Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Süd

****ca Mann
6.140 Beiträge
Bringen ein Didgeridoo und eine Djembe mit und evtl. ihren *heia2*

Ich liebe Kinder, aber ob das für http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html dann ein entspanntes WE wird *smile* ???

Wir bringen unsere "Kinder" nicht mit *nene* ....

Ach ... Heximausi
Hasel, Erle und Birke,
bei Ploepi kommen noch die Gräser hinzu *gruebel*
im Allgäu gibts auch was anderes zum essen *ja* .

Gras fressen hier meistens die Kühe *undwech*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Darf ich mich hierzu zu Wort melden?
Nur wenn der kleine Mann gar nicht untergebracht werden kann diesr drei Tage, bringen sie ihn mit.
Ich bin ganz auf Deiner Seite aprica, jedoch ist es mir lieber, sie bringen ihn mit als dass sie absagen müssen.
Ich möchte auch ein WE mit vielen Inspirationen und guten Gesprächen haben. Gepaart mit Freude, Leichtigkeit und Harmonie. Mit euch meditieren, meine Mitte bewusst wahrnehmen. Dadurch lernen, etwas mitnehmen, statt aus einem Kinderbuch vorzulesen, so bezaubernd der kleine Mann auch ist.
Doch mein persönlicher Fokus liegt auf etwas anderem statt nur auf leichte Plauderei auf der Couch mit einem "guten Tropfen" in der Hand.

Ich persönlich wünsche mir Input. Erfahrung.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok dann meld ich mich auch mal zu wort.

ich werde nicht kommen, sollte der kleine mitkommen. das kann ich auch erklären, zum einen besorg ich extra dafür für meine kleinen ebenfalls einen sitter, wenn ich keinen hätte würd ich auch nicht kommen. um rücksicht auf alle anwesenden zu nehmen, die teils eine weite reise machen um sich endlich mal kennen zu lernen.

bin der meinung, das bei so einem treffen, kein kind anwesend sein sollte, denn das würde automatisch für alle anwesenden bedeuten in der wortwahl und auch im handeln rücksicht zu nehmen. es würde meiner meinung nach, nicht so entspannt zugehen.

da meine kleine im gleichen alter ist, weiß ich sehr wohl, das aufmerksamkeit gerade alles ist und wenn ich mal kidsfrei habe, dann möchte ich auch kidsfrei.

jetzt dürft ihr gern auf mir rumhauen, aber für mich wäre es nicht mehr das worauf ich mich lange gefreut habe.

*knuddel*
Bringen ein Didgeridoo und eine Djembe mit und evtl. ihren *heia2*

Ich liebe Kinder, aber ob das für Magic_Mystery dann ein entspanntes WE wird *smile* ???

Wir bringen unsere "Kinder" nicht mit *nene* ....

Also, nachdem ich im Geiste das Funkelchen schnell mal für ihre Wortwahl und den Pauschalrundumschlag abstrafe, möchte ich Euch alle beruhigen, daß wir es kürzlich zu regeln vermochten, daß unser kleiner Prinz nicht mit auf dem Treffen dabei sein wird und dort eventuell zur Last für Manche wird.
Selbst wenn wir ihn hätten mitbringen müssen, hätten wir gewiss dafür Sorge getragen, daß einer von uns beiden stets den Zeitpunkt zu erkennen weiß, wenn man sich mal zurückziehen muß.
Ferner hätte ich keine Sorge wegen Wortwahl oder darum, wenn sich jemand authentisch gibt. Unser Sohn wird sehr offen erzogen - vor allem was Spiritualität oder die Verbundenheit zur Natur oder zur Anderswelt anbelangt
Eine Orgie ist ja nicht angedacht, soweit ich weiß... *floet*

Also wollen wir mal wieder den Ball flach halten und uns wieder lieb haben, ja?! *love4*

Mr. Magic

P.S.: Die drei Mal "Danke" auf Funkelchens Beitrag erschrecken mich doch ein wenig... *liebeskummer*
So, nun mal Mrs. Mystery an den Tasten....

Da wir doch einige Kilometer zu fahren haben, und somit nicht nur einen Nachmittag an diesem Wochenende dabei sein wollen, brauchen wir einen Babysitter für drei Tage! Eine unserer Töchter hat sich extra Wunschfrei eintragen lassen und diesen nun auch vor wenigen Tagen bestätigt bekommen.

