Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichteln?

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Im Namen eines Wichtelmannes (der sich bemüht hatte in die Gruppe aufgenommen zu werden, aber eine Absage bekam ) teile ich mit: dass sein Wichtelpaket rausgegangen ist.
Mir war nicht bekannt dass dieser Teilnehmer gar nicht in der Gruppe ist.
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Alle raus
Meine sind auch alle raus ....
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Wisst ihr...
dass über 50 % der Teilnehmer letztes Jahr auch teilnahmen?
dass nur 20 % ihr Geschenk kaufen, die anderen es selbst herstellen?
dass über 50% der Teilnehmer keine Weihnachten feiern, aber bei wichteln übereifrig dabei sind?
dass ich in drei Gruppen 78 Mitmacher hab?
dass davon nun 7 Männer sind?
dass Frauen total begeistert sind , wenn sie einen Mann als Wichtel bekommen
und noch mehr wenn sie einen Mann bewichteln dürfen...
und... dass durch wichteln wunderschöne Freundschaften entstanden sind?

wunderschön!
*meld* alle raus, auch ich hab es endlich geschafft *floet*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Ich bringe jetzt das letzte raus *hexe*
wie war das
WANN darf´s *geschenk* geöffnet werden *sabber*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
na immer , jederzeit, sofort, dann wann du magst !!!

Frauen die nicht neugierig sind, sind sonderbar*ggg*
Ich
konnte es ja auch nicht erwarten. Und ein Wichtelgeschenk ist doch nicht zwingend ein Weihnachtsgeschenk, oder? *liebguck*

Ich finde übrigens auch, Neugierde ist gesund *smile*

Mach auf! *haumichwech*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
jaaaaa
aufmachen ... aufmachen .... aufmachen!!! *freu*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wichtelgeschenk ist daaaaaaa

*herz2*lichen Dank, es ist gut angekommen*freu*
Und Ricca,
wann machst du es auf, lässt du uns daran teilhaben?

Hach... ich bin einfach neugierig *lach*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*hand* ich auch *wow*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wichtel*geschenk* ist noch nicht geöffnet !

Mein Wichtler ist nicht in der Gruppe...das hatte ich wohl bei seiner Anmeldung übersehen... es ist aquiesco, und er hatte mich schon geflasht beim Wichteln*geschenk* für eine andere Gruppe , da hat er mit " den kleinen Prinz" eine wahnsinns Freude ausgelöst, weil er aufmerksam ihr profil gelesen hatte... ich fragte die bewichtelte : sag mal WO steht das bitte???*oh* und sie wiederholte dass es da stehen würde... ich entdeckte es nicht und fragte also nochmal nach und gestand dass ich dann wohl irgendwo in ihrem Profil eine Leseschwäche habe*ggg* und da erklärte sie mir, das läge an einem Satz... den jeder kennen würde der den kleinen Prinzen kennt...
ich kenne ihn nicht und bekam den Tipp mir das mal zu Gemüte zu führen

also rechne ich damit dass mein Wichtler sich auch bei mir, wahnsinnige Mühe gab *freu* und so ist

ein "Kampf mit mir selber" entstanden: mach ich auf, lass ich zu oder so oder so ... ???
*gruebel*

weiter ums paket lauernd schleich....

warum ich noch nicht öffne? weil man mich damit aufziehr dass ich es eh nicht schaffen würde... zuzulassen*menno**hm*

*haumichwech*

also warte ich bis die Luft rein ist , und das Thema erstmal vergessen scheint*floet*

*freu2*

erstmal schon : vielen lieben dank für das Kribbeln, die Spannung und die Aufregung*freu*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
nu jetzt bin ich aber auf den satz gespannt ...

"das wesentliche ... ?
oder
"man übernimmt verantwortung für das , was man sich vertraut macht" ....

bitte - ist direkt aus dem Kopf zitiert - und vermutlich nicht unbedingt wörtlich.
ich werd mein *geschenk* heut Nachmittag öffnen *lach*
meine kleine *hexe* meinte, "dann hast du einen Tag länger, dich daran zu freuen"
außerdem mag sie mit dabei sein, *nene* neugierig ist sie niemals *floet*
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...?

Zähme mich...?

