen ich mich hier im Forum regelmäßig verquass.... ähm... mit denen ich hier regelmäßig oder immer mal wieder im Kontakt stehe.
Und ich hab gerne die Bude mit lieben Menschen voll.

Dass sich nun noch viele mehr melden, finde ich superklassetoll. Nur... allmählich sprengt es meinen Rahmen der privaten Möglichkeiten. *nixweiss*

Vielen Dank schon mal an all diejenigen, die Hilfe bei der Organisation angeboten haben.
Sogar ein Bauwagen mit Stockbetten wurde schon offeriert.*lol*
Suuuuperspitzenmäßig.

Zur Info an alle Mailer:
Ich hab zwar schon alle Mails gelesen, aber wieder auf 'ungelesen' gesetzt, damit ich keine bei der Beantwortung übersehe.

Einige haben mir geschrieben, sie haben Interesse. Sehr schön.
Nur... um konstruktiv planen zu können, bräuchte ich feste Zusagen.
Braucht ja nicht gleich sein.
Ich leg jetzt mal als Deadline den 1. März fest.
Und da ich schon gerne wenigstens zum Essen alle bei mir hätte, damit es auch ein gemeinschaftliches Treffen bleibt, würde ich gerne ein Teilnehmer-Maximum festlegen.
Ich sag jetzt spontan mal 16.
Höchstens 18. Sonst muss ich anbauen.

Wenn ich Hotelinhaberin wäre, könnten es von mir aus auch 118 sein... Aber leider.... *nixweiss*
Problem: ich bin nicht mobil...
würde mich aber freuen, mit Gleichgesinnten aus meiner Region zu plauschen - vielleicht könnte man ja mal aufdröseln, wer in welchem Bundesland wohnt?
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*******iebe:
wer in welchem Bundesland wohnt?

Manchmal.... hilft ein Blick in die Profile anmerk
Profile...
weiß ich doch...
aber klick mal hundert Profile durch... soo viel Zeit hab ich nicht - ich sitz schließlich nicht die ganze Zeit am Rechner, sondern ich bin nebenbei auch noch mit LEBEN beschäftigt. Und wenn es darum geht, ein regionales Gruppentreffen zu organisieren , hat die Admi einfach den besseren Zugriff, um die TeilnehmerInnen vorzusortieren..
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Plan B wäre
zu schreiben: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder ein Treffen im Raum GÜTERSLOH.

Eigeninitative ist durch Nichts zu ersetzen *zwinker* @ http://www.joyclub.de/my/46818.loewenliebe.html

Die Treffen werden nicht zwingend von Mods organsiert *smile*
****ca Mann
6.140 Beiträge
soo viel Zeit hab ich nicht - ich sitz schließlich nicht die ganze Zeit am Rechner, sondern ich bin nebenbei auch noch mit LEBEN beschäftigt.

Geht den Mods hier genauso !!! *ja*

hat die Admi einfach den besseren Zugriff, um die TeilnehmerInnen vorzusortieren..

*nono* ich glaub nicht, dass WIR das machen ...

Regionale Treffen müsst ihr schon selber ausmachen, im SÜDEN klappt es ja auch

*hexhex* Dank Ajesha *blume*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*******iebe:
ich sitz schließlich nicht die ganze Zeit am Rechner, sondern ich bin nebenbei auch noch mit LEBEN beschäftigt.

axo... die welche Dir die Infos aber "vor den Arsch tragen" sollen nicht???
******usi Frau
9.075 Beiträge
*******ueen:
Eigeninitative ist durch Nichts zu ersetzen *zwinker* @ Loewenliebe

Die Treffen werden nicht zwingend von Mods organsiert *smile*
dem ist nichts weiter hinzu zu fügen *floet* wir machen zwar viel und das auch gerne, können aber auch nicht für alle Anliegen von Euch die Initiative übernehmen...