Ich freue mich im Grunde sehr auf die Zeit mit euch - aber nach den Worten von Funkelchen bin ich nun doch ins Grübeln gekommen, da diese mich ärgerlich und zugleich traurig machen. Gerade überlege ich eher, ob ich/wir auf Grund der momentanen Schwingungen beim Hexentreffen tatsächlich dabei sein werden.

So wie Mr. Magic schon schrieb, hätte sich einer von uns im richtigen Moment mit dem Kleinen zurückgezogen, um z.B. Meditationen oder Gespräche mit Tiefgang nicht zu stören...
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Magics, liebes Funkelchen
ich möchte (als Omi *lol*) gerne etwas dazu sagen.

Jeder geht anders mit Themen um. Was dem einen lieb ist, ist dem anderen nervig und umgekehrt.

Dann gibt es noch Themen, die sehr kitzlig sind, und ein hochgradiges Feingefühl schon im direkten Gespräch erfordern. Wenn man über ein solches Thema dann schreibt, kommt es unter Umständen zu Mißverständnissen. Und ich glaube, genau das ist hier der Fall.

Funkelchen liebt ihre Kinder ebenso, wie ihr beide liebe Magics. Darüber habe ich keinen Zweifel. Ich kann verstehen, wenn man seine Kinder dabei haben möchte, ich verstehe aber ebenso, wenn man sagt: Hey, das ist mal eine Zeit nur für mich. Vor Allem, wenn man allein erziehend ist.

Bitte versucht doch die Worte in der Sache zu sehen und nicht als Angriff in irgendeiner Person.

Ich finde es unnötig sich zurück zu ziehen und Dinge hineinzuinterpretieren, die dann zu einem Berg von Mißverständnissen führen, die keiner mehr klären kann.

Lasst uns doch die Vorfreude genießen und jetzt nicht schmollend (wegen ein paar missverstandener Worte) eine miese Atmosphäre aufkommen.

Wir freuen uns alle sehr aufeinander. Und dass wir verschiedene Meinungen haben, das ist gut. Wir können damit umgehen und respektieren es, denn wir sind Hexen und keine Zicken, die sich schmollend in eine Ecke zurück ziehen *zwinker*

Herzlichst

Sunny
Nunja, liebe Sunny - wenn jemand schreibt, daß er einem Treffen plötzlich fern bleibt, nur wenn jemand anderes sein Kind mitbringt (nicht weil er es unbedingt will, sondern weil er nicht anders kann, wenn er kommen möchte), dann sehe ich das schon tendenziell persönlich.

Wie heißt es doch so schön: "Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe"

*my2cents*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Dann
soll er/sie weg bleiben... basta *lol*, so lese ich das aber nicht..... falls es darum geht

*********ight:
ich werde nicht kommen, sollte der kleine mitkommen. das kann ich auch erklären,.....

Es ist ihre Meinung, und es ging um IHRE Kinder, die sie in IHRER Verantwortung sieht... nicht um Eure *zwinker*

Bitte lest nochmal genau *knuddel*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort...
... ich finde es schade *traurig* dass durch die ehrliche und offene Meinung, die unser Funkelchen geäußert hat (was Ihr auch zusteht, denn wir sind in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung sagen darf...), die Stimmung so umkippt - wobei ich eigentlich schon lange damit gerechnet und auf so etwas gewartet habe, wenn ich ehrlich bin *traurig* war die ganze zeit schon so ein Bauchgefühl...

Ich kann Funkelchen verstehe, dass sie nicht erfreut darüber ist, dass ein Kind möglicher Weise dabei sein kann - sie ist Allerinerziehend mit 3 Kindern und schaufelt sich extra für das Treffen mal einen Tag frei - einfach, um selbst zur Ruhe zu kommen, abschalten zu können und einen schönen Tag zu haben. Ist es da nicht verständlich, dass sie dann keine Lust auf andere Kinder hat - das ist ja auch nicht persönlich gemeint, es geht hier um sie selbst und die wenige, kleine Auszeit, die sich sich einmal nehmen möchte.

Ich persönlich hätte es so gemacht, dass ich alle Teilnehmer im Vorfeld frage, ob es für sie ok ist, ein Kind mit zu bringen, denn man kann nicht erwarten oder voraussetzten, dass jeder kinderlieb ist oder sich mit Kindern umgeben möchte (aus welchen Gründen auch immer... sei es nur eine Trauigkeit, weil man selbst vielleicht keine Kinder hat oder bekommen kann... da gibt es viele Gründe, die jemanden persönlich betreffen können....).

