Der Spaziergang durch den Energiewald so wie Musik oder Meditation auf der Wiese hinterm Tobel lassen sich spontan machen. Wie gesagt, ist ja auch wetterabhängig. Und nach Lust und Laune und bedürfen keinerlei Vorbereitung.
Der Energiewald fällt eh raus, da dort vor Kurzem ganz viel abgeholzt wurde und der ganze Wald schwer beschädigt ist.
Da die Teilnahme von Magic Mystery noch unsicher ist, sind auch die Djembe und das Didge noch fraglich.
Bisher hat niemand anders das Mitbringen eines Musikinstrumentes, einer Trommel, ..... mitgeteilt.
Ich habe auch leider bisher keine Info darüber, um welche Zeit die Kräuterführung von aprica stattfinden soll und welchen Zeitrahmen sie dafür vorgesehen hat.
Freitag ist Anreisetag. Bisher weiß ich nur, dass Leviathan "frühzeitig" anreisen möchte.
Ob die anderen Teilnehmer vormittags oder Mittags oder nachmittags kommen, auch hierzu fehlt mir leider bisher jede Information. Einige der Ursprungsteilnehmer sind auch jetzt immer noch unschlüssig, ob sie noch teilnehmen bzw. anreisen können.
Je nachdem, wann dann alle da sind und / oder wie ko alle von der Anreise sind, kann entsprechend für den Abend noch eine Aktion gestartet werden. Wobei etwas meditatives oder "räuchiges" oder musikalisches sicher zu bevorzugen wäre, als abends noch z.B. mit Salben anzufangen.
Es wurde am Anfang dieses Threads auch viel von selbstgemachten Schnäpsen und Likören gesprochen und dass einige davon etwas mitbringen wollten.
In Kombination mit einem Essen (evtl. in dem von mir erwähnten Hexenkessel), eigentlich wollte ich für alle kochen, wäre also ein kulinarischer Genussabend denkbar.
An erster Stelle denke ich steht allerdings das Kennenlernen.
Die Teilnahme von Dir und ploep, liebe Heximausi, steht ja auch noch in den Sternen.
Falls ihr in der Lage seid anzureisen (euer Quartier ist ja wie schon bekannt bei aprica), so fehlt mir da auch leider noch die Info, ob ihr euch am Anreiseabend dazugesellt oder den Abend zu viert mit aprica genießen wollt, zumal diese an diesem WE ja nicht daheim sind, sondern ..... (Zensur !!!!!)
verbene, die ja nun auch abgesagt hat, hätte sich für die Salbenherstellung zur Verfügung gestellt.
Zusammen mit aprica. Diese ist ja nun dieses WE auf .... (Zensiert), wie eben schon gesagt, und auch hier fehlt mir die Info, ob sie dort noch Salbenmachen zeigen möchte, ob sie dort die Gelegenheit hat, oder ob sie dafür meine Küche benötigt, die ich dafür gerne zur Verfügung stelle.
Ich selbst kann einen "Workshop" in Jin Shin Jyutsu (Heiltrömen) anbieten.
Sofern Interesse, am Sonntag Vormittag oder alternativ am Freitag Abend.
Je nachdem, wer wann plant, am Sonntag wieder die Heimreise anzutreten.
Es gibt also Möglichkeiten genug, die sich wirklich von jetzt auf gleich umsetzen lassen.
aprica, wie schaut Dein "Zeitplan" oder "Zeitwunsch" am Samstag aus?