Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichteln?

*******ish Frau
7.489 Beiträge
wie toll ist das denn -

ich wäre gerne nächstes Jahr mit dabei *bravo*....
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
darauf freu ich mich schon ... ist notiert*hi5*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
ui - toll -... wann ist denn Weihnachten *wua* ......*ungeduldig*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
ich fand es auch super.Es war ja dieses Jahr das erste mal das ich mitgemacht habe,aber ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.Meine Wichtelfrau war sowas von toll und mit Gold nicht aufzuwiegen!
Auch meinen ganz besonderen Dank an die kleine Zauberfee und ihr goldenes Händchen *knuddel*
Da
sprichst du mir aus der Seele, liebe Dunkelelfe *g*
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Ich will auch wieder. Das war so ein schönes Erlebnis. Sowohl das Bekommen als auch das Schenken und die Freude zu sehen. *ja*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Ich auch!
Bin bestimmt auch wieder dabei! War so eine nette Idee. Man hat sich jedes Mal, wenn Bilder gepostet wurden mitfreuen können ... ausserdem hat man neue Leute kennengelernt! So eine tolle Truppe hier!
Ein Knuddler in die Runde *knuddel* Bei mir gabs zudem noch ein ganz amüsantes "Missverständniss" *haumichwech*

Nun wünsche ich erst mal allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2016!! *sekt* *troet* *party2* *dance* *yo* *twist*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Leider bin ich zu neu in DISER Gruppe, und konnte am wichteln nicht teil nehmen. Doch im Jahr 2016 bin ich da bei.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Bei mir gabs zudem noch ein ganz amüsantes "Missverständniss" *haumichwech*

Ach ... *kaffee*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Und das während welches gewesen ?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

ich denke das würde den Rahmen sprengen, weil dieses mal waren einige Hindernisse
aber ich kann euch sagen, dass JOY einige Mitgliederprofile gesperrt hielt, machte es nicht einfacher. Wie gut dass ich Mitwichtler hatte, die mir hilfreich zur Seite standen und einiges abgenommen haben.
Danke diesen *herz2* enslieben Menschen

*kuss2* Ricca
Hurra, mein Wichtel ist da!
Der Weihnachtsmann hat ein bisschen länger gebraucht, weil er eine innereuropäische Grenze überschreiten musste - aber zwei Tage nach Weihnachten war es da! Lieben Dank für diesen freundlichen Anschub für meine Kreativität - das Malbuch ist eine schöne Möglichkeit zu entspannen, wenn ich auf einen Gast warte - jedenfalls besser , als endlose Partien "Solitär" am PC zu spielen. Und die Farbstifte werden mir mit Sicherheit auch noch länger gute Dienste leisten...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichtelmenschlein

wieder ist ein Wichteln rum, und ich möchte mich bei euch allen bedanken. für die Teilnahme, euer Vertrauen und die schöne spannende Zeit.
Aber auch für die Freundschaften die so entstanden sind.

habt Dank*danke*

Nun abschließend noch eine Frage: Habt ihr alle eure Wichtelchen erhalten??

Andernfalls bitte meldet euch bei mir.

Danke Ricca *blume*
... ich auch ... ich auch ... ich auch ...
Hat tierisch Spaß gemacht.
Entspannte Grüße aus der Wanne, maxy
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Wichteln 2016
Hallo, ihr Lieben!

Im letzten Jahr fand ich das Wichteln so wunderbar. - Einen dicken, fetten Dank noch mal an Ricca, die sich da so engagiert hat. *top* *ja* *anbet*
Es wäre toll, wenn das in diesem jahr wieder stattfinden könnte. Und du, liebe Ricca, kannst du auch wieder die Organisation übernehmen?

Ich würde mich soooo freuen, wenn sich wieder eine illustre Runde von Wichtelfrauen und -männern fände. *freu*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*hand*

ich wichtel bitte mit
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Kuhl! Da sind wir ja schon zwei. *ggg*
wenn Ricca das wieder durchführen mag, würde ich gern mit machen
Ich bin auch wieder dabei, fand es echt nett im letzten Jahr *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
wenn ihr mögt bin ich gern wieder dabei...

die Mäuschen (Wichtelfeen) oben werden sich eh freuen*g*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Auch ich
Wäre wieder dabei, liberalen Ricca ...
***11 Frau
3.517 Beiträge
auch wenn ich nicht so oft hier bin -das gesamte jahr hat mir privat alles abverlangt- würde ich gern wieder mitmachen *bussi*

@***ca und die wichtelfeen
das wäre klasse *g*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Gerade gesehen
Dass die Autoverbesserung wieder voll zugeschlagen hat ... Wollte schreiben, dass ich auch sehr gerne dabei wäre meine Liebe Ricca, die das Weihnachten und Ostern so toll organisiert hat!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Wer teilnehmen mag, schickt mir bitte die eigene Anschrift bis zum 29. November 2016

Nach der KakaoKekseMärchenZiehung sende ich euch eure zu bewichtelnde Adresse mit Profilnamen zu!
Sollte ich bis zum 1. Dez. erledigt haben,
somit hat jeder dann auch noch genug Zeit sich nach dem passenden Wichtelgeschenk*geschenk* umzusehen und es zeitig genug abzuschicken.
Absendetermin bitte bis zum:

15.12.2016.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schickt mir eure Adresse auch wenn ich sie theoretisch noch vom Vorjahr haben sollte!!

vergesst bitte nicht den Gruppennamen dabei mit anzugeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.