Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Süd

*****aar Paar
287 Beiträge
Tja...
... dann solls nicht sein. *g*

Lg die Tipo's
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gr2* *gleichplatz* Immer muss man hier die Themen auf beobachten setzen, ich will alle Theme hier mitbekommen *hexhex*

Also einen schönen Angesetzten bringe ich schon mal mit *smile*

Und natürlich viel gute Laune und Liebe *g*
****ha Frau
6.273 Beiträge
Leviathan666 Na jetzt biste ja da. *g*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
********n888:
Und natürlich viel gute Laune und Liebe *g*

Nehm ich *ja* *top* *freu2* *boogie* *dance*
****ha Frau
6.273 Beiträge
*meld* Ich auch bitte
Wie schade
dass ich zu spät in eure Gruppe gekommen bin.
Nun habe ich ja wohl keine Chance mehr am Gruppentreffen teilnehmen zu können ? Oder ???
Gebe aber die Hoffnung nicht auf... meine Intuition sagt ... nicht aufgeben.
****ha Frau
6.273 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/2834515.brianna_50.html

Für dieses Treffen im Mai ist es leider zu spät für eine weitere Anmeldung.
Das Kontingent ist erschöpft.
Des Weiteren ist es so, dass dieses Treffen von mir privat initiiert wurde und sich dieses Mal Menschen treffen, die untereinander seit langem in regen Kontakt stehen, so dass es eher wie eine Art "Familientreffen" ist.

Im Vorfeld war nicht zu erahnen, dass sich plötzlich so viele Menschen anmelden wollten, von denen hier im Forum bisher nichts zu lesen war, die mir gänzlich fremd sind und für die ich noch überhaupt kein Gespür habe.

Doch aufgrund des großen Interesses wird es sicher ein weiteres Treffen geben, welches dann auch von Anfang an weitreichender und im größeren Rahmen geplant werden kann.

Liebe Grüße zu Dir.
Cashsla
Dankeschön für diese persönliche Antwort und Information. Auf diesem 'Familientreffen' wäre ich dann ja auch nicht 'zu Hause'.
Somit freue ich mich dann auf das nächste, größere Treffen.

Lieben Gruß an dich aus Hamburg
******usi Frau
9.075 Beiträge
Um unser Treffen mal wieder allen ins Gedächtnis zu rufen *floet*

Gibt es denn eigentlich jetzt schon ein "Programm" *gruebel* was wollen wir denn wann, wie und wo "anstellen" *liebguck* und weiß schon jeder, wann er anreisen wird und/oder dabei sein wird, denn einige haben ja auch gesagt, dass sie nicht komplett dabei seind, sondern nur mal auf einen Zwischenbesuch und ich denke, dies wäre für unsere liebe Ajesha für die genauere Ülanung auch mal interessant und wichtig zu wissen *zwinker*
****ha Frau
6.273 Beiträge
Lieb von Dir, Heximausi.
Doch fast unnötig wie ich finde.

Ich habe von meiner Seite aus nur bekannt zu geben, dass Nele abgesagt haben, dafür meine liebe (bisher auch nur virtuelle ) Freundin Ricca dabei ist und ich ansonsten mit jedem per CM die Unterbringung geklärt habe.

Was wir alles "anstellen" können, ist ja eh schon geklärt und was dann tatsächlich gemacht wird, kann doch ganz spontan entschieden werden. Hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab, obwohl es NATÜRLICH alle drei Tage Sommersonnenwetter gibt. *sonne*
Eh klar! *genau*

Ich gebe mir selbst Donnerstag und Freitag frei (oh Mann! Ich bin echt eine loyale Chefin *raeusper* ) und kann somit am Donnerstag einkaufen und vorkochen und am Freitag "bei Fuß" stehen.

Leviathan hat sich bereits angeboten, so früh wie möglich anzukommen, damit er noch ein wenig helfen kann.

Und wie ich meine Ehehexe einschätze, wird die sich mit ihrem Schatz auch zeitig auf den Weg machen. Sie hat es ja nicht soooooooooo weit. Ca. 2 1/2 Stunden.

Von meiner Seite aus wäre also erst mal alles paletti.

Ansonsten könnt ihr hier gerne weiter eure Ideen und all so was anbringen.
Ich selbst werde mit Sicherheit keinen "Stundenplan" aufstellen. *lol*

Ich bin zwar Hauptherberge, aber sonst eine von allen und somit gestalten wir dieses WE gemeinsam. Alle miteinander. So seh ich das.
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ala:
Ich gebe mir selbst Donnerstag und Freitag frei (oh Mann! Ich bin echt eine loyale Chefin *raeusper* )
soso, sowas machst Du *lol* aber ich gönne es Dir *liebguck*

****ala:
Was wir alles "anstellen" können, ist ja eh schon geklärt
hab ich da was verpsst oder werde ich einfach nur alt *oma* und weiss es nicht mehr *gruebel*

