Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Süd

****IN Paar
6.010 Beiträge
Hier ein Foto vom

HEXANA

Extra bequeme große Sitzfläche................................
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ala:
Wichtig ist dass Du lebst und wieder gesund wirst.
das auf jeden Fall *freu2* auch wenn mir da Schleudertrauma doch noch ziemlich Probleme bereitet *flenn* Montag muss ich wieder zum Arzt, mal schauen, was er dann sagen wird *traurig*
Den ganzen anderen Hickhack mit Versicherung, Anwalt, Gutachten, neuem Auto... lasse ich lieber mal außen vor, das könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen *panik*

****ca:
SPASS !!!!!!! *clown* *ninjaclown*
Spass klingt immer gut *juhu*

****ca:
NOCH FRAGEN ????? *blumezupf*
*floet* ich sammele mal noch *neck* Du weißt doch, dass ich für meine vielen Fragen bekannt bin, woher kommen denn sonst die ganzen Löcher in Deinem Bauch *aetsch**haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****IN:
Hier ein Foto vom

HEXANA

*haumichwech* Ihr seid der Knaller *rotfl* wer traut sich mit mir mit zu fliegen *rotfl**bravo**spitze*
****ca Mann
6.140 Beiträge
******usi:
wer traut sich mit mir mit zu fliegen
na dein *schwein* !!!!

Er will ja Kräuter sammeln ..... *fluester* ... hat er mir gerade geschrieben !!!

*floet*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
aprica alte Petze ..... *pueh*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*schimpf* nenn mich nicht "alt" .... *kissenschlacht*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
Er will ja Kräuter sammeln ..... *fluester* ... hat er mir gerade geschrieben !!!
oder unsere gesammelten Kräuter für uns tragen *lol*

****ca:
*schimpf* nenn mich nicht "alt" .... *kissenschlacht*
wäre Dir "Tussi" lieber *neck**kissenschlacht**haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*sarkasmus*

Wer macht die Kräuterführung ... *liebguck* .... ???
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut. Mrs. Starlight schließt sich am Samstag der Kräuterführung also doch an.
Finde ich persönlich besser als dass das ganze WE in Einzelaktionen zerfällt.
Es heißt ja schließlich GRUPPENtreffen.

ich muss das hier mal von meiner seite her klar stellen. ich schließe mich der kräuterführung von frau aprica an, mehr nicht.

ich lese hier auch nichts wirklich von einem gruppentreffen, sondern von einem privatem treffen einiger mitglieder bei Ajesha, was jedoch nichts mit einem gruppentreffen zu tun hat.

an einem gruppentreffen dürfen alle mitglieder der gruppe teilnehmen, es gibt einen plan sprich einen organisatorischen ablauf. dies ist ja nicht der fall.

also, ich bin bei der kräuterwanderung dabei und freu mich darauf wieder mehr pflänzchen benennen zu können *smile*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was muss man denn für so eine Wanderung alles mitbringen *gruebel* Wanderschuhe habe ich leider keine *oh* langen da auch feste Turnschuhe zum Beispiel und muss man sonst noch etwas wichtiges dabei haben *frage*

du hast ja so kleine füsse, soll ich mal bei meinem sohnemann schaun, ob der was für dich hätte zum leihen? *floet*
****ha Frau
6.271 Beiträge
09. März 2015 - Seite 4
Was wir alles "anstellen" können, ist ja eh schon geklärt und was dann tatsächlich gemacht wird, kann doch ganz spontan entschieden werden. Hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab...

Ansonsten könnt ihr hier gerne weiter eure Ideen und all so was anbringen.
Ich selbst werde mit Sicherheit keinen "Stundenplan" aufstellen. *lol*

Ich bin zwar Hauptherberge, aber sonst eine von allen und somit gestalten wir dieses WE gemeinsam.
Alle miteinander. So seh ich das.

******usi Frau
9.075 Beiträge
Darf ich Dich dann an Seite 2 aus diesem Thread und Deine eigenen Worte erinnern *floet*

Ich würde euch gerne in meinen Energiewald führen und euch auch das Herz des Waldes zeigen.
In diesem Wald hab ich auch meinen Lieblingsräucherplatz.
Und dann gibt es eine wunderschöne Wiese inmitten einer Lichtung in einem Tobel, wo sich Musik machen und/oder meditieren lässt.
Und dann gibt es noch das Lokal "Hexenkessel"... *fiesgrins*

Verbene81, die diesen Thread glaube ich noch nicht aktiviert hat, möchte gerne zeigen, wie man Salben zubereitet, sie arbeitet in der Kräutergärtnerei für Demeter.