Für mein *schwein*chen und mich ist dieses WE eigentlich auch als Kurzurlaub gedacht, quasi unser Jahresurlaub fern ab von allem und einfach mal raus, was für Selbstständige nicht sehr leicht ist und dann bin ich in diesesm Moment auch einfach egoistisch (ich weiß, das gebührt sich für eine weiße Hexe nicht, aber fern ab des Alltags muss ich einfach auch an mich denken...) und möchte das beste für mich - dazu gehört für mich auch nicht wirklich ein Kind. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung ich ich möchre damit niemanden angreifen und auch ich liebe Kinder, aber muss sie in meiner wenigen Freizeit nicht unbedingt um mich haben - hier kann ich aber für mich persönlich entscheiden und meine Konsequenzen ziehen und mich gegebenenfalls zurück ziehen oder nich teilnehmen - diese Entscheidung muss oder sollte dann aber im gegenzug auch akzeptiert werden. Das hat dann auch nicht mit den anderen Beteiligten zu tun, hierbei geht es ganz alleine um mich selsbt - soviel zum Thema Toleranz einer weißen *hexe*

Vielleicht ist dies eine neutrale Sichtweise und Anregung, wie wir hier doch wieder miteinander umgeen sollten *traurig*

Bei uns müssen wir ja sowieso erst einmal abwarten, was bis dahin wegen meine Autounfall noch ales kommt und wie alles weiter geht *flenn*

Ich hoffe, ich konnte die Gemüter wieder etwas beruhigen hier und wenn nicht, dann ist dies hier meine eigene und ganz persönliche Meinung, respektiere aber auch die Meinungen der Anderen *liebguck*

Eure kleine *hexe*
Konsequenzen
Nun, Ihr Lieben - die Ereignisse haben uns seit gestern doch immens nachdenklich gemacht.
Bis vorgestern freuten wir uns noch riesig darauf, Euch ALLE zu sehen und noch näher kennen zu lernen.

Vor einer Woche konnten wir es dann endlich regeln, daß unser Sohn für alle drei Tage einen guten Sitter gefunden hat - wir wohnen ja nicht gleich ums Eck. Es sei angemerkt, daß es von Beginn an mit Cashala geregelt war, daß wir, wenn wir denn teilnehmen wollen, eventuell unseren Sohn mitbringen müssten.
Alles war im Grunde gut, bis sich gestern durch eine nicht mehr notwendige Aktion von Funkelchen das Blatt wendete.

Wenn Hexen nicht mehr so friedlich untereinander und nicht mehr so tolerant sein können - wenn im Vordergrund das Ego steht und nicht mehr der Gemeinsinn, dann hat sich für uns die Sache schnell erledigt und wir sagen unsere Teilnahme Ende Mai ab. Disharmonie ist in solchen Fällen schlichtweg nicht unser Ding.

Allen Teilnehmern wünschen wir jedoch ein gesegnetes Zusammentreffen *wink*

Bea und Jörg
****ca Mann
6.140 Beiträge
*headcrash* ich kann und will mich nicht dazu äußern .... *umfall* !!!!

*frieden*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Wenn ihr alle euren Missmut über eine Situation, die nicht eingetreten wäre, loswerden möchtet, dann auf mich.

Ich habe (bereits im Herbst) Magic Mystics mitgeteilt, dass es für mich in Ordnung wäre, wenn sie den kleinen Mann mitbringen, sofern sie überhaupt keinen Sitter für ihn finden.
Ich habe dies ohne Gruppenabsprache getan und entschuldige mich hierfür damit.

Trotzdem haben M.M. alle Hebel für einen Sitter in Bewegung gesetzt. Erfolgreich.

Und da sie nun eh leider abgesagt haben, ist -zumindest für mich - das Thema Kind beim Gruppentreffen gegenstandslos geworden.

Traurige (aufgrund der Gesamtstimmung) Grüße
Casha

*nachdenk* Was ist eigentlich mit Hunden? Ich habe einen und Sara bringt einen ihrer beiden möglicherweise auch mit.
Meine ist in der Wohnung ruhig und genügsam.
Wie das mit einem Gasthund wird kann ich nicht einschätzen. *nixweiss*

Meinungen hierzu?
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich sage normalerweise ja nur selten etwas ..... aber heute würde ich auch gerne meine Meinung vertreten.

