lilomar
Vielen Dank, für Deinen ausführlichen Beitrag! Seriös ist das, wenn Du nach wie vor, Deine freie Wahl hast. Ich gebe gerne Empfehlungen weiter, aber ich sage nicht: Du musst das oder das tun! Jeder Mensch hat die frei Entscheidung etwas anzunehmen und zu verändern. Will er nichts verändern, lasse ich ihn bis seine Zeit gekommen ist. Jeder darf für sich die Erfahrungen machen, die er für sich wählt. Und wenn es 100 Umwege sind, es ist sein Weg.
Um unterscheiden zu können, wer gut für Dich ist. Schau Dir Dein Gegenüber genau an und achte auf die Worte desjenigen und Dein Gefühl. Du wirst immer geleitet. Führe immer ein Erstgespräch um zu erfahren, wie Dein Gegenüber verfahren möchte.Welche Methoden er also anwenden möchte.
Daraus kannst Du für Dich erkennen, was richtig oder nicht stimmig für Dich ist!
Wichtig ist immer, die Absicht, die hinter einer Tätigkeit steht. Und die sollte zu Deinem Wohle sein.
Ein psychisches Tief zu erleben sehe ich hier eher nicht. Es geht doch eher darum, diese zu stärken und blockierendes zu lösen.
Die Frage, weshalb dieses verhindert wird, darfst Du dort stellen, die es tun. Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Die Menschen, die damit arbeiten wollen es eher verbreiten und freuen sich über jeden neuen Lichtarbeiter.
Mit freier Energie ist es ebenso. Hätten wir sie zur Verfügung, gingen manche "scheinbar wichtige" leer aus.
Die Angst sich lächerlich zu machen? Wieso? Wenn doch solch ein Teil oder Wissen zu Dir gehört, dann bist das Du und es gehört zu Dir. Wer sich darüber lächerlich macht, ist halt auf einer anderen Ebene. Gehe Du Deinen Weg, wie er richtig für Dich ist. Nur das zählt.
L.G., Sun