Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Süd

**********gel04 Frau
3.838 Beiträge
mrs_starlight
dein rumgezicke völlig grundlos

Auch wenn ich bezüglich des Treffens nur Außensthehende bin, so finde ich hat Cashala nur Fragen gestellt und nicht rum gezickt. Jedem steht es zu, wenn er etwas nicht versteht, nachzufragen und eine normale Antwort zu erhalten.

Eine andere Formulierung Deinerseits halte ich für angebracht!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine echte weiße hexe versteht meine worte richtig und braucht kein weichgespüle
********noir Mann
278 Beiträge
Hi passt hier nicht rein aber...
Gibt es treffen im NORDEN ? sprich Niedersachsen?
Danke
****ha Frau
6.271 Beiträge
Lamour Moore: schaut mal unter 'Gruppentreffen Nord'.
Mrs. Starlight: was genau macht dich eigentlich grad so 'explosiv'? *nixweiss*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier nicht die nächste Welle lostreten
*********ight:
gelöscht wurde gar nix, der beitrag ist wieder da, dein rumgezicke völlig grundlos

beiträge dürfen von mods erstmal rausgenommen werden, um sich darüber abzustimmen, also von meiner seite her, ist alles im grünen bereich.

aber ich finde diese Reaktion auch ziemlich heftig. Vor Allem in Zusammenhang von dem was Cashala geschrieben hat *zwinker*

Wenn ich als Mod oder Gruppenleiter einen Thread "erst mal" rausnehme, dann schreib ich dazu eine kurze Nachricht, damit der/diejenige weiß, das ist nur zum Prüfen weg und kommt wieder.

Vielleicht magst du das ja das nächste Mal auch so machen *knuddel*
Profilbild
*********itter Frau
54 Beiträge
Weiße Hexen im Streit?!
Hallo zusammen!

Ich bin hier gerade gelandet - und irgendwie erscheint mir die Stimmung sehr flirrend, knisternd explosiv - kein guter Ansatz für diejenigen, die Interesse an der Gruppe haben/hätten?!

Schicke mal ganz unbekannt ein paar gute Gedanken an Euch;-), wer Lust hat - nehme sie an...

LG
Manuela - (oder sollte mein Nickname hier erstmal Programm werden ;-))
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist in bester Ordnung
wenn Menschen (in diesem Fall Hexen) eine Meinungsverschiedenheit haben, dann gehts halt auch mal heiß her.

Wir sind kraftvolle Menschen und wir kochen auch mal hoch ... es wird sich wieder legen und dann ist Alles wieder gut. Aber wenn wir streiten ist das ebenso laut und kraftvoll.

Wir sind halt keine "weichgespülten" Menschen.

*********itter:
Ich bin hier gerade gelandet - und irgendwie erscheint mir die Stimmung sehr flirrend, knisternd explosiv - kein guter Ansatz für diejenigen, die Interesse an der Gruppe haben/hätten?!

Wer sich hiervon abschrecken läßt, ist eh falsch in der Gruppe.

Spirituell zu sein bedeutet nicht, immer alles hinzunehmen. Das verwechseln aber offensichtlich Einige *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
********oire:
Hi passt hier nicht rein aber...
Gibt es treffen im NORDEN ? sprich Niedersachsen?
Danke
schau mal hier *liebguck*

Weiße Hexen: Gruppentreffen Nord

und den hier gibt es auch noch...

Weiße Hexen: Gruppentreffen NRW

Also einfach dort mal *tipp* und die "Nordlichter" mal wieder aufwecken *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Erst mal vielen Dank an das weise Silberfischen *anbet* Shadowqueen !!!!

Ich denk, so langsam könnten sich die Gemüter wieder beruhigen, und alles andere per CM oder am Telefon *tel* .... meinstens ist ein "richtiges Gespräch" wesentlich einfacher.