Ich kann leider nichts lesen über den Punkt "Wer darf alles teinehmen" *nachdenk*
Ist das ein Gruppentreffen Ü 18 *pimper* *frage*

Ich kann leider der Aufregung hier nicht folgen *achtung*

Vielleicht sollte mal jemand Teilnahmebedinungen aufstellen, würde bestimmt einiges einfacher hier machen.

Nu gehe ich wieder in die *heia*, vielleicht ist das besser für mich *zwinker*

Macht noch schön weiter hier .... *kindergarten*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
da mein beitrag, der nur meine meinung darstellte und meine wortwahl, die ich weder als beledigend noch angreifend sehe, hier zu derartigen reaktionen führte, sage ich von meiner seite her das treffen ab.

wenn man nicht mal mehr seine meinung sagen darf, ohne das sich jemand angegriffen usw fühlt, läuft hier was falsch. dies wurde bereits mehrfach in der gruppe angesprochen.

jeder darf und soll seine meinung haben, man muss nicht immer einer meinung sein, man sollte aber normal diskutieren können.

jeder darf sich gern per cm bei mir melden, falls ihr interesse habt, euch mit mir zu treffen. freu mich nach wie vor darauf, den einen oder anderen kennen zu lernen, jedoch dann abseits des treffens *g*

*wink*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe mir größte Mühe freundlich zu bleiben
aber ich gebe zu, es will mir nicht gelingen.

Könnt ihr mal mit dem Tussigehabe aufhören und Euch benehmen wie erwachsenen Menschen und nicht wie Kinder, denen man einen Lolly weg genommen hat???

Ist ja nicht zu fassen...

Würdet ihr jetzt vor mir stehen würde ich sagen: HEUL DOCH *haumichwech*

Sorry, aber das geht mir auf den Seiher, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und zwar auf Kosten derer, die gar nichts damit zu tun haben, die das dann aber ausbaden!!!!

nämlich genau WEIL ihr alle drei nicht erscheint!!!

UND: Es ist eine bodenlose Respektlosigkeit gegenüber Cashalla, die sich unglsubliche Mühe gibt, ein Treffen zu organisieren.

Habe fertig
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ich
nachdem mir dieses Thema eine nicht sonderlich gute Nacht bereitet hat.

Von Mitgliedern dieser Gruppe (Hexen und Magier) erwarte ich, dass sie solche Dinge in Ruhe, bei einem gemeinsamen Tee, einer Räucherung (meinet wegen auch danach) Auge in Auge besprechen und dann mit einer Umarmung und voller Liebe weiter ihres gemeinsamen Weges gehen. Virtuell aufgebaute Mißverständnisse, wo man weder Gestik noch Mimik sieht, schaukeln sich immer nur noch mehr hoch!

Das was ihr da macht ist Tussi de Luxe und klein Mädchen Gehabe. Mit dem Fuß stampfen, und schmollend von Dannen rücken. *kindergarten* Ich habe fast den Eindruck, dass es nur darum geht, dass einer von beiden Recht bekommt. Also schon lange nicht mehr um die eigentliche Sache, sondern um zwischenzeitlich was ganz Anderes. Vollkommen Unfugigies... Mein Förmchen, Dein Förmchen

Überlegt bitte auch mal, welche Konsequenzen das auf die ganze Gruppe haben könnte und auf das Treffen.

Ihr seid Erwachsene Menschen, also benehmt Euch auch so und bleibt SACHLICH!!! und bezieht das nicht immer auf Euch.

Ansonsten empfehle ich liebevoll mal in Eurem Inneren nachzuforschen, was der wirkliche Grund für Euer Verhalten ist. Denn hier wurde ja niemand beleidigt, sondern "nur" bei allen drei Beteiligten ein Knopf gedrückt. Was hat es wirklich in Euch ausgelöst, dass ihr beim Thema Kind so ausflippt???? Eure eigene Kindheit, das Thema Beschützen, Familie generell, Ausgrenzen, etc....

startet gut in die neue, für die meisten von uns, kurze Woche

Namasté

Sunny *blume*
Sorry...
... noch mehr möchte ich die Angelegenheit im Forum nicht mehr breittreten - die Clubmails, die ich mittlerweile mit mrs_starlight getauscht habe, sind aussagekräftig genug für mich, meine Schlüsse und daraus resultierenden Konsequenzen zu ziehen. Schade, daß der "Familiengedanke", den ich ganz intensiv in dieser Gruppe spürte, nunmehr etwas gelitten hat.

