Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Süd

****mar Paar
2.113 Beiträge
Wenn's nach uns ginge ...
Kräuterführung

obwohl auch die anderen Dinge interessant sind.
*********sion Mann
158 Beiträge
...auf die Alm...
...würde ich auch gerne mitkommen! Kräuter wäre mir schon ein Anliegen!

Auf Übernachtung, etc. kann ich bei eingeschränktem Platzangebot nachvollziehbar verzichten. Aber auf der Alm ist doch sicherlich genug Platz für eine spontane Gruppenerweiterung. Nehmt mich doch bitte dazu mit auf die Liste. Ok?
****ha Frau
6.273 Beiträge
Ich würde euch gerne in meinen Energiewald führen und euch auch das Herz des Waldes zeigen.
In diesem Wald hab ich auch meinen Lieblingsräucherplatz.
Und dann gibt es eine wunderschöne Wiese inmitten einer Lichtung in einem Tobel, wo sich Musik machen und/oder meditieren lässt.
Und dann gibt es noch das Lokal "Hexenkessel"... *fiesgrins*

Verbene81, die diesen Thread glaube ich noch nicht aktiviert hat, möchte gerne zeigen, wie man Salben zubereitet, sie arbeitet in der Kräutergärtnerei für Demeter. Aprica, ihr würdet euch sicher gut ergänzen.

SilentPassion: Zu der Führung bist Du von meiner Seite aus herzlich eingeladen.
Magst mich mal per CM kontaktieren?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Verbene81, die diesen Thread glaube ich noch nicht aktiviert hat, möchte gerne zeigen, wie man Salben zubereitet,
*bravo* prima, das freut mich !!!
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Themenersteller 
Also MICH
interessiert sehr die

Salbenherstellung und Räucherung

Denn das kann ich dann daheim "nachmachen" oder beim Räuchern vielleicht etwas besser oder anders machen.

Wenn dann noch Zeit ist gehe ich auch gerne mit in den Energiewald.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe Energie- und Kraftplätze, aber ich möchte gerne etwas "mit heim nehmen" von Euch, in Form von Gelerntem oder Wissen...

Und da ich bis dato absolut keine Ahnung habe von Salbenherstellung, steht das auf meiner persönlichen Liste ganz oben.

Aber selbstverständlich füge ich mich der Mehrheit, wenn das für andere *hexe* nicht so vorrangig ist, wie für mich.

Eine andere Möglichkeit wäre ja, zwei Gruppen zu bilden.

Nur mal so ins Blaue gedacht am Mittwoch morgen

Viel Licht und Liebe für Euch

Shadowqueen *huebschmach*
****ha Frau
6.273 Beiträge
Aufteilen.
Das ist auch mein Gedanke schon gewesen.
Nehmen wir diesen Thread doch einfach zur Sammlung von Ideen und Wünschen und lassen dann alles offen.

Nach Lust und Laune und Gusto und Wetter kann dann spontan agiert werden.

Die einen machen dies.... Die anderen das... Und der Abend bleibt uns für sicher tolle Gespräche. Gemeinsam. *g*
Salbe
Nun beobachte auch ich den Thread, auch wenn ich gerade nicht soviel schreibe. Ich steh mitten in der Prüfungsvorbereitung zu meiner Massageausbildung.
Ich würde mich gerne dazu bereit erklären Salben zu machen Beinwell, oder Engelwurz? Oder Ideen?
Miron Gläser und die Zutaten kann ich gerne mitbringen ich bin nämlich an der Quelle *g*
Herzallerliebste GRüße
Doreen
******usi Frau
9.075 Beiträge
Kräuterwanderun, Salbenherstellung... ich bin für alles offen und schließe mich an
*******ueen:
aber ich möchte gerne etwas "mit heim nehmen" von Euch, in Form von Gelerntem oder Wissen...
denn das soll ja der Hauptgedanke solcher Treffen sein, oder nicht *liebguck*

Klaro auch das gemütliche Zusammensein *friends* aber für mich steht gerade in unserer Gruppe der Austausch und das Lernen voneinander *hexhex*

Und bei Heximausi und ihrem *schwein* , haben wir GRAPPA bekommen.

*hicks* *boogie* also falls die beiden erscheinen ...
den Wink mit einem ganzen Gartenzaun habe ich ja schon verstanden *neck* aber ich muss berichtigen, der Grappa war von unserem Lieblingswinzer, den wir zusammen besucht hatten *bravo* aber ich kann gerne wieder welchen holen, das sollte kein Problem sein *spitze*

aprica dafür stelle cih hier schon einmal hochoffiziell den Asylantrag für die kleine *hexe* und das *schwein*chen *floet**kuschel**heia2*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich steh mitten in der Prüfungsvorbereitung zu meiner Massageausbildung.

