Mein Wichtel
ist noch nicht geöffnet !
Mein Wichtler ist nicht in der Gruppe...das hatte ich wohl bei seiner Anmeldung übersehen... es ist aquiesco, und er hatte mich schon geflasht beim Wichteln
für eine andere Gruppe , da hat er mit " den kleinen Prinz" eine wahnsinns Freude ausgelöst, weil er aufmerksam ihr profil gelesen hatte... ich fragte die bewichtelte : sag mal WO steht das bitte???
und sie wiederholte dass es da stehen würde... ich entdeckte es nicht und fragte also nochmal nach und gestand dass ich dann wohl irgendwo in ihrem Profil eine Leseschwäche habe
und da erklärte sie mir, das läge an einem Satz... den jeder kennen würde der den kleinen Prinzen kennt...
ich kenne ihn nicht und bekam den Tipp mir das mal zu Gemüte zu führen
also rechne ich damit dass mein Wichtler sich auch bei mir, wahnsinnige Mühe gab
und so ist
ein "Kampf mit mir selber" entstanden: mach ich auf, lass ich zu oder so oder so ... ???
weiter ums paket lauernd schleich....
warum ich noch nicht öffne? weil man mich damit aufziehr dass ich es eh nicht schaffen würde... zuzulassen*menno*
also warte ich bis die Luft rein ist , und das Thema erstmal vergessen scheint
erstmal schon : vielen lieben dank für das Kribbeln, die Spannung und die Aufregung