Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichteln?

Möchte gerne wieder mitmachen...
Das Wichteln hat mir in all den Jahren in denen ich hier bin, immer viel Spaß gemacht - sowohl, die Pakete zu packen , als auch, sie wegzuschicken. Mein Mann und ich schenken uns eigentlich schon seit Jahren nichts mehr, weil wir immer zwischen Weihnachten und Neujahr auf Reisen gehen - statt Bescherung. Aber eine nette Kleinigkeit unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben ist trotzdem schön....
Also ich bin dabei!
**********che80 Mann
443 Beiträge
Bin wieder dabei
Bin wieder dabei! Obwohl beim letzten Wichtelgeschenk, meine Partnerin sehr sauer war. Aber so ist das nun mal, ich habe ihr gesagt, ich kann nichts dafür, dass mir jemand ein SEXbuch schenkt...
Öhm...
Ich möchte eben daran erinnern, dass wir uns hier auf einer Erotikplattform befinden und es nicht unbedingt verwundern sollte, wenn auch etwas zum Thema Sex dabei ist. Mich würde es nicht stören, den Liebsten auch nicht... im Gegenteil, kann doch anregend sein *zwinker*

Liebe Grüße
Wings
*********frau Frau
9.516 Beiträge
@Wings
Ich kann den Danke-Button leider nur einmal anklicken, gleichwohl ich es gern mindestens hundertmal täte. *ja*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht
allen die wieder mitmachen ein liebes *danke*
für euer Vertrauen und die Freude die Ihr damit mit anderen teilt.

In dieser Gruppe habe ich schon 11 Teihnehmer *top*

Wer noch mitmachen mag:
bitte teilt mir unbedingt genau mit, in welcher Gruppe ihr mi wichtelt, denn in ganz vielen Gruppen wird gewichtelt!!!
Vor der Ziehung werde ich jedem von Euch nochmal anschreiben und nochmal bestätigen in welcher Gruppe ihr euch angemeldet /ich euch eingetragen habe! (damit es keine Fehler gibt)

Eine Bitte habe ich noch:

Bitte beachtet
*blume*dass ihr pünktlich abschickt,
*blume*dass ihr mir rechtzeitig sagt wenn es irgendein Problem gibt
*blume*ihr viel Geduld habt wenn euer Paket mal etwas länger dauert (euer Postbote hat nur 2 Beinchen*ggg* oder wird evtl grade noch vernascht*floet*)
*blume* dass ihr KEINE VERDERBLICHEN WAREN versendet
*blume* dass ihr was schenkt worüber ihr selbst Freude hättet
*blume* keine Flohmarktwaren

( bitte nicht böse sein, wir wollen nur vermeiden dass jemand unglücklich sein würde)

*freu2**hexhex**hexe**hexhex**freu2**freu2**hexhex**hexe**hexhex**freu2*
Die grössten Gewinnerinnen sind aktuell wohl die beiden Zuckermäuschen, fast 5 und schon fette 3!!!
Beides zauberhafte Zauberfeeen mit jeweils einem unglaublichen Kleidchen aus Tüll und fantastisch geschnitzten Zauberstöckchen.
Die Verhandlungen habe ich heute mit den Beiden abgeschlossen. Die Gagen sind besprochen....
Es gibt tatsächlich Kakao, Kekse, und das Märchen"die kleine Hexe Lilly"

und die Vorfreude ist schon wieder rießig.*ggg*

so meinte die "kleine" vorhin noch*pieks* duuu Ricca wenn ich schneller schlafen gehe, ist dann schneller der Zauberlosziehtag ?*ggg*

die "große " meinte sie wird sich extra einen tollen Zauberspruch einfallen lassen*juhu*

Ich werde euch wieder von den Zauberfeen berichten
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Meine Zauberfeen sind schon ungeduldig und fragen , ob Ihr alle schon soweit seid *hexhex*

Aktuell habe ich 14 Meldungen davon 3 *hotman**hotman**hotman*

*bravo*

Wer noch teilnehmen möchte, möge sich bitte schnell melden.
Zum 1. Dezember bekommt Ihr eure gelosten Wichtelchen

versucht bitte bis zum 15.12 das *geschenk* abzuschicken und habt viel viel Spass dabei*freu*

Lg. Ricca
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Liebe Ricca,

vielen Dank, dass du dich wieder so ins Zeug legst. Durch deine Organisation haben so viele Menschen Freude ... *danke*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Zwillingsfrau

danke für die Zeilen, aber die Freude bereitet Ihr alle, denn Ihr ermöglicht es durchs mit machen und durch eure
eigenen Geschenke die ihr dann dem Bewichtelnden schickt.