Klar - der Beitrag, der alles zum Kochen hier brachte, hat Knöpfe in uns gedrückt und uns reagieren lassen - aber auch dazu stehen wir.

Wer mit uns noch etwas klären möchte, darf dies gerne noch via CM tun.
Den Thread hier hätte ich ab sofort gerne frei für das eigentliche Treffen, auf das sich doch alle, die noch teilnehmen bitte freuen dürfen...
****ca Mann
6.140 Beiträge
der Beitrag, der alles zum Kochen hier brachte ....
ich werde nicht kommen, sollte der kleine mitkommen. das kann ich auch erklären, zum einen besorg ich extra dafür für meine kleinen ebenfalls einen sitter, wenn ich keinen hätte würd ich auch nicht kommen. um rücksicht auf alle anwesenden zu nehmen, die teils eine weite reise machen um sich endlich mal kennen zu lernen.

bin der meinung, das bei so einem treffen, kein kind anwesend sein sollte, denn das würde automatisch für alle anwesenden bedeuten in der wortwahl und auch im handeln rücksicht zu nehmen. es würde meiner meinung nach, nicht so entspannt zugehen.

da meine kleine im gleichen alter ist, weiß ich sehr wohl, das aufmerksamkeit gerade alles ist und wenn ich mal kidsfrei habe, dann möchte ich auch kidsfrei.

jetzt dürft ihr gern auf mir rumhauen, aber für mich wäre es nicht mehr das worauf ich mich lange gefreut habe.

*hand* Meint ihr den ????mrs_starlight

Ich persönlich versteh Funkelchen voll und ganz.
Sie hat ja selbst 3 Zwerge, und ist froh mal ein paar Stunden "Kinderlos" zu sein.
Ihr Beitrag war weder gemein noch beleidigend !!!
Einfach NUR ihre persönliche Meinung.

Oder diesen .... ???http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html

Also, nachdem ich im Geiste das Funkelchen schnell mal für ihre Wortwahl und den Pauschalrundumschlag abstrafe, möchte ich Euch alle beruhigen, daß wir es kürzlich zu regeln vermochten, daß unser kleiner Prinz nicht mit auf dem Treffen dabei sein wird und dort eventuell zur Last für Manche wird.

Shadowqueen hat es ganz deutlich ausgedrückt *hexhex*

Ihr seid Erwachsene Menschen, also benehmt Euch auch so und bleibt SACHLICH!!! und bezieht das nicht immer auf Euch.

*kopfklatsch* ... mir geht der (Hexen-) Hut hoch ...
*undwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Der Himmelsschlüssel ...
... herzöffnend und erweichend !!!!

Für euch alle ... *herz2* sie bringen das Sonnenlicht in die Herzen !!!!

Wegen ihrer frühen Blüte galt die Pflanze als Symbol der Hoffnung,
und der Heilkraft des Frühlings.
*sonne*

In der nordischen Mythologie zählt sie zu den Pflanzen,die von Elfen und Nixen geliebt und beschützt werden.

Meine Bitte an euch, seid wieder lieb zueinander ( *liebguck* ) und vertragt euch !!!!

*hexhex* GRUPPENTREFFEN SÜD *zumthema*
Möchte alle, die durch den jüngsten Verlauf dieses Threads und speziell durch meine Worte und Intentionen in Mitleidenschaft gezogen worden sind um Verzeihung bitten... *sorry*

Mr. Magic
****ca Mann
6.140 Beiträge
*blume* *love* es wirkt schon !!!!! *wow*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Statement
Ich bin in den letzten Monaten (innerhalb und außerhalb des Joys, privat und beruflich) massiv mit Ängsten, Trauer, Wut, Verzweiflung, Streit und Aggression anderer Personen konfrontiert worden.
Größtenteils war ich gar nicht involviert, jedoch sind diese fiesen Emotionen immer wieder an mich rangetragen worden. *blabla**blabla**blabla**blabla**blabla**blabla*

Ganz abwehren ließ sich leider nichts. *nixweiss*

Ich kann nicht vom Wetter reden, wenn mir jemand erklärt, dass er Angst um eine Cousine hat, weil diese in letzter Zeit mehrfach mit Selbstmord gedroht hat.

Oder wenn meine engste Freundin, die sonst die Ruhe und die Liebe selbst ist, Panikzustände bekommt, weil sie Versagensangst vor der Prüfungspräsentation hat.

