Den Glückwünschen
für diese Gruppe und damit auch für unsere
Moderatoren (ohne deren Einsatz es diese Gruppe ja gar nicht gäbe!) möchte ich mich gerne anschliessen
Vielleicht nenne ich es nicht Erlebnisse, sondern eher Erfahrungen?
Zum Einen habe ich, seit ich in der Gruppe bin, schon einiges über Kräuter und deren Wirkung gelesen und konnte auch ein wenig von diesem Wissen für mich umsetzen.
Ausserdem nehme ich diese Gruppe als eine Gruppe von reflektierten Menschen wahr, "Zickenalarm" gibt es so gut wie nicht. Das ist für mich sehr angenehm und erleichtert das Schreiben... auch und gerade, wenn es um persönliche Themen geht...
Ich durfte teilhaben an Erfahrungen anderer, egal ob sie spiritueller oder anderer Natur sind. Diese Offenheit und "Freigabe der Gedanken/des Wissens" empfinde ich als ein grosses Geschenk.
Dann habe ich mich schon sehr oft an wunderschönen Bildern erfreut und mich zum Einstellen eigener inspirieren lassen.
Und ich habe hier Unterstützung erfahren (und vielleicht auch schon geben können), was mir auch sehr wichtig ist
Fehlt eigentlich nur noch das persönliche Zusammentreffen mit einigen Menschen hier aus der Gruppe... aber das scheint schwieriger als gedacht zu sein...
Frau Aprica und Heximausi, ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag
(und ein bisschen neidisch um die Ecke lins
)