Mögen ganz viele tolle Überraschungen dabei sein!!!

Ps. Bitte Fotografiert gerne die verpackten Geschenke und zeigt sie uns!! Aber OHNE zu verraten wer das kriegen wird !!! damit die Spannung bleibt

Danach freuen wir uns, wenn die Beschenkten zeigen worüber sie sich freuen dürfen *geschenk*

Ganz viel Vorfreude wünsche ich nun allen

*huhu* Ricca
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben

also nachträglich erzähl ich euch:

schon am frühen Morgen hatte ich die Vorbereitungen für den Nachmittag getroffen, die Kirsch-Schoko-Zimt-Muffins duftete schon durchs Haus und meine zwei Nachbarsmäuschen haben auf ihren Weg in den Tag schon bei mir geklingelt und angefragt ob wir denn JETZT schon so weit wären *haumichwech* dabei schon den Hund samt Leine davonlaufen lassen, ihr Vesper fallen lassen und eine rießen Diskussion mit Mami abgehalten ob man denn einen Mantel über das schon angekleidete Zauberfeenkleidchen tragen könne. *haumichwech*

Fazit: Weil ja keine Fee einfach mal einen Mantel anzieht (das leuchtet uns natürlich ein) wurden sie kurzerhand in warme Kuscheldecke eingewickelt in ihre Auto Kindersitz reingefesselt*ggg*, absolvierten "ganz schnell" (natürlich) ihre Tagespflichten.
Zuvor lieh ich ihnen auch noch "schnell " meinen Wecker damit sie unseren Termin nicht versäumen. Fragte die grössere doch tatsächlich : *gruebel* also wenn du mir deinen Wecker gibst ? bist du dann aber auch pünktlich?"
Mittags standen sie da, bepackt als würden sie bei mir einziehen.... ihr könnt euch das nicht vorstellen, sogar die Schokopuderdose der Mutti war aus der Küche geräubert.... wir müssen beim verzaubern ja ein wenig Staub aufwirbeln*ggg*

Ja und dann schritten wir zur Tat... es wurden wahnsinnig interessante Kombinationen gelost.
Ich bin ja mal megagespannt wie viel ich zu hören bekomme.

Die beiden froschgrünen Feenkleidchen mit Inhalt stopften sich die Bäuche voll und nach getaner Arbeit lagen wir auf dem Sofa die Bäuche nach oben gestreckt und versuchten Balou zu spielen
Ich hatte nicht den grössten Bauch*baeh*
Ja ich weiß , jetzt würdet ihr gerne Mäuschen spielen*ggg*

Mittlerweile habe ich euch die Wichteladressen zugesandt. Solltet ihr Fragen haben, oder sollte doch ein Fehler sich eingeschlichen haben, dann meldet euch bitte.

Habt Spaß und vielen Dank*blumenschenk*

Lg. Ricca
alles *top2* also bei mir angekommen und gespeichert *genau* damit mir da nichts *wua*
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Also, ich habe gestern mein Hexen-Wichtelpaket abgeschickt, jedoch vergessen, ein Foto zu machen. Ich hoffe, dass alles heil ankommt und sich der/die Beschenkte freut.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! *nikolaus*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* und wenn wir schon bei Geständnissen sind*rotwerd*

ich glaub ich hab einen Fehler gemacht*rotwerd*

aber mein "opfer" wird sofort wissen dass ich schuld bin

habbischnichtinAbsichtjemacht
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Ich krieg also nüscht??? *liebguck*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Will mich jetzt mal bei allen bedanken!