UND JETZT ZURÜCK ZUM THEMA *hexhex* ... ich geh zurück zum Frühstück *kaffee*
Ratlos
Hallo in die Runde,
Soo ich hatte nun lange kein Internet Zuhause, und heute erstmals in Ruhe online, und
habe mich dem Teil der Beiträge gewidmet und bin ratlos.
Jaa wir sind Kraftvolle Frauen und da kann das schonmal heißer kochen als normal, was ist schon normal?
Schade das hier nun ein paar Leute abgesagt haben, und auch Cashala schreibt das sie keine Kraft mehr hat.
Wie geht es nun weiter? Findet das Treffen trotzdem statt?
Ansonsten würde ich mich an diesem Wochenende für einen Junggesellinenabschied entscheiden, ich hab bisher immer das Hexentreffen vorgezogen, aber vielleicht muss erstmal wieder Gras über die Sache wachsen?
Ich hab oft an euch gedacht und mich macht das traurig das hier jetzt so eine Stimmung herrscht, wobei sowas natürlich in jedem Forum in jeder Gruppe auch mal sein muss, das wirkt reinigend, außerdem gibt es ja immer verschiedene Prozesse in jeder Gruppe vielleicht befinden wir uns in einem davon.
Fühlt euch gedrückt und ganz Liebe Grüße vom verregneten Bodensee*
Doreen
****ca Mann
6.140 Beiträge
*blumezupf* ich werde am Samstag 30. Mai eine Kräuterführung machen, und wenn ich allein gehen muss .... *letzteswort*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben, damit wir hier mal wieder zum Thema zu unserem Treffen zurückkommen, habe ich ein eigenen Thread
Weiße Hexen: das gesprochene/geschriebene Wort und dessen Interpretation
erstellt. Hier können wir munter weiter diskutieren *zwinker*

Hier bitte nur noch Themen rein, die mit unserem Treffen zu tun haben. Fühlt Euch alle *knuddel*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
aprica Ich freue michs chon wie ein Schnitzel .oO(kann ein Schnitzel sich freuen?) Da kann ich endlich wieder neue Kräuter kennenlernen *freu2* *freu2*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Also gut.
Aprica, Satyr, Leviathan und Sunny bleiben also bei ihrer Zusage. Damit halte ich meine Gastfreundschaft aufrecht. Niemand soll ungerechterweise aufgrund der Dispositionen anderer abgewatscht werden.

Von allen anderen bisherigen Teilnehmern erbitte ich mir eine aktuelle Zu- oder Absage. Egal ob hier oder per CM. Das macht mir die Vorbereitungen leichter.

Danke im Voraus.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Der Vollständigkeit und Übersicht halber
Absagen:
MagicMystery
Mrs. Starlight
SilentPassion
****ca Mann
6.140 Beiträge
*heul2*
******Hex Frau
609 Beiträge
Ich komme
*fahr* noch 29 Tage *blumezupf* kann es kaum noch erwarten *juhu*
überlege schon *nachdenk* was ich gutes für uns mitbrinngen könnte *grill**tee**muffin**huebschmach**sekt*

Dann kann die *kissenschlacht* beginnen*friends* bis dahin *regenbogen*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiße Hexen: Gruppentreffen Süd

da werd ich dabei sein *liebguck* mit wanderschuhen und ich setz auch meine brille auf *floet*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
YEAH
eine weise Entscheidung *hexe*

Ich freu mich *freu2* dich endlich mal wieder zu treffen *knuddel*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
*blumezupf* ich werde am Samstag 30. Mai eine Kräuterführung machen, und wenn ich allein gehen muss ....
keine Sorge *troest* alleine wirst Du auf keinen Fall sein *nein* denn ich "opfere" mich ganz uneigennützig und todesmutig und begleite Dich *liebguck* es muss doch schliesslich jemand auf Dich aufpassen *knuddel*

Natürlich vorausgesetzt bei dem *schwein*chen und mir, dass wir bis dhain wieder mobil sind oder die Anreise hinbekommen, denn meine Auto ist seit dem Unfall ja leider fahruntüchtig *flenn*

