Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter geht es mit Bildern und Fotos...

*******rBW Mann
14.366 Beiträge
*******ueen:

Und andere haben Angst vor Mäusen, wieder Andere vor Motten, und Schlangen und Käfer und Ameisen..


Bei allem Respekt, aber das ist mir deutlich zu doof. Wer bei sowas Angst bekommt, soll den Thread schließen. Oder wie machst du das, wenn du eine Tageszeitung öffnest und dort wird über irgendwas berichtet, was dir Angst macht.

Wir sind hier nicht in der Gruppe WEICHGESPÜLTE IRGENDWAS, sondern in der Gruppe WEISSE HEXEN und die wissen mit ihren Ängsten umzugehen, sofern sie welche haben


Wer das nicht kann, ist hier falsch.

Herzlichst

Shadowqueen

Respekt ist "wenn man die Schwächen anderer akzeptiert und nicht drauf rum hackt"!

Was ich mache? Die Zeitung zu!
WandererBW...
...hat nur darum gebeten dass keine Spinnenbilder gepostet werden.
In wie weit jemand auf die Bitte ein geht oder nicht bleibt einem selbst überlassen.
Eine solche "Schwäche" offen aus zu sprechen ist ein Zeichen von Stärke.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Eine solche "Schwäche" offen aus zu sprechen ist ein Zeichen von Stärke.


Ok *ja* , aber ich versteh es trotzdem nicht !!! *nixweiss*

Angst vor Mäusen, wieder Andere vor Motten, und Schlangen und Käfer und Ameisen..
.. wer hat Angst vor Autos ? Die sind viel gefährlicher !!!!
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch Ängste, was ich tue.... mich damit auseinandersetzen, es ist ein Teil von mir und gehört dazu. Würde ich die Ängste immer verdrängen, glaube ich könnte man mich einweisen 😏
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein
Urlaubsgruß
Am Meer
****ca Mann
6.140 Beiträge
Aber ...
... Hummeln sind "kuschlig" oder *nachdenk* ????
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt, hab auch einige ängste. z.b. höhenangst und absturzangst, bin aber trotzdem mit euch bei der kräuterführung gelaufen, auch wenn ich nur den fels neben mir angeschaut habe und nicht runterschaun konnte.

mag spinnen auch nicht und hab angst vor schlangen (seit ich als kind mal auf eine getreten bin) schau sie mir aber trotzdem an, mit sicherer entfernung geht das *zwinker*

ich respektiere den wunsch, nur kann es sein, das jemand trotzdem ein solches bild postet, ganz einfach, da nicht immer alles nachgelesen wird. in dem fall, sollte man demjenigen auch nicht böse sein. manche sind ja nur ab und zu mal online und freuen sich dann ein bild einzustellen.

Würde ich die Ängste immer verdrängen, glaube ich könnte man mich einweisen 😏

sollten wir vielleicht dann alle zusammen machen, könnt interessant werden *engel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
stimmt, hab auch einige ängste. z.b. höhenangst und absturzangst, bin aber trotzdem mit euch bei der kräuterführung gelaufen, auch wenn ich nur den fels neben mir angeschaut habe und nicht runterschaun konnte

*lol* uiiii ja, das war krass ... du bist komisch gelaufen mrs_starlight *liebguck* !!!

Hat zufällig noch jemand ein Bild von dieser "gefährlichen Stelle" !!! *zaunpfahl*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
****ca:
Hat zufällig noch jemand ein Bild von dieser "gefährlichen Stelle" !!! *zaunpfahl*
na wer wohl *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
****ca:
*lol* uiiii ja, das war krass ... du bist komisch gelaufen mrs_starlight *liebguck* !!!
genau deswegen habe ich sie ja auch lieber nicht alleine laufen lassen und bin immer ganz nah bei unserem lieben Funkelchen geblieben *knuddel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*rotwerd* ich habs nicht gecheckt *kopfklatsch* .. dachte sie muss aufs Klo !!!!


*danke* für die Bilder Hexi !!!!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* wenn ich muss, dann muss ich und hätt euch meinen hintern präsentiert *lol*

so haben wir festgestellt, das an den wänden haken waren. da hätte man ein hübsches bondageshooting machen können *grins*

hier mal ein paar bilder kurz vor dem gewitter
Phobieen
Sobald etwas das Stadium einer Phobie erlangt hat, ist es für andere mit dem gesunden Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar.
Verstehen kann das nur jemand der mit ähnlichen Thematiken zu kämpfen hatte.