Was ist denn damit geworden, denn das müsste ja doch irgendwie zeitlich auch mit der Kräuterwanderung koordiniert werden *gruebel*

Steht das Angebot mit den Salben denn überhaupt noch, ich verliere hier irgendwie immer mehr den Überblick *traurig*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Der Spaziergang durch den Energiewald so wie Musik oder Meditation auf der Wiese hinterm Tobel lassen sich spontan machen. Wie gesagt, ist ja auch wetterabhängig. Und nach Lust und Laune und bedürfen keinerlei Vorbereitung.

Der Energiewald fällt eh raus, da dort vor Kurzem ganz viel abgeholzt wurde und der ganze Wald schwer beschädigt ist.

Da die Teilnahme von Magic Mystery noch unsicher ist, sind auch die Djembe und das Didge noch fraglich.
Bisher hat niemand anders das Mitbringen eines Musikinstrumentes, einer Trommel, ..... mitgeteilt.

Ich habe auch leider bisher keine Info darüber, um welche Zeit die Kräuterführung von aprica stattfinden soll und welchen Zeitrahmen sie dafür vorgesehen hat.

Freitag ist Anreisetag. Bisher weiß ich nur, dass Leviathan "frühzeitig" anreisen möchte.
Ob die anderen Teilnehmer vormittags oder Mittags oder nachmittags kommen, auch hierzu fehlt mir leider bisher jede Information. Einige der Ursprungsteilnehmer sind auch jetzt immer noch unschlüssig, ob sie noch teilnehmen bzw. anreisen können.

Je nachdem, wann dann alle da sind und / oder wie ko alle von der Anreise sind, kann entsprechend für den Abend noch eine Aktion gestartet werden. Wobei etwas meditatives oder "räuchiges" oder musikalisches sicher zu bevorzugen wäre, als abends noch z.B. mit Salben anzufangen.
Es wurde am Anfang dieses Threads auch viel von selbstgemachten Schnäpsen und Likören gesprochen und dass einige davon etwas mitbringen wollten.
In Kombination mit einem Essen (evtl. in dem von mir erwähnten Hexenkessel), eigentlich wollte ich für alle kochen, wäre also ein kulinarischer Genussabend denkbar.
An erster Stelle denke ich steht allerdings das Kennenlernen.

Die Teilnahme von Dir und ploep, liebe Heximausi, steht ja auch noch in den Sternen.
Falls ihr in der Lage seid anzureisen (euer Quartier ist ja wie schon bekannt bei aprica), so fehlt mir da auch leider noch die Info, ob ihr euch am Anreiseabend dazugesellt oder den Abend zu viert mit aprica genießen wollt, zumal diese an diesem WE ja nicht daheim sind, sondern ..... (Zensur !!!!!)

verbene, die ja nun auch abgesagt hat, hätte sich für die Salbenherstellung zur Verfügung gestellt.
Zusammen mit aprica. Diese ist ja nun dieses WE auf .... (Zensiert), wie eben schon gesagt, und auch hier fehlt mir die Info, ob sie dort noch Salbenmachen zeigen möchte, ob sie dort die Gelegenheit hat, oder ob sie dafür meine Küche benötigt, die ich dafür gerne zur Verfügung stelle.

Ich selbst kann einen "Workshop" in Jin Shin Jyutsu (Heiltrömen) anbieten.
Sofern Interesse, am Sonntag Vormittag oder alternativ am Freitag Abend.
Je nachdem, wer wann plant, am Sonntag wieder die Heimreise anzutreten.

Es gibt also Möglichkeiten genug, die sich wirklich von jetzt auf gleich umsetzen lassen.

aprica, wie schaut Dein "Zeitplan" oder "Zeitwunsch" am Samstag aus?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Werde mich später dazu äußern !!!!

