Es wurde bereits an anderer Stelle geschrieben
dass spirituell sein, nicht bedeutet alles zu futtern, was einem vor die Füße geworfen wird.
Muss ich jedem der um Hilfe schreit, sofort helfen? oder hinterfrage ich erst mal die Situation und schaue, was der/diejenige selber machen kann?
Hexe sein bedeutet nicht, den Dreck anderer weg zu machen, sondern einen Weg zu finden, eine Situation für alle Beteiligten zur Zufriedenheit zu lösen.
Vielleicht magst du dich mal hinterfragen, warum dich das so ärgert, was da grad mit dir passiert. In der Hexengruppe sind sehr viele Menschen, die ganz besondere Dinge können und gewisse Fähigkeiten haben, die sie auch aus ganzem Herzen gerne zur Verfügung stellen, wenn jemand wirklich in Not ist.
Dir wurden Fragen gestellt nach dem WIE.. unabhängig davon, wie man es nun nennt.
Wenn du in einen Laden gehst, und sagst, ich will was zum Essen kaufen, fragt man dich auch WAS GENAU. Und hier ist es genau so. Die Hexen haben versucht zu hinterfragen, welche Art des Handauflegens du praktizierst. Mehr nicht.
wenn dich das veranlasst, die Gruppe zu verlassen, dann ist das für mein Empfinden genau der richtige Schritt, denn eine Hexe hinterfragt sich immer selber und schmollt und zickt nicht rum.
Du hast eine Frage gestellt und erwartet, das du einige Antworten bekommst. Die kamen auch, aber anders, als du sie dir vorgestellt hast. Es ist immer schwierig einer Situation mit einer Erwartungshaltung zu begegnen.
Viele Grüße an dich
Shadowqueen