Was muss man denn für so eine Wanderung alles mitbringen *gruebel* Wanderschuhe habe ich leider keine *oh* langen da auch feste Turnschuhe zum Beispiel und muss man sonst noch etwas wichtiges dabei haben *frage*

Wie sieht denn ansonsten die allgemeine Planung für das Treffen ab, also was ist an welchem Tag sonst noch geplant, wer reist wann an / ab... Ihr seht, Fragen über Fragen *zwinker*

Es interessiert mich persönlich nur deshalb, weil wir ja von Anfang an gesagt haben, dass wir mit unserem Besuch im Süden noch andere Besuche und Unternehmungen verbinden wollen und so langsam auch gerne genauer planen würden *liebguck*

*knuddel* Eure kleine *hexe* und das *schwein*chen
****ha Frau
6.271 Beiträge
Gut. Mrs. Starlight schließt sich am Samstag der Kräuterführung also doch an.
Finde ich persönlich besser als dass das ganze WE in Einzelaktionen zerfällt.
Es heißt ja schließlich GRUPPENtreffen.

Die Sonnenbrille, die sich Mrs. Starlight aufsetzen will, ist sicherlich nötig, denn ich habe schon vor Wochen strahlenden Sonnenschein für das ganze WE bestellt. *sonne*

Vielleicht überlegen es sich MagicMystery ja auch noch mal, sofern sie noch die Zusage ihres Babysitters haben.

SilentPassion hat leider definitiv abgesagt. Ebenso wie Verbene.

Crazy Hex hat zugesagt.

Dass Heximausi und Ploep erst kurzfristig etwas sagen können, ist verständlich für mich.
Hängt halt vom fahrbaren Untersatz und Heximausis Gesundheitszustand ab.

Von den anderen fehlt mir noch ein aktuelles Feedback.
****IN Paar
6.010 Beiträge
Natürlich vorausgesetzt bei dem *schwein*chen und mir, dass wir bis dhain wieder mobil sind oder die Anreise hinbekommen, denn meine Auto ist seit dem Unfall ja leider fahruntüchtig *flenn*

ich hätte hier noch einen Tandem-Besen *haumichwech*

*undwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****IN:
ich hätte hier noch einen Tandem-Besen *haumichwech*

*undwech*
den will ich sehen *lol* *zeigpics*

****ala:
Dass Heximausi und Ploep erst kurzfristig etwas sagen können, ist verständlich für mich.
Hängt halt vom fahrbaren Untersatz und Heximausis Gesundheitszustand ab.
danke Dir für Dein Verständnis, das war eben leider höhere Gewalt *traurig* und absolut nicht geplant *flenn*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ist mir völlig bewusst, Heximausi.
Wer "plant" schon einen Unfall...
Wichtig ist dass Du lebst und wieder gesund wirst.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*boogie* prima, ich "muss" nicht allein laufen !!!!

Mein Gedanke war, eine Kräuterführung, weil doch einige der Hexen (w/m) daran Interesse zeigten.

*alarm* Es soll keine "Gegenveranstaltung" werden, sondern ein harmonisches Miteinander !!!! *alarm*

Deshalb würde ich mich freuen wenn ganz viele daran teilnehmen, und wir bis zur vollkommenen Erschöpfung über Berg und Tal wandern, so dass keiner mehr in der Lage ist, irgendwelche negativen Gedanken .....

blablabla ... *lol* !!!!

SPASS !!!!!!! *clown* *ninjaclown*

Jetzt mal Ernst :

Hab eine leichte (?) Wanderung am Grünten im Sinn, ihr braucht "festes Schuhwerk",
Turnschuhe gehen auch (Hexi *pieks* ).
Vielleicht nehmt ihr ein Körbchen/Tüte mit, um die gefundenen Schätze *blume* sicher ins Tal zu transportieren.

Einkehr in einer Alpe *prost* wäre auch noch möglich *fiesgrins* ..... es gibt auch Wasser !!!!

NOCH FRAGEN ????? *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.