Unser Hexentreffen terminlich...
... in greifbarer Nähe, aber mittlerweile fühlt es sich für mich so an, als verschwindet es immer mehr in den Weiten der Unerreichbarkeit Unsere liebe aprica hat ja mittlerweile wichtige Daten zur Kräuterwanderung hier erläutert und dabei gebeten Ihr dürft mir nur noch sagen, ob und WANN ihr los wollt ... ich warte ...
Leider kommen aber keine Meldungen und ich denke, das wäre Ihr gegenüber schon fair, dass sie etwas Schönes für uns vorbereiten und planen kann
Wenn ich nicht ganz den Überblick verloren habe, fehlen auch noch von Anderen, die ursprünglich einmal beim Treffen dabei sein wollten, die klaren Aussagen, ob sie nun dabei sein werden oder nicht
Auf mich macht es leider mittlerweile den Eindruck, als hätte sich alles im Sand verlaufen und es ist gar kein Interesse und Bestreben an diesem Treffen mehr da - aber der Fairness halber, sollte man dies dann auch kommunizieren. Es ist ja nichts Schlimmes oder Verwerfliches, wenn man sich auf einmal doch von etwas distanzieren möchte (oder bereits gedanklich distanziert hat - das ist nur menschlich), aber dann sollte man es bitte auch äußern. Die Freizeit von jedem einzelnen hier ist begrenzt und somit kostbar und dann sollte man jedem hier auch die Möglichkeit geben, diese dann auch anderwertig für sich verplanen zu können - so ist es auf jeden Fall meine persönliche Meinung
Mich muss ich leider immer noch außen vor halten, denn ich bin seit dem Unfall immer noch nicht wieder fit und wenn es meinem Schleudertrauma nicht gut geht, dann ist eine lange Anreise natürlich für mich nicht sonderlich ratsam für meine Genesung. Leider kann ich das erst spontan sehen, aber dies ist mit aprica unserem liebevollen Asyl abgesprochen