Oder wenn ein Kunde von mir tobt, weil der von ihm gewünschte Zeitplan nicht eingehalten werden konnte, und dies aufgrund dessen, weil er erst nach fünf Tagen bemerkt hat, dass eine Email an mich nicht rausgegangen ist, von der ich allerdings gar nicht wusste, dass da was an mich unterwegs ist, er mit mir aber nun "bocknarrisch" ist.

Oder... oder... oder.... *tipp*

----

Wie auch immer....

Die Streitigkeiten hier im Thread so wie "hinter den Kulissen" per CM und per WA bzgl. des Gruppentreffens haben mir nun meine letzten Energiereserven geklaut.

Unkonstruktives Gezicke, Rechthaberei, fehlendes Entgegenkommen, Anklagen, das Schweigen etlicher anderer Treffenteilnehmer (statt ihr eigenes Statement abzugeben, wie sie nun selbst noch zu diesem geplanten Treffen stehen)... während mir per CM oder eben WA noch zusätzlich mitgeteilt wird, wie ungerecht sich der oder die doch behandelt fühle, wer von wem erwartet, dass er nun aus dem Hexenforum seiner Meinung nach ausgeschlossen werden sollte, dass es ja nun doof wäre, dass ich als Organisatorin des Treffens dass halt leider nun mal ausbaden müsste, es aber eben so wäre....

*streit* *motz* *uah* *streit* *heul* *streit* *fluch* *flenn* *gr2* *pieks* *steinwerf*

Und schließlich noch die Aussage von Mrs. Starlight... die selbst ihre Teilnahme abgesagt hat, nun aber eine Einladung an alle ausspricht, sie (außerhalb des Treffens, aber eben in genau diesen zweieinhalb Tagen) zu besuchen, was die Gruppendynamik, die nach meinem Empfinden nun eh schon gestört ist, noch mehr auseinander reißt und was zur Abwechslung ICH jetzt mal fast persönlich nehme.

*meld* *hexe**hexe**hexe**hexe**hexe* ....................................................................... *huch*

Sorry ihr Lieben, aber ich hab derzeit keine Puste mehr für nichts. Mir reichts.
Akku leer, Leichtigkeit weg, Vorfreude auf das Treffen weg, Stärke aufgebraucht, Balance so was von aus dem Gleichgewicht.

Ich kann nicht mehr. *umfall*

Daher werde ich mich eine Weile zurückziehen, um mich wieder aufzutanken. Denn anders als die meisten von euch habe ich niemanden, der mich einfach mal REAL in den Arm nimmt und festhält, so dass ich mich fallen lassen kann ohne zu fallen, und der durch eine wortlose reale Umarmung "Tankstelle" ist.

Einen Menschen in meinem direkten Kreis weiß ich, der auf mein Betteln hin wohl mal vorbeikäme, der mir dann aber (weil er selbst ein sehr emotions-introvertierter Mensch ist) höchstens einen Ellbogen-Knuff in die Seite geben würde mit den Worten "jetzt lach doch mal wieder...!" *roll*

Ich brauche aber keinen Knuff. Ich brauch ein Taschentuch. *snief2*
Ich bin dann mal auf der Suche danach, und sobald ich mich wieder gefangen und aufgebaut, mich selbst in den Arm genommen habe, kann ich wieder aktiv werden.
Und das heißt konkret: "to make best decision".
Wie auch immer dann die "beste Lösung" ausschaut.

Bis dahin... eine gute Zeit allen.
Cashala

*blume*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Warum?
Warum wurde mein Statement von gestern kommentarlos und ohne Erklärung oder Begründung gelöscht?

Liegt es daran, dass ich zu dieser Aussage meine Meinung kund getan habe??

jeder darf sich gern per cm bei mir melden, falls ihr interesse habt, euch mit mir zu treffen. freu mich nach wie vor darauf, den einen oder anderen kennen zu lernen, jedoch dann abseits des treffens

Darf ich dazu auch diesen Satz zitieren?
jeder darf und soll seine meinung haben, man muss nicht immer einer meinung sein, man sollte aber normal diskutieren können.

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
gelöscht wurde gar nix, der beitrag ist wieder da, dein rumgezicke völlig grundlos

beiträge dürfen von mods erstmal rausgenommen werden, um sich darüber abzustimmen, also von meiner seite her, ist alles im grünen bereich.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Dankesehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.