...
Hi,
ich dachte Sub sein hat etwas mit einer Neigung zu tun, die ausgelebt wird.
Genau so wie Dominant. .... Aber wären dann Dominante Hexen zugelassen?
Weil ist das dann noch "weiss"? wenn man sich über einen Willen eines anderen hinwegsetzt?
(ironie - weil es ist ja im konsens)
ich denke: es halten sich alle, die miteinander spielen an „Safe, sane, consensual“ bzw. "Risk-aware consensual kink". In dem Fall geht Hex in einem bestimmten Kontext einer Neigung nach und lebt diese, den Göttern sei Dank, aus, ohne die Neigung innerlich zu Unterdrücken (!), weil die Gesellschaft es vielleicht erwartet.
Ist die Hex die es auslebt Willensstärker als eine die es sich nicht eingesteht (wenn sie denn gern mal devot ist)?
bin gerade echt ins Nachdenken gekommen und ich weiss nicht, ob Ihr meinen Gedankengängen überhaupt folgen könnt.
Ich kenne einige Hexen die auch Spielen. Sie schaffen es auch mit spanking sich in Ekstase zu versetzten, in einem Absoluten Punkt des Hier und Jetzt.
Naja egal, ich bin kein BDSM'ler, habe aber einige in meinem Umfeld und werde viel mit dem Thema konfrontert.
Ich kenne aber keine 24/7 devote Hexe. Die die ich kenne, lassen sich absichtlich auf gewisse Zeiträume des Spielens ein (switchen auch). Ausserhalb können sie sehr gut für sich einstehen.
Klar, Ihr macht die Regeln für Euer Forum, aber Neigungen kann man sich nicht immer aussuchen und Hexe sein kann einen auch überkommen, wenn Ihr solche Leute nicht haben wollt, okay, aber ist das nicht ein wenig diskriminierend?
Sorry wenn das zu provokativ ist, ich nehme auch in kauf aus der Gruppe zu fliegen, aber die Gedanken musste ich eben loswerden.
BB
Satyr