*******iebe:
nebenbei auch noch mit LEBEN beschäftigt
wie wir alle hier *liebguck*

****ca:
Regionale Treffen müsst ihr schon selber ausmachen, im SÜDEN klappt es ja auch

*hexhex* Dank Cashala *blume*
und ikke freue mir wie Bolle darauf *juhu*
Eingeninitiative ist ja schön und gut....
... aber ich bin Normalo-Mitglied, kann also Leute, die nicht in meiner Freundesliste stehen, gar nicht anschreiben, sondern muss darauf warten, dass SIE MICH antriggern.... diese perfide "Neuerung" des Betreibers hat mir schon bei der jüngsten Wichtel-Runde zu schaffen gemacht...
Ich kann hier also nur die Bitte um die Eigeninitiative an irgendein-wie-auch-immer-plus-Mitglied in der Runde weitergeben....
Oder hat hier jemand noch eine bessere Idee - außer mit "die infos hinterherzutragen"..... *flenn*
**********gel04 Frau
3.838 Beiträge
Vielleicht in Deine "Was machst Du grade Zeile" eintragen? Das wird sicher gesehen....*g

L.G., Sun *sonne*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*******iebe:
aber ich bin Normalo-Mitglied, kann also Leute, die nicht in meiner Freundesliste stehen, gar nicht anschreiben, sondern muss darauf warten, dass SIE MICH antriggern....

Also... mal für den Kenntnisstand. Geprüfte Frau, geprüftes Paar und noch ein paar andere... sind per Definition PLUS!. Soll heißen...die können anschreiben. näch Einfach mal probieren... klappt bestimmt *zwinker*

Ok... ich differenziere mal. Ich glaub Hobbyhuren und finanzielle Interessen sind da aussen vor. Aber das können uns die Mods... ok...die HexiMaus nicht... aber die anderen beiden sicherich besser erklären.
Nein Hans
das hat sich leider geändert.

*********lueck:
Also... mal für den Kenntnisstand. Geprüfte Frau, geprüftes Paar und noch ein paar andere... sind per Definition PLUS!. Soll heißen...die können anschreiben. näch Einfach mal probieren... klappt bestimmt

"Alte" Solo Frau-oder Paarprofile können das, neuere nicht mehr. Dieses "Leid" wurde mir auch schon oft geklagt.

Aber @ Löwenliebe
Du kannst hier schreiben, du kannst mitteilen, für welches Treffen du dich ernsthaft interessierst und nach einer Mitfahrgelegenheit fragen. Ist ja eine recht kommunikative Gruppe hier, niwa? *zwinker*
Es gibt, als Alternative, mittlerweile dieses nette Fernbusnutzungsmöglichkeit, falls das mit der MFG nicht klappt. Zusätzlich gibt es die reguläre Mitfahrzentrale, damit habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ab Bahnhof im "Irgendwo" kann dich gewiss wer abholen.

Nun... und wenn gar nichts davon geht, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du bleibst daheim, oder du organisierst selbst ein Treffen? *g*

Liebe Grüße
Wings
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Und es gibt auch noch die Gruppe
Mitfahrzentrale

wo du ein Gesuch einstellen kannst *zwinker*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich gestehe, das ich dich liebe löwenliebe gern mal kennenlernen würde. *ja* du bist schon sehr lange in der gruppe, da wird frau auch neugierig *zwinker*
@mrs_starlight
und um mich für Dein nettes Statement zu bedanken, müsste ich MINDESTENS Plus-Mitglied sein... NICHT MAL DAS geht mehr... *motz*
Loewenliebe
ärgere dich nicht, nützt ja eh nix *troest*

Mach es einfach hier und direkt, dann kommt es auch an und die Energie, die du fürs Ärgern verschwendest, steht dir weiterhin zur Verfügung *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ist die Plus-Mitgliedschaft für Frauen nicht sogar kostenlos?
Oder wenigstens für sehr wenig Geld zu bekommen?

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.