Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Süd

****ha Frau
6.271 Beiträge
Zur Info
Meine Inaktivität hier im Joy hatte persönlich-private und vor allem berufliche Gründe.
Ich brauche derzeit und auch in Zukunft meine ganze Zeit und Konzentration für und auf meine Firma.

Trotzdem:
Von meiner Seite aus gilt nach wie vor, dass ich mir den Freitag frei nehme (ich versuche es, zur "Not" arbeite ich halt die Nacht davor durch), damit ich für die Anreise der Teilnehmer zur Verfügung stehe und sie empfangen kann. Der Abend ist dem Kennenlernen gewidmet und wir können vor oder nach dem Essen gemeinsam entscheiden, wonach uns noch Zumute ist und die zwei anderen Tage besprechen.

Jeder hat ja mitgeteilt, was er mitbringt und wo die Interessen liegen.

Die Kräuterwanderung steht auch. Danke aprica.

Denjenigen, denen meine Handynummer noch unbekannt ist, werde ich sie per CM mitteilen, sobald ich Zeit dazu finde. Kann nächsten SA oder So werden. Meine Adresse bekommt ihr dann natürlich auch.

Um eure Fahrzeit berechnen zu können: Gebt Sonthofen ins Navi ein.
Wie gesagt, genaue Adresse folgt.

Und nun, nach einem 17-Stunden-Arbeitstag: *heia*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok, dann fass ich mal zusammen:

über das we bei Ajesha kommen:

Leviathan666
http://www.joyclub.de/my/2898241.satyr_71.html
Shadowqueen
Crasy_Hex

bin jetzt mal die letzten seiten hier durchgegangen und das dürften alle zusagen sein, oder?

von Crasy_Hex haben wir schon länger nix mehr gehört *gruebel*

die herren der schöpfung haben bereits im thread für die kräuterführung von aprica abseits des treffens zugesagt, gilt das für die damen auch ?

*wink*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*blume* meine Blumenwiese am "Treffpunkt" (???)
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* mich auf deine führung *smile* wird bestimmt ganz ganz toll werden *freu*

aber komisch, das sich hier sonst niemand mehr äußert *gruebel*. sind alle verschollen? hat keiner mehr bock?

naja, ich freu mich auf jeden fall auf samstag *liebguck*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich halte Samstag 10:00 Uhr fest *g* ich muss nur noch wissen, wo ich hin muss, aber die liebe aprica wird mir das sicherlich noch mitteilen *zwinker*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
*********ight:
aber komisch, das sich hier sonst niemand mehr äußert *gruebel*. sind alle verschollen? hat keiner mehr bock?

Ich hab grad andere Dinge um die Ohren... und versuch wieder klar zu denken.... mir ist nicht nach Smalltalk

und ob ich die Kräuerwanderung mitmache, entscheide ich spontan
****ca Mann
6.140 Beiträge
... mir ist nicht nach Smalltalk

*traurig*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*******ueen:
Ich hab grad andere Dinge um die Ohren... und versuch wieder klar zu denken.... mir ist nicht nach Smalltalk
das klingt aber gar nicht gut *traurig* ich schicke Dir mal eine ganz liebe Umarmung *knuddel* und hoffe, dass alles bald wieder für Dich so geregelt ist, dass Du auch wieder klar denken kannst *troest*

Ich fasse jetzt einmal zusammen, wer bei der Kräuterwanderung dabei sin wird...

aprica die uns bei der Führung vermutlich ganz schon auf Trabb halten wird *oh**lol*
mrs_starlight
Leviathan666
DASAIN
http://www.joyclub.de/my/2898241.satyr_71.html
ploep
Heximausi

Offen wären somit noch...
Shadowqueen die ja gerade gesagt hat, sie möchte es spontan entscheiden, da es ihr privat nicht so gut geht *traurig*
Ajesha
Crasy_Hex

Der Fairness halber und dass unsere liebe Frau aprica auch nicht auf den letzten Drücker die Daten für den Treffpunkt verschicken muss, würde ich vorschlagen, dass sich alle bis Mittwoch entscheiden sollen, so hat sie noch genug Zeit und kann sich auch auf alles einstellen und richten *liebguck*

Noch dazu reisen mein *schwein*chen und ich ja voraussichtlich bereits Donnerstag an und da wird sie vermutlich dann nicht mehr zu sehr viel nebenher kommen *floet*

Ich hoffe, Ihr findet meinen Vorschlag auch fair und akzeptabel *gruebel*

Aber mal was anderes... die Wetteraussichten sind ja im Moment sehr bescheiden *regen* was machen wir denn in diesem Fall *traurig* überlegen wir einen Plan B oder wird dann alles kurzfristig verscheoben, denn ich denke nicht, dass es Sinn macht, wenn wir nur alle gemeinsam im Regen rumstapfen oder irgendwo in der Bude rumhocken *traurig*
Ich persönlich wäre in dem Fall dann wohl eher für verschieben *flenn*
Auch hier bin ich mal auf Eure Meinung gespannt *liebguck*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich wäre in dem Fall dann wohl eher für verschieben
*nono* da bin ich dagegen, es gibt nur schlechte Kleidung, aber kein schlechtes Wetter *zwinker*

Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter ein wenig mitspielt, aber entsprechende Kleidung habe ich auf jeden Fall dabei. Ich bringe z.B. einige Lektüren mit, da können wir drin stöbern, diskutieren usw. wenn das Wetter wirklich sehr zu wünschen übrig läßt. Und auch sonst wird es sicherlich nciht langweilig oder?
******Hex Frau
609 Beiträge
Kräuterwanderung
*meld* Ich komme auch mit *blume*

Freue mich schon rissig aufs *hexe*treffen & kennen lernen *regenbogen*

*danke* liebe Ajesha
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
******usi:
Shadowqueen die ja gerade gesagt hat, sie möchte es spontan entscheiden, da es ihr privat nicht so gut geht *traurig*

Wo steht das? Ich habe gesagt, dass ich im Augenblick viel um die Ohren habe und nicht klar denken kann. Bitte keine Interpretationen *zwinker*

******usi:
dass sich alle bis Mittwoch entscheiden sollen,

Das ist nicht spontan *mrgreen*

Wir bekommen das schon hin, da bin ich mir sicher *zwinker*

Auf jeden Fall freu ich mich, Euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

@******usi: Bist DU denn jetzt dabei?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******usi: Bist DU denn jetzt dabei?

steht eigentlich in ihrem beitrag *gruebel*

Ich fasse jetzt einmal zusammen, wer bei der Kräuterwanderung dabei sin wird...

aprica die uns bei der Führung vermutlich ganz schon auf Trabb halten wird *oh**lol*
mrs_starlight
Leviathan888
DASAIN
Satyr_71
ploep
Heximausi

da crazyhexe ebenfalls zugesagt hat, fehlen nur zwei zusagen oder absagen, je nachdem.

denk schon, das man dies auch bis mittwoch mitteilen kann, einfach der planung wegen. immerhin macht dies aprica und ihr sollten wir doch soweit entgegenkommen, das man bis mittwoch entscheidet.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
ja mann...
habs überlesen.... entschuldigung vielmals.... (genervt guck)
****ca Mann
6.140 Beiträge
*meld* ach kein Problem, ich sitz hinter der großen Tanne, auf dem großen Ameisenhaufen und warte dort *omm* ...

Wer um 10 nach nicht da ist, hat Pech gehabt *lol* ...
Hab wieder mal Waldmeister gefangen ... gefunden ... der macht mich immer so "komisch" ....
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
habs überlesen.... entschuldigung vielmals.... (genervt guck)

*schmoll* das muss ich mir noch bis samstag überlegen, werd solange mal den frisch gesammelten waldmeister verarbeiten *grins* bin noch ganz berauscht vom sammeln *crazy*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*hexhex* hab den Treffpunkt an alle (hoffentlich) verschickt, wer ihn nicht bekommen hat, bitte melden.

Heximausi
.. die Wetteraussichten sind ja im Moment sehr bescheiden *regen* was machen wir denn in diesem Fall *traurig*
wird dann alles kurzfristig verschoben?

Leviathan666
*nono* da bin ich dagegen, es gibt nur schlechte Kleidung, aber kein schlechtes Wetter

*genau*
****ca Mann
6.140 Beiträge
So steht es gerade auch auf unserem Profil *hexhex* :

Wir alle können eine Lektion vom Wetter lernen.
Denn es lässt sich von ihrem Weg überhaupt nicht abbbringen, egal wie viele Menschen es auch kritisieren.
Gehe deinen eigenen Weg und lass die Leute einfach reden … *regenbogen*

******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
Hab wieder mal Waldmeister gefangen ... gefunden ... der macht mich immer so "komisch" ....
also davon würde ich mich dann gerne morgen live und in Farbe überzeugen *neck*

Die kleine *hexe* und das *schwein*chen landen ja morgen schon *juhu* also macht die Landebahn frei, schaltet am frühen Abend die Landebeleuchtung ein und dann hilft nur noch eines *floet* in Deckung gehen *haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
in Deckung gehen *haumichwech*
*tuete*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
in Deckung gehen *haumichwech*
*tuete*
ich will ja nur nicht, dass es hinterher heißt, ich hätte niemanden gewarnt *floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*zaunpfahl* zum Glück kennen wir euch schon, und wissen auf was wir uns "freuen" dürfen !!!

*wein* *hicks* *headbang*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
*wein* *hicks*
war ja klar, dass Euch hauptsächlich das in Erinnerung geblieben ist *neck* *haumichwech*

Aber wir freuen uns auch schon riesig und vermutlich werden wir Sontag wieder sagen, dass die gemeinsame Zeit viiiiiieeeellll zu kurz war *traurig*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
wart mal nicht das ich dir vors auto spring *lol*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*********ight:
wart mal nicht das ich dir vors auto spring *lol*
sowas würdest Du doch niemasls nie machen *nein* aber ich interpretiere das jetzt einfach mal so, dass es Dein Versuch wäre, ums länger bei Euch zu halten *liebhab*

Sodele... was muss / soll ich denn eigentlich alles mitnehmen *gruebel* also außer dem *wein* für aprica Dein Ingwer-Körperöl und die Tinnkturen, die cih für Dich mit gemacht habe *liebguck*

Wanderschuhe, bzw. feste Schuhe, die *knips* natürlich, de Spass und die Freunde habe ich ja sowieso schon im Gepäck... fällt Euch noch etwas ein *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*nachdenk* ... Hexi, du weist aber schon wo dein Bett steht *piano* Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.