*hand* meld mich als übungsobjekt *liebguck*
*******oet Mann
56 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn ein solches Treffen stattfindet biete ich mich gerne als Gruppenkoch für alle an. Sagt mir bitte bescheid, falls etwas stattfinden sollte.
****ha Frau
6.273 Beiträge
EroticPoet Das ist sehr nett von Dir, vielen Dank.
Ich hab aber gesehen, dass Du 300 km Luftlinie räumliche Entfernung zu mir hast und es damit schwierig wäre, Dich "nur" zum Kochen kommen zu lassen.
Die Teilnehmerliste ist abgeschlossen, es ist so schon schwer genug, alle unterzubringen.

Wenn Du Dich beim nächsten Treffen rechtzeitig meldest, haben wir eine andere Grundsituation.

Trotzdem: Herzlichen Dank Dir.
****ha Frau
6.273 Beiträge
Die Teilnehmer am letzten Mai-WE / Fr - So
Aaaaalso... da wäre erst einmal ich. meld*
*smile* ( Wer hätte das gedacht... *lol* )

Dann weiter:

http://www.joyclub.de/my/2261385.verbene81.html *wink*
Unsere Demeter-Gärtnerin

SaravonKrolock *wink*
Kommt mit einem ihrer beiden *hund*

http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html *wink**wink*
Bringen ein Didgeridoo und eine Djembe mit und evtl. ihren *heia2*

http://www.joyclub.de/my/2898241.satyr_71.html *wink*

Leviathan666 *wink*

Crasy_Hex*wink*

Shadowqueen *wink*
Bringt ihren Schatz mit, der unseren Themen gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

Heximausi *wink*
Bringt ihren Schatz ploep mit.

ploep *wink*
Bringt seinen Schatz Heximausi mit.

Dies sind also die Übernachtungsgäste.

Weiter geht es mit:
aprica *wink**wink*
Wohnen in der Nähe (ca. 30 Autominuten) und schlafen damit daheim.
Und haben von Heximausi und ploep einen Asylantrag vorliegen.

mrs_starlight *wink*
Wohnt ebenfalls in der Nähe (ca. 40 Autominuten) und schläft damit auch daheim.
Sie hat angeboten, auch Asyl zu gewähren an Teilnehmer, die sie bereits persönlich kennt (mit Rücksicht auf ihre Kinder). Hab ich doch richtig so verstanden, Funkelchen?

http://www.joyclub.de/my/3181449.nele_2014.html *wink**wink*
Wohnen ca. 40 km entfernt und bieten einen Bauwagen, der mit einem Stockbett ausgestattet ist, an.

SilentPassion *wink*
Schließt sich der Kräuterwanderung am Samstag an, die für diesen Tag als eine unserer aller Ideen angedacht ist.

Bei mir Asyl finden bisher:
SaravonKrolock und ihr Hund
Shadowqueen und ihr Schatz
http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html

Fünf Schlafplätze von insgesamt sieben sind bei mir also fest belegt.
Ich hab einen Platz frei in meinem 1,40m Wasserbett, zwei auf der großen Couch, zwei auf dem großen Luftbett, welches im Schlafzimmer aufgestellt wird und im Wohnzimmer wäre dann auch noch Platz für ein 2-Personen-Luftbett.
*kuschel**kuschel**kuschel**kuschel*

Vielleicht hat noch jemand ein solches, welches er mitbringen könnte. (Für die, die mit dem *fahr* kommen. Den Zugfahrern mag ich dies nicht zumuten.)

Ich denke, es macht Sinn, wenn sich jeder selbst dazu äußert, wo er gerne nächtigen würde bzw. wer wem Asyl gewährt.
Ich möchte hier niemandem reinreden oder etwas vorschreiben.
Fakt ist: Ich freu mich auf alle. Auf jeden einzelnen von euch! *freu2*

Ich hab Bettzeug für vier Personen, ergo müssten von den sieben Personen, die bei mir übernachten, noch drei davon Kissen und Decken für sich selbst mitbringen bitte.

Dafür biete ich zwei *wc**wc* , eine *duschen* und eine Badewanne.

Und einen vollen Kühlschrank. *grill**schleck**essen**grill**koch**muffin*

Das war es erst einmal an Infos von meiner Seite aus. *tipp**schwitz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und dann wäre eventuell noch mit einer Stippvisite von uns zu rechnen, aber weder mit Übernachtung noch von allzu langer Dauer, sondern nur, um einfach mal Hallo zu sagen ...

