Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichteln?

Och je...
ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst und dass es nichts Schlimmes ist, das dich ins Krankenhaus gebracht hat.

Gute Besserung dir

Liebe Grüße
Wings

(Ich bin ja n Fuchs, nä?! Oder vielleicht auch einfach nur neugierig *lach* Ich schau mir die Profile der Mitwichtler/innen an, so ist es relativ leicht herauszufinden, wer mich beschenkt hat *zwinker*)
*******ish Frau
7.485 Beiträge
*smile*

ja ???
Lach... Jahaaa, liebes Silberfischlein *smile*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Wie'n? Ich habe das nämlich auch nicht geschnallt. *nixweiss*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
sorry - liebe Zwillingsfrau -
ich glaube das war ein sogenannter "Insider" - aber er ist angekommen *freu*
*knuddel*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
*aua*

das ist ja der Hammer ....

ich glaube ich bin eben bewichtelt worden *freu2*

und ...ohne eine Sekunde zu zögern oder nachzudenken - sofort ... aber sooofort aufgemacht *wua*

vielen lieben Dank liebe Wichtlerin *g*
Fotos folgen....
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Nun noch die fotos
Noch verpackt
Die ganze Pracht
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich habe gerade ein Päckchen von einer unbekannten Absenderin bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass es ein Wichtelpäckchen ist.
Da ich aber in zwei Gruppen wichtle, weiß ich nicht, in welche Gruppe das erhaltene Päckchen gehört.

AUF JEDEN FALL WERDE ICH ES ERST AM HEILIGEN ABEND ÖFFNEN. *ja*
Boah...
bist du tapfer... *top*

*haumichwech*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Dafür ist die Überraschung bei der eigentlichen Bescherung umso größer. *top*
Ja,
das stimmt. Aber wenn es um Überraschungen geht, falle ich auf mein kindliches Ich zurück... ich WILL es habeeeen *lach
Uuund...
ich erfreue mich auch daran, was die anderen ausgepackt haben *ja*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ein wenig warten kann auch mal nicht schaden.... sollten die anderen weiter kein Weihnachstgeschenk finden*haumichwech* dann hab ich noch was suuuperschönes das ich allen um die Nase *nase*reiben kann, weils mit viel Liebe und nur für mich gemacht ist*freu2*

gehts dir auch soo liebe Zwillingsfrau*ggg*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Yesssss! *top*
Wie beruhigend...
Ricca ist ja doch nicht so erwachsen wie sie tut... wenn sie Lust verspürt, anderen etwas unter die Nase zu reiben und dabei noch eine lange Nase macht *aetsch*... (kann ich auch)

*lol*
Hurra, mein Wichtel ist da...
.. ein schönes Paket mit einem Absender vom Finanzmetropölchen am Main - hier vielen Dank an die Mit-Hexe, die es auf den Weg gebracht hat. Aber ich verrate noch nicht, was drin ist... ich pack es erst zu Weihnachten aus... *danke*
Hach...
Schon wieder eine mit soviel Selbstbeherrschung *haumichwech*

Ihr macht es mir echt nicht leicht... tztztz
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich habe' s ausgepackt!
So toll und liebevoll verpackt und liebevoll ausgedacht. Das Fernweh kann kommen! Vielen, vielen Dank!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
lieber

*herz2*lichen Dank für das wunderschöne Wichtelgeschenk das ich von dir erhalten habe! vielen vielen Dank*herz2*

Dass ich mir Tage zuvor ein Kalligrafieset gekauft hatte, habe ich keinem erzählt*gruebel*
Lieben Danke an meine Wichtelfrau...
Habe heute mein Wichtelpakekt aufgemacht. Lecker Plätzkes, eine hübsche Kerze und ein Engel für die äußere Reinlichkeit...*lächel* -und DANN: der Rauchquarz... liebevoll verpackt und genau das Richtige..."Rauchquarz öffnet die Augen für einen neuen Lebensweg. Er schenkt wieder Lebenskraft und hilft bei der Bewältigung von Trauer, Depressionen oder gar Sucht. Zusätzlich ist der Rauchquarz in der Lage innere Anspannung zu lösen, die Auswirkungen von Stress zu lindern und vor weiterem Stress zu bewahren. Zur Entspannung helfen zwei Steine, die in jeder Hand gehalten werden. Dieser Heilstein erhöht somit die eigene Belastbarkeit und hilft innere Hürden zu überwinden."
Danke liebe Wichteline aus BaWü.. und er liegt auch genau da, wo er liegen sollö: zwischen Herzchakra und Solarplexus.. Du kennst Dich WIRKLICh aus,.,,, DANKE *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.