****ala:
Ich selbst werde mit Sicherheit keinen "Stundenplan" aufstellen. *lol*
das meinte ich so ja auch nicht, denn ich gehe davon aus, dass wir den sowieso komplet wieder über den haufen werfen werden, wen wir dann alle live aufeinander treffen *lol*

Mir ging es eher darum eine grobe PLanung zu machen, denn unser Funkelchen kannja zum Beispiel wegen den Kindern auch nur mal zwischendurch vorbei kommen und die lieben Antas haben sich ja auch nur für einen Kurzbesuch angesagt - vielleicht interessiert die aber auch das Ein oder Andere, was wir vielleicht anstellen möchten und könten somit planen, wann sie sich dem Treffen anschliessen wollen *liebguck*

Kann aber auch sein, dass ich heute irgendwie zu kompliziert denke, ich hatte seit heute früh nahtlos nur solche Kundentelefonate *tel* und irgendwann schwirt im Kopf einfach nur noch alles *aua**haumichwech*
****ha Frau
6.273 Beiträge
Aktualisierung der Teilnehmer
So ihr Lieben!
Einige wenige Änderungen gibt es mittlerweile.

Hier ist erst einmal die ein klitzekleine veränderte Teilnehmerliste:

Aaaaalso... da wäre erst einmal ich. meld*
Ihr werdet mich nicht los. *sorry*

Dann weiter:

Wie gehabt: verbene81 *wink*
Unsere Demeter-Gärtnerin

Wie gehabt: SaravonKrolock *wink*
Kommt mit einem ihrer beiden *hund*

Wie gehabt: Magic_Mystery *wink**wink*
Bringen ein Didgeridoo und eine Djembe mit und evtl. ihren *heia2*

Wie gehabt: Satyr_71 *wink*

Wie gehabt: Leviathan888 *wink*

Wie gehabt: Crasy_Hex*wink*

Wie gehabt: Shadowqueen *wink*
Bringt jetzt nur noch EVENTUELL ihren Schatz mit.

Wie gehabt: Heximausi *wink*
Bringt ihren Schatz ploep mit.

Wie gehabt: ploep *wink*
Bringt seinen Schatz Heximausi mit.

Hoffentlich haben die beiden zuletzt genannten bis dahin wieder einen fahrbaren Untersatz.
Welche Alternativen gibt es sonst? Besteht eine Chance auf eine Fahrgemeinschaft?

Dies sind also die Übernachtungsgäste.

Weiter geht es mit:
aprica *wink**wink*
Wohnen in der Nähe (ca. 30 Autominuten) und schlafen damit daheim.
Und haben Heximausi und ploep einen Asyl zugesagt.

mrs_starlight *wink*
Wohnt ebenfalls in der Nähe (ca. 40 Autominuten) und schläft damit auch daheim.
Kann allerdings nach den letzten Infos, die ich von ihr bekommen habe, nur am Samstag teilnehmen.

SilentPassion *wink*
Schließt sich der Kräuterwanderung am Samstag an, die für diesen Tag als eine unserer aller Ideen angedacht ist.

Nele_2014 haben wieder abgesagt.

Zusätzlich eingeladen habe ich DASAIN, die neu in diesem Forum sind (eher Mrs. DASAIN), die ich persönlich aber sehr gut kenne, die lange den Wunsch hatte, diesem Forum beizutreten, es aber lange nicht gewagt hatte, sich zu bewerben, weil sie Angst hatte, abgelehnt zu werden.
Im Herzen ist sie allerdings schon lange eine Hexe und sie ist eine ganz wunderbare Person (genau so wie ihr Schatz, Mr. DASAIN), so dass ich mir mit dieser Einladung einen persönlichen Wunsch erfüllt habe.

Bei mir daheim willkommen heiße ich (zur Übernachtung):

SaravonKrolock und ihr Hund
Magic_Mystery
Satyr_71
Leviathan888

verbene81 wollte in ihrem Auto schlafen. Das ist nun allerdings überflüssig geworden, da Shadowqueen ein paar Tage länger bleibt und daher eine FeWo angemietet hat.

Verbene.... wenn Du magst, bei mir IN der Wohnung(bzw. auf meiner Insel) wäre noch ein Platz für Dich.

Crazy Hex.... wir haben noch gar nicht gesprochen.... magst Dich mal melden? Wäre toll.

Es fehlt nach wie vor ein zweites Luftbett.
Könnte mittlerweile jemand noch ein solches zur Verfügung stellen?

Und nach wie vor gilt auch:
Ich hab Bettzeug für vier Personen, ergo müsste noch jemand von euch, die bei mir nächtigen, Kissen und Decken für sich selbst mitbringen bitte.

Ebenso gilt nach wie vor von meiner Seite aus:
zwei *wc**wc* , eine *duschen* und eine Badewanne.

Und ein voller Kühlschrank. *grill**schleck**essen**grill**koch**muffin*

So. Jetzt ihr! *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*umfall* hab gerade beim lesen versehentlich die Luft angehalten .....