Den kleinen Prinzen zu lesen, ist auf jeden Fall gut, es ist eine wundervolle und auch lehrreiche (wie ich finde) Geschichte Ricca *ja*

Ich habe mir sogar dieses Jahr den Kalender 2017 mit Motiven des kleinen Prinzen gekauft *smile*

P.s. Leahnah... Je nachdem, wie gross deine kleine Hexe ist, solltest du aber zunächst vorsichtig linsen, was dein Wichtel dir hat zukommen lassen, könnte ja auch ein "Joygeschenk" sein *lach.
Dazu fällt mir gerade ein, meine damals ca 5jährige Tochter entdeckte beim Spielen mit einer Freundin in meinem Zimmer einen kleinen Dildo... aber klug wie sie ist, entschied sie, dass der nur die Funktion haben kann, die Arme zu massieren *haumichwech*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*bravo*

ja - die lieben Kleinen - sie sind schon so klug *smile*

meiner ist jetzt bald 22 - *schwitz* -

aber da gab s auch so manche anekdote *rotwerd*
*ggg* meine 14jährige weiß von meiner Anwesenheit im Joy und ist dazu auch recht *floet*

zu dem Dildo fällt mir ein
mein Patensohn, konnte grad so herum stromern,
da fiel sein Blick auf den wundervoll schwarzen auf dem Tisch (keine Ahnung warum der dort stand) jedenfalls hatte er nichts besseres als Idee
diesen erstmal soweit wie ging ins Mäulchen zu stecken
wir lagen am Boden vor Lachen
Pruuust
So etwas darf aber auch nicht vom Falschen gesehen werden...

Hach, mir fallen auch gerade so einige Geschichten zum Thema ein... ist aber der Falsche Thread, nech...

Vielleicht einen extra Thread eröffnen, gefüllt wäre der gewiss schnell... *lach*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*rotfl*

ich habe mich immer bemüht - mein liebesleben vom buben fernzuhalten - was zugegebenermassen als alleinerziehende für fast 18 jahre nicht so ganz einfach war.

ich hatte oft besuch - auch von "harmlosen" kollegen, die mir die it auf vordermann brachten - und so kam es dann irgendwann mal, dass der liebe kleine einen männlichen kollegen nachmittag - abend begrüßte mit den worten - ob er zum frühstück bleibe *tuete*
*haumichwech* Silberfish
Uff.... ENDLICH hab ich den Dreh gekriegt...
und mein Wichtel losgeschickt...
Was zum Schmücken
und was zum Beglücken,
was zum Sich-Versenken
und was zum Sich-Bedenken....
was für die Energie
und was für die Phantasie...
und alles schön verpackt zur Post gebracht
und in die laaaaaange Schlange vorm Postschalter gestellt und in allerallerallerletzter Minute auf den Weg gebracht. Und jetzt hoffe ich nur noch, dass es rechtzeitig ankommt...
***11 Frau
3.517 Beiträge
kommen und gehen :)
heute ist auch mein wichtel in die post gegangen und ich hoffe, dass sich mein "wichtelkind" ein wenig freut *g*

als ich zurück kam, lag mein wichtel an der tür *freu*....in rotem umschlag mit süßen aufklebern. und darin eine karte so ganz nach meinem geschmack *zwinker* , unglaublich leckere süßigkeiten und tolle stulpen *g* . danke dir, ricca *bussi* *herz* *knuddel*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich habe ein kleines , nein ein großes Problem. Ich bin unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert worden, und als ich heute kurz mal nach hause konte habe ich ein wunderschönes Geschenk vor der Tür gehabt von einer Frau die ich nicht kenne. Da ich leicht neu gierig war wer mir fremdes was schickt habe ich es auf gemacht. Und da fihl es mir wie Felsbrocken von den Augen was ich über meine Einlieferung vergessen habe. Sobald ich noch Mall erfahre werde ich mit besonders Demut mein Wichtelgeschenk auf die Reise schicken. Also jemand wird wahrscheinlich sein Wichtel Geschenk erst oder ich hoffe doch noch knapp vor dem 24/12/ bekommen. Bitte bitte sende mir meine wichteladresse noch einmal weil ich mich jetzt schon ziemlich Miss fühle. *snief2*
Und vielen Dank an die Dame die mir die schöne Freude heute bereitet hat. Kai aus bonn *kaffee*
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Hallo Kai,

ich war's nicht, aber ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen gute Besserung. Hoffentlich musst du nicht über Weihnachten in der Klinik bleiben.
Alles Gute jedenfalls und eine segensreiche Zeit. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.