Häufig ist es so dass das Unterbewusstsein eine vorhandene Angst oder Empfindlichkeit sehr verstärkt um einen selbst von einem anderen Thema ab zu lenken das einem noch unangenehmer ist.
Das ist ein Kann, kein Muss.
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Hallo Ihr lieben

ich danke Euch, schön das Ihr mich versteht.

Ja, ich kann auch sehr gut verstehen wenn jemand das nicht nach voll ziehen kann.

Ich hab irgendwann gesagt "ok, es ist eben so und ich lebe damit und wer weiß, irgendwann besiege ich sie ja vielleicht"!
Ich hab irgendwann festgestellt das ich nichtmal ein Bild in einer gewissen Größe die eine Spinne deutlichst zeigt anschauen kann und wenn ich mir vorstelle das an der Stelle wo die Hornisse zu sehen war statt dessen eine Spinne in der Größe wäre, *panik* .

Der Vorteil wenn man eine Phobie hat: "Man versteht Menschen mit Phobien"! *smile*

Nehberg sagte mal "Ängste vor Spnnen, Höhen und Gewitter sind Urängste"!

mrs_starlight, ich habe auch diese Höhenangst und schon beim Anschauen der Bilder wird mir Schummrig *smile* !

Tja!

Und, keine Sorge, ich bin niemandem böse wen doch ein Spinnenbild gepostet wird aber ich dachte halt ich sag es lieber, hatte sowas bei bei Facebook, eine liebe Freundin, die nichts von meiner Phobie wusste, postete ständig solche Bilder, ich schrieb ihr und sie verstand mich und postet seither nichtmehr5 soclhe Bilder!

Liebe Grüße, WandererBW
******Hex Frau
609 Beiträge
Bilder & Fotos
*zumthema* *danke*
im Urlaub
Frühlingserwachen
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Bilder aus Spall und Umgebung
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
mrs_starlight, ich habe auch diese Höhenangst und schon beim Anschauen der Bilder wird mir Schummrig *smile* !

ich hatte ganz plötzlich ein herpes an der lippe. passiert, wenn ich so unter stress steh, denn dies ist es in dem moment schon für mich gewesen. hatte auch richtig geschwitzt.
********isch Mann
150 Beiträge
mein kleiner Aufpasser
der kleine wurde letztes Jahr hier im Vorgarten geboren.
und hat immer liebevoll auf mich aufgepasst
mein kleiner Aufpasser
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
*********ight:
ich hatte ganz plötzlich ein herpes an der lippe. passiert, wenn ich so unter stress steh, denn dies ist es in dem moment schon für mich gewesen. hatte auch richtig geschwitzt.


UI, das ist heftig!

Wenn ich in einer gewissen Höhe bin, egal ob mit Auto oder zu Fuß bekomme ich Panik, einmal musste eine gute Freundin auf dem Feldberg oben ans Steuer weil ich nicht weiter fahren konnte!

Und ich muss immer weg vom Abgrund weil ich das Gefühl habe das es mich hinunter zieht.
Übrigens, auf einer Kanutour saß mal ein Tp bei mir im Boot, ich weiß nichtmehrw as er alles machte, aber irgendwas mit Heilpraktiker und Spiritualität, wir redeten über alles mögliche, auch über Höhenangst, also ich erzählte das, warum auch immer und ich erzählte auch von diesem Gefühl das es mich hinunter zieht.
Er sagte darauf das ich wahrscheinlich in einem früheren Leben von einem hohen Punkt gestoßen wurde und das ganze daher kommt.

Liebe Grüße, WandererBW *wink*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Es ist "NUR" der Baldrian ...
*hexhex*
.. und ein funkelnder Kristall !!!
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
****ca:
Es ist "NUR" der Baldrian ...

Was heißt hier "nur"? Als ich heute meine Runde Nordicwalking im Wald drehte duftete es so wunderbar nach Baldrian, sowas von entspannend! Also, nicht "nur" sondern "deeeer Baldrian *smile*

ich liebe diesen Duft!

Und, schönes Foto!


Grüßle
****ca Mann
6.140 Beiträge
Heute geboren ..
... von der Larve zur Libelle *love3* !!!

Mehr zu meiner großen Liebe, zu diesen fantastischen Tieren *hexhex* https://www.joyclub.de/profile/homepage/2337327-181173.die_libelle.html *knicks*
******me4 Paar
31 Beiträge
endlich perfekt!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich kein Engel bin, hab ich jetzt Flügel! *freu2*
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Schööööön!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht schaffen wir es sonntag meins fertig zu machen, dann kommt auch ein bild *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.