Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Süd

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
achja und *wein*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*********ight:
*smile* liebe frau DASEIN, aber dann bitte mit besen *zwinker*
stimt *kopfklatsch* da war ja was *lol*

****IN:
trinken *wein* hört sich gut an
Suffnasen seid Ihr *lol**neck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Vielen Dank
*danke* Euch allen !!!! *blumezupf* Mir hat es riesen Spaß gemacht, euch über Stock und Stein zu führen.

Vielleicht hat der der eine, oder die andere *smile* , sogar etwas von meinem bescheidenen Wissen mit nach Hause genommen.

Falls noch Fragen auftauchen *zaubertrank* meldet euch einfach !!!!
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
Falls noch Fragen auftauchen *zaubertrank* meldet euch einfach !!!!
Bist Du Dir da ganz sicher *floet* überlege es Dir gut *neck*
******usi Frau
9.075 Beiträge
aprica Ein symbolisches Dankeschön für die Kräuterführung und den vielen Spass, den wir alle gemeinsam an diesem Tag hatten *liebguck*

Der Alltag hat mich leider viel zu schnell wieder eingeholt, aber meine Bilder werden so nach und nach auch ins Album kommen *knips*

Schaut also immer mal wieder rein Weiße Hexen: Kräuterführung 30.05.2015
was war das gleich noch einmal...
****ca Mann
6.140 Beiträge
Auch nochmal ..
.... vielen Dank an Shadowqueen *knutsch2* für dieses WAHNSINNSGESCHENK *freu2* !!!!!

Ein Keramik - Klappmesser *love3*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich
dass ich dir eine so große Freude damit machen konnte *knicks*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Sodele...
... meine Bilder *knips* sind nun auch online *juhu*

Einen Teil findet Ihr hier Weiße Hexen: Kräuterführung 30.05.2015
und weiter geht es dann hier Weiße Hexen: Kräuterführung Teil 2 30.05.2015 da das erste Album leider voll war *traurig* aber nun gibt es wieder Platz für weitere Bilder *floet*

mrs_starlight kannst Du bite mal schauen, ob ich mit den Einstellungen für das Album alles richtig gemacht habe *gruebel* ich bin mir da nicht ganz sicher *tuete*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Mal eine kleine Frage, die nur indirekt etwas mit dem Treffen zu tun hat *liebguck*

Ich hatte mich mit mehreren von Euch auf dem Treffen über eine App für das Handy unterhalten über Kräuter und da haben Einige so von einer App geschwärmt (die aber wohl etwas kostet) *gruebel*

Könnt Ihr mir mal sagen, wie diese App heißt, ich würde sie mir gerne mal anschauen... vielleicht muss ich damit unserer lieben Frau aprica nicht mehr ganz so viele Löcher in den Bauch fragen *floet*
****IN Paar
6.010 Beiträge
Die APP heißt

WSTGkräuter APP

viel Spaß damit
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*

hexi, hast alles richtig gemacht *knuddel2*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Hätt da mal eine Frage an die Teilnehmer der Kräuterführung !

Habt ihr die *zaubertrank* Engelwurz schon ausprobiert ?
Wie "fühlt" sie sich an ?
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ca:
Habt ihr die *zaubertrank* Engelwurz schon ausprobiert ?
Wie "fühlt" sie sich an ?
ich nutze die Engelwurz-Salbe, die Du jedem Teilnehmer bei der Kräuterwanderung geschenkt hast *liebguck*, regelmäßig *hexhex* gerade im Moment auch wieder, denn ich habe vermutlich am Mundwinkel einen Herpes und sobald ich spüre, dass da etwas im Anmarsch zu sein scheint, nehme ich die Salbe und schwups habe ich es wieder im Griff *bravo*
******Hex Frau
609 Beiträge
Engelwurz-Salbe
*spitze* Verwende sie immer wieder gerne *juhu* im Moment kommt sie auf meine Nase & Stirn da ich etwas *schnupfen* nochmals vielen *herz2* *danke**danke**danke* Liebe aprica
*********e2013 Frau
594 Beiträge
engelwurzsalbe
sorry,aber bekommt frau die auch in der Apotheke oder muss ich dir selbstmachen????
****ca Mann
6.140 Beiträge
*nixweiss* in manchen Apotheken kann man Engelwurzsalben kaufen, da musst du einfach mal fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.