Danke für das diesjährige so ruhige reibungslose Wichteln,
einer Teilnahme von 3 Herrn
und noch mehr Teilnehmern *top2*

Dieses Wichteln ist das Beste das wir bisher ( in nun 4 Gruppen ) machen,*freu*
Dieses mal war die Erklärung im Vorfeld für unsere neuen Teilnehmern anscheinend sehr gut, alle wie ein eingespieltes Team, denn es kamen keine zu-spät-Anmeldungen, keine Sonderwünsche wegen einem Tausch und auch keine Zusagen die Abspringen!

Wenn nun noch die Postboten die Pakete rechtzeitig anliefern... bin ich völlig begeistert*freu*

Danke euch allen*danke*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*tuete*

Oha ich hatte das mit dem Foto machen so verstanden , dass die Wichtel-bekommer eines machen sollen....
Na hoffentlich kommt s gut an und bringt Freude
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
liebe silberfish

das kannst du machen... oder aber , und das ist ziemlich sicher, dein Wichtel macht Bilder.
*knuddel*
**********che80 Mann
443 Beiträge
Mist meine Nachricht mit der Adresse, die ich erhalten hatte ist schon weg. Ich komme auch leider nicht dazu, darf ich das Wichtelgeschenk im Januar nachliefern?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Die kleinen Schwierigkeiten sind gelöst! vielen Dank für die Mithilfe, Unterstützungsangebote und eure Teilnahme.
Ich muss
dazu noch eben etwas schreiben...

Schmusedrache, ich persönlich weiss vorher, ob ich eine Teilnahme hinkriege, oder nicht. Wenn nicht, melde ich mich gar nicht erst.
Und... vielleicht ist das jetzt eine "boshafte Unterstellung"... wenn ich Bedenken hätte, dass mein Liebster seltsam auf ein Päckchen reagiert, würde ich vermutlich erst recht nicht mitmachen.
Und... ich habe mir die Adresse, die die Feen mir zugezaubert haben sogleich aufgeschrieben, denn auch ich bin mit meinem Soloprofil nur Basismitglied und weiss, dass Mails nach ein paar Tagen wieder verschwinden.
Ein Weinhnachtswichteln auf das folgende Jahr verschieben zu wollen, finde ich - so ganz persönlich - absolut daneben.

Sorry, aber das musste ich einfach noch loswerden, auch wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen "Gift" versprüht habe.

Liebe Grüße
Wings
Mein Päckchen ist angekommen *freu2*

Ob ich es schon öffnen sollte *gruebel*
**********che80 Mann
443 Beiträge
Grund fürs Verschieben
Bei mir hat es mit 12 Stunden täglich arbeiten zu tun. Das ist und bleibt der einzige Grund. Vorher wissen konnte ich das nicht, da ich neu in der Firma bin. Überall heute nur noch negative Unterstellungen, kein positives Gedankengut mehr?
*********frau Frau
9.516 Beiträge
@Schmusedrache80
Mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig, auch nicht von meiner! *nein*
Vorschlag: Auch, wenn du arbeitest oder zur Arbeit fährst, kannst du dir Gedanken über dein Wichtelgeschenk machen. Vielleicht fällt dir ein, dass du ja shcon was in der HInterhand, in deinen Beständen hast. Bestimmt hast du so was! Dann verpacken, ab geht die Post, und Freude beim Wichtel. froi

Tschakka, du schaffst das!!! *top* Ich stricke mal weiter ... *strick*
Ich konnte es
dann doch nicht erwarten *tuete*

Ganz lieben Dank an meine Wichtelin *bussi*
Ein liebevoll beklebtes Päckchen lächelte mich an, als ich das weisse Papier entfernt hatte
Und dies sind all die Gaben :-)))
Dem Päckchen entströmte ein angenehmer Duft...
Hm...

Joy hat meine Reihenfolge durcheinander gebracht *snief*

Und... das Halstuch war so interessant gedreht und geknotet, dass ich zunächst dachte, es sei ein Hundespielzeug *haumichwech* Aber... es ist ein Halstuch, das farblich sehr gut zu mir passt. Danke auch hier nochmal *knicks*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
danke dir
freu mich über dein päckchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.