Mensch Ajesha, ich wäre fast erstickt *lol* !!!!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
irgendwo hab ich ein luftbett, weiß aber nicht ob das noch dicht ist. ich geh mal die tage auf suche *zwinker*
****ha Frau
6.273 Beiträge
Atmen! aprica *schwitz* Atmen!!!!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Atmen! aprica *schwitz* Atmen!!!!!
ok *schwitz*

Geh jetzt ein Bier trinken .... *prost* .................................................... *undwech*
huhu, freu mich tierisch!!!

also für mich könnte ich schlaftechnisch etwas mitbringen, kein Problem, bin (glaub ich zumindest) pflegeleicht.

Wie schön, Euch im RL kennen zu lernen!!!
*freu2*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Dann funkel ich hier auch mal rein
also bis jetzt ist der Stand der Dinge, dass der Schatz noch mitkommt... bleibt aber weiterhin spannend *lol*

Vielleicht hat es sich bis dahin aber auch ausgeschatzt, dann suach I mir im Allgäu an neia *haumichwech*

Essen, Trinken, Kühlschrank...

Wie war das mit dem Butter-Ölkuchen und der pfegetarischen Lasagne...

Soll ich das nun mit bringen oder ja?

@****ca: Als COPD Kranke kann ich dir paar prima Atemtechniken beibringen *lol*

Knutscher an Alle

Sunny *hexe* (die bald ihren eigenen Besen hat)
****ha Frau
6.273 Beiträge
FEGE-tarische Lasagne heißt das.
Fegen kommt von Besen. *klugscheisser*
Bring mit, Ehehexlein Sehr gerne. Lässt Dich ja eh nicht abhalten. *neck*
Und... egal was passiert, einen Kühlschrank hast Du bei mir IMMER. *knuddel*

Satyr:
Super! *top2*

Übrigens ist mir vorhin ein weiteres Luftbett zugesagt worden.
Hinter diesen Punkt kann ich also ein Häckchen malen. *maler*

Ach noch was.... hat irgend jemand irgendeine Unverträglichkeit oder ausgeprägte Aversion gegen irgend eine Art von Lebensmittel?

Haselnüsse hab ich schon auf der Agenda.
Bärlauch auch.
*********olock Frau
6.406 Beiträge
*hand*

Ich, soll ich hier posten oder dir die Liste zuschicken ??? *ggg*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
****ala:
Ach noch was.... hat irgend jemand irgendeine Unverträglichkeit oder ausgeprägte Aversion gegen irgend eine Art von Lebensmittel?

Ja, gegen den Homo Primitvus Pilz bin ich sehr allergisch *haumichwech*
****ha Frau
6.273 Beiträge
Sara... Wie Du willst.
Sunny... gibts bei mir nicht. Schon gar nicht zu essen...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Meine Morgenlektüre hat mir erst einmal fast den Atmen verschlagen *lol* und ich musste zweimal lesen *aua* ich weiß nur gerade nicht, ob das an mir oder der Flut an Infos liegt *gruebel*
Naja... wach bin ich auch noch nicht ganz, also eine Summe aus allem *kaffee*

Also unser Asylantrag bei aprica ist ja ganz uneigennützig *floet* und sehr großzügig bewilligt worden *juhu* das Problem wäre also schon einmal gelöst für *schwein*chen und die kleine *hexe*

Tja und wegen der Anreise *fahr* da muss ich abwarten, wie alles weiter geht *traurig* mein Unfall mit dem LKW, der mich übersehen hatte, war ja erst Mittwoch und der Hickhack mit Anwalt, Gutachter, Versicherung (der Fahrer war ein Ausländer und da kann so etwas immer länger dauern...)geht ja gerade erst los *traurig* aber ein neues Auto brauche ich ganz dringend, denn im Aussendienst bin ich darauf angewiesen *oh* nur muss vorher alles geklärt sein und ich darf mich jetzt erst einmal nach Preisen umhören ... *blabla* ... aber ein bisschen Zeit brauche ich noch, denn fit ist etwas anderes - auch vom Kopf her *muede**traurig*

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden *liebguck*

Unverträglichkeit bei mir sind Hasel, Erle und Birke, die ich bewusst weiß *traurig* bei Ploepi kommen noch die Gräser hinzu *gruebel* mehr weiß ich im Moment nicht wirklich *traurig*

Wir freuen uns aber schon riesig und drückt die Daumen, dass bei uns bis dahin wieder alles seine geregelten Bahnen läuft *muede*
****ha Frau
6.273 Beiträge
Okay... Erlensalat mit Birkenblätterdressing ist auch gestrichen. *tipp*
******usi Frau
9.075 Beiträge
****ala:
Okay... Erlensalat mit Birkenblätterdressing ist auch gestrichen. *tipp*
musst Du doch nicht extra... Ihr müsst es nur kennzeichnen und dann essen die Betroffenen einfach nicht davon *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.