Statement
Ich bin in den letzten Monaten (innerhalb und außerhalb des Joys, privat und beruflich) massiv mit Ängsten, Trauer, Wut, Verzweiflung, Streit und Aggression anderer Personen konfrontiert worden.
Größtenteils war ich gar nicht involviert, jedoch sind diese fiesen Emotionen immer wieder an mich rangetragen worden.
Ganz abwehren ließ sich leider nichts.
Ich kann nicht vom Wetter reden, wenn mir jemand erklärt, dass er Angst um eine Cousine hat, weil diese in letzter Zeit mehrfach mit Selbstmord gedroht hat.
Oder wenn meine engste Freundin, die sonst die Ruhe und die Liebe selbst ist, Panikzustände bekommt, weil sie Versagensangst vor der Prüfungspräsentation hat.
Oder wenn ein Kunde von mir tobt, weil der von ihm gewünschte Zeitplan nicht eingehalten werden konnte, und dies aufgrund dessen, weil er erst nach fünf Tagen bemerkt hat, dass eine Email an mich nicht rausgegangen ist, von der ich allerdings gar nicht wusste, dass da was an mich unterwegs ist, er mit mir aber nun "bocknarrisch" ist.
Oder... oder... oder....
----
Wie auch immer....
Die Streitigkeiten hier im Thread so wie "hinter den Kulissen" per CM und per WA bzgl. des Gruppentreffens haben mir nun meine letzten Energiereserven geklaut.
Unkonstruktives Gezicke, Rechthaberei, fehlendes Entgegenkommen, Anklagen, das Schweigen etlicher anderer Treffenteilnehmer (statt ihr eigenes Statement abzugeben, wie sie nun selbst noch zu diesem geplanten Treffen stehen)... während mir per CM oder eben WA noch zusätzlich mitgeteilt wird, wie ungerecht sich der oder die doch behandelt fühle, wer von wem erwartet, dass er nun aus dem Hexenforum seiner Meinung nach ausgeschlossen werden sollte, dass es ja nun doof wäre, dass ich als Organisatorin des Treffens dass halt leider nun mal ausbaden müsste, es aber eben so wäre....
Und schließlich noch die Aussage von Mrs. Starlight... die selbst ihre Teilnahme abgesagt hat, nun aber eine Einladung an alle ausspricht, sie (außerhalb des Treffens, aber eben in genau diesen zweieinhalb Tagen) zu besuchen, was die Gruppendynamik, die nach meinem Empfinden nun eh schon gestört ist, noch mehr auseinander reißt und was zur Abwechslung ICH jetzt mal fast persönlich nehme.
.......................................................................
Sorry ihr Lieben, aber ich hab derzeit keine Puste mehr für nichts. Mir reichts.
Akku leer, Leichtigkeit weg, Vorfreude auf das Treffen weg, Stärke aufgebraucht, Balance so was von aus dem Gleichgewicht.
Ich kann nicht mehr.
Daher werde ich mich eine Weile zurückziehen, um mich wieder aufzutanken. Denn anders als die meisten von euch habe ich niemanden, der mich einfach mal REAL in den Arm nimmt und festhält, so dass ich mich fallen lassen kann ohne zu fallen, und der durch eine wortlose reale Umarmung "Tankstelle" ist.
Einen Menschen in meinem direkten Kreis weiß ich, der auf mein Betteln hin wohl mal vorbeikäme, der mir dann aber (weil er selbst ein sehr emotions-introvertierter Mensch ist) höchstens einen Ellbogen-Knuff in die Seite geben würde mit den Worten "jetzt lach doch mal wieder...!"
Ich brauche aber keinen Knuff. Ich brauch ein Taschentuch.
Ich bin dann mal auf der Suche danach, und sobald ich mich wieder gefangen und aufgebaut, mich selbst in den Arm genommen habe, kann ich wieder aktiv werden.
Und das heißt konkret:
"to make best decision".
Wie auch immer dann die "beste Lösung" ausschaut.
Bis dahin... eine gute Zeit allen.
Cashala