(Der Antaghar)
*********olock Frau
6.405 Beiträge
ICH bringe mein Bettzeug mit, immer diese doofen Allergiker *roll* somit ist bei dir eines über, liebe Cashala.
Da ich es im Vakuumbeutel transportiere ist es auch nicht so sperrig *janein*

Gleiches gilt für das Körbchen von Snoopy *ja*

Dürfen Snoopy und ich zu dir ins Schlafzimmer??? *liebguck*

Zwei große Luftmatratzen (200x140x15 oder 20cm Höhe) samt elektrischer Luftpumpe habe ich auch noch, sind allerdings ziemlich schwer und im Zug ......... *gruebel*
Falls sich jemand "erbarmt" und mich im Auto mitnimmt, zumindest eine Teilstrecke, würde ich die auch zur Verfügung stellen *ja*

Trotz der derzeitigen Lage *freu* ich mich auch irgendwie wie Bolle *huhn*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ala:
Die Teilnehmer am letzten Mai-WE / Fr - So
Aaaaalso...
Du bist der Hammer *bravo* und die Zusammenfassung ist einfach nur genial *lol* ich musste hier gerade so herrlich schmunzeln *spitze*

Zum besseren Verteilen der Schlafoptionen *heia2* der Asylantrag von der kleinen *hexe* und dem *schwein*chen wurde mittlerweile ausgiebig geprüft, intern besprochen und scheinbar für gut befunden, denn ich habe so eben vernommen, dass dieser gewährt wurde *juhu*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ala:
Teilnehmer am letzten Mai-WE / Fr - So
treffen sich dann hier... *floet*

Das habe ich heute beim Kräuter sammeln entdeckt und ich denke, es passt einfach nur zu gut zu dem bevorstehnden Treffen *haumichwech*
****ha Frau
6.273 Beiträge
P *bravo* E *sabber* F *lol* E *zugabe* K *juhu* T *freu* ... ... ... *wiegeil*
****ha Frau
6.273 Beiträge
R fehlt *tuete*
Schade, da hab ich wohl den Anmeldeschluss verpasst.

Gruß vom Wanderer66
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid
einfach wundervoll.... das möchte ich jetzt mal loswerden *ja*
*****aar Paar
287 Beiträge
Servas!
Irgendwie ist das mit dem Treffen an uns vorbeigegangen *snief*
Wenn man schlafplatztechnisch autark ist (pennen häufiger in unserem Kombi) ist dann auch Teilnehmerstopp? *liebguck*

Die Tipo's
*****aar:
Servas!
Irgendwie ist das mit dem Treffen an uns vorbeigegangen *snief*
Wenn man schlafplatztechnisch autark ist (pennen häufiger in unserem Kombi) ist dann auch Teilnehmerstopp? *liebguck*

Die Tipo's

Dieser Frage schließe ich mich an.
Als Musiker habe ich mein "Bett für unterwegs" auf 4 Rädern immer dabei!

Achja, Ihr hättet "handgemachtre Musik mit Gitarre und Mundharmonika" vom deutschen Schlager bis Bob Dylan und Neil Young life! *rock* fragt mal die Crazy Hex

Grüßle, Wanderer66
*******oet Mann
56 Beiträge
Da schließe ich mich dem Wanderer gerne an und bringe Gitarre und Akustikbass mit

Edit: achso schon voll ... ich erfahre immer zu spät von so was .... sehr schade
****ha Frau
6.273 Beiträge
lange nachgefühlt und in mich gehorcht
Wisst ihr.... einerseits finde ich es ja schön, dass nach dem Newsletter der Mods doch einige Mitglieder zeigen, dass sie auch aktives Interesse an der Hexengruppe und den Menschen dahinter haben und sich nun noch zum Treffen im Mai anmelden möchten.

Auf der anderen Seite hab ich ein Problem damit, Menschen zu mir nach Hause einzuladen, mit denen ich noch gar keinen Kontakt hatte oder - seitdem ich selbst hier Mitglied bin - noch keinen einzigen Beitrag gelesen habe.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass, wer Interesse hat, mich persönlich bitte per CM anschreiben mag. Statt dessen lese ich hier im Thread, dass nun noch mehr kommen möchten, als ich aufnehmen kann. *nixweiss*
Und dies von Menschen, die mir bisher völlig unbekannt waren und für die ich daher noch überhaupt kein Gespür habe.

Es tut mir Leid, aber das Kontingent ist einfach erfüllt.
Es geht ja auch nicht allein um die Schlafplätze, sondern auch um den Platz in meiner Wohnung zum essen, duschen...

Für das nächste Treffen - wenn dann wieder ein derart großes Teilnehmerinteresse besteht - kann bereits im Vorfeld entsprechend größerdimensional geplant werden. Allrounder halt.

Liebe Grüße, die *herz*-*hexe*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, da das interesse im süden doch so groß ist, wird es nicht das letzte treffen sein *ja*.

klar ist es schade, das nicht alle interessierten dabei sein können, aber wir laufen nicht weg *liebguck*

freu mich ehrlichg gesagt total, das derart viele von euch, an einem realen treffen interesse haben.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.