Das
chen und die kleine
melden sich wieder zu Hause zurück, wir sind gut gelandet und diesmal ohne jeglichen Stau im Gegensatz zur Hinfahrt, auf der wir ca. 3 Stunden von einem Stau in den Nächsten und von einer Umleitung in die Nächste gefahren sind
Auch wir sagen danke für ein wundervolles Wochenende und vr allem für das liebevolle Asyl bei
aprica
Es war traumhaft schön und ich hatte wirklich kleine Tränchen in den Augen, als wir vorhin leider den Rückweg antreten mussten
Vielen, lieben Dank auch an alle, die sich der Kräuterwanderung angeschlossen haben - ich denke, der Spass ist uns nicht zu kurz gekommen und es war so schön, einige der Gruppe endlich auch einmal live kennen lernen zu dürfen
Bilder werde ich so nach und nach in das Album stellen, das für alle sichtbar ist, die dabei waren
Weiße Hexen: Kräuterführung 30.05.2015 das hatten wir ja alle gemeinsam so besprochen
Ich freue mich auch schon auf Eure Bilder und falls das Album voll ist, dann sagt Bescheid und es wird ein weiteres eröffnet, denn es waren ja wirklich viele
ateure dabei
****ca:
die Hexi hat wohl den Bach nicht gesehen.....
menno... ich war einfach nur so fasziniert von der Schönheit bei Euch
*********ight:
ah da war doch was, wir wollten doch die hexi in den see schmeissen
und dann habt Ihr es doch vergessen