*undwech*
Hi,

@****ala ich komme Freitag Nachmittag (bzw. versuch es) für 2 Nächte und bring etwas zum drauf schlafen mit.
Musikinstrumente, also ich bring ne Bodhrán mit (weils ein Begleitinstrument ist bräucht ich schon ein zweites Instrument - takt oder melodiegebend), äh und ne Maultrommel, ne kleine Djembe (kann ich net so gut) und ne schamanische Trommel, falls wer reisen will. (ne Low Whistle - aber da bin ich Anfänger)
Workshops, ja ich könnte ne schaman. Baumzeremonie anbieten, ist draussen, im Wald und geht etwa ne drei viertel Stunde - geht um selbstreflektion, oder ich kann drinnen trommeln falls wer reisen will.
Wir könnten auch eine Gesprächsrunde bzgl. Erfahrungsaustausch wie man ein Hexenritual von der Struktur her aufbaut machen.
och, da gibts vieles was man spontan nach und während dem Kennenlernen machen kann und Musikinstrumente und Zauberkrams hab ich für alle Eventualitäten eh dabei.
Ich schlage vor, nach dem Kennenlernen oder immer zwischendurch so ne Art Bedürfnisrunde zu machen was jeder so gerade braucht und sich wünscht und dann schauen wir bei all den Möglichkeiten die wir so kennen, was wir machen wollen.
Die Kräuterwanderung sollte allerdings vorher geplant sein, denke ich.
Liebe Grüße
Satyr
****ca Mann
6.140 Beiträge
Die Kräuterwanderung sollte allerdings vorher geplant sein, denke ich.
Ich habe auch leider bisher keine Info darüber, um welche Zeit die Kräuterführung von aprica stattfinden soll und welchen Zeitrahmen sie dafür vorgesehen hat.

Ach ja, da war doch noch was *blumezupf* !

Meine Wenigkeit hat den ganzen Samstag Zeit, dachte die Kräuterführung wäre vielleicht am späten Vormittag ganz passend ... ?!
Wie lange diese "Wanderung" dauert ???

Zwischen 1 1/2 und 2 Stunden (oder länger) *nixweiss* ... kommt ganz darauf an wie lang ihr Lust habt,
ich kann ewig. *smile*

Salbenherstellung kann (will) ich nicht anbieten, war bisher davon ausgegangen, dass Verbene das machen will.

*nachdenk* sonst noch Fragen ?
*********olock Frau
6.406 Beiträge
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO tiefeinatme *omm*

Nachdem ich mit Cashala schon geschrieben habe, melde ich mich hier auch noch mal zu Wort *meld*

Meiner Einer, samt Snoopy *hund* muss LEIDER absagen *heul**traurig*

Wie einige von euch ja wissen, bin ich schon länger mit meinen Knochen in Behandlung um das fortschreiten der Osteoporese zu verlangsamen ........

Nun muss ich alle 4 Wochen ins Krankenhaus und das nächste Mal ist ausgerechnet am ....... ja genau, am 29.05.15 *heul*

Da die Zugfahrt gute 8,5 Stunden dauert, mit einmal umsteigen, wäre ich erst mitten in der Nacht in Sonthofen und muss am Sonntag vormittag wieder zurück ..........
Zudem bin ich die folgenden 1-2 Tage nach dem KH-Besuch zu nichts zu gebrauchen, wäre also kein "guter Gast" *traurig*

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, viel neues Wissen und ich hoffe, das wir uns ein anderes Mal real kennenlernen werden *bye*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Den Treffpunkt werde ich dann per CM bekanntgeben,
muss ja nicht jeder wissen, wo wir uns "rumtreiben" ! *geheimtipp*

Ihr dürft mir nur noch sagen, ob und WANN ihr los wollt *floet* ... ich warte ... *blume*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Dir liebe SaravonKrolock wünsche ich von ganzem Herzen
"Gute Besserung" *blumenschenk* !!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
*hexhex*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Funkstille ???? *tee*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nixweiss* bin immer noch bei deiner nachmittaglichen kräuterwanderung dabei *smile*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*********ight:
nachmittaglichen kräuterwanderung
FUnkelchen, ich glaube, da musst Du etwas früher aufstehen *floet* denn unsere liebe Frau aprica hat sie doch vorverlegt *neck*

****ca:
dachte die Kräuterführung wäre vielleicht am späten Vormittag ganz passend ...

Also das *schwein*chen (oh man, ich bekomme gerade diverse Bilder wieder nicht aus meinen Kopf *haumichwech*) und ich werden im Rahmen unserer Möglichkeiten dabei sein, aber ich kann es eben erst kurzfristig sagen, da momentan immer noch krankgeschrieben bin *traurig* und weiterhin noch keinen fahrbaren Untersatz habe *flenn*

HEXANA

Weiße Hexen: Gruppentreffen Süd ist wohl mittlerweile in Produktion gegangen, wie ich gehört habe *zwinker* aber ob dieser bis dahin auch lieferbar sein wird, liegen mir bis jetzt noch keine weiteren Informationen vor *gruebel*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*aua* das hat man davon, wenn man keine brille aufsetzt *floet*

dann halt am vormittag *lol*
****IN Paar
6.010 Beiträge
ist wohl mittlerweile in Produktion gegangen, wie ich gehört habe *zwinker* aber ob dieser bis dahin auch lieferbar sein wird, liegen mir bis jetzt noch keine weiteren Informationen vor *gruebel*

denke schon *gruebel*

*hexhex* *hexe* *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.