Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichteln?

HIIILFÄÄÄ Ricca....! ich kann Dir nicht mailen!
... weil ich keine Plus-Mitgliedschaft habe... wirklich unsäglich was dieser komische Betreiber hier sich an miesen Tricks ausdenkt, um unsereinem das Geld aus der Tasche zu ziehen *motz* *motz* *gleichplatz*
Und dabei will ich doch sooo gerne noch mitmachen.... *traurig*
Unterwegs ...
Mein Wichtel hat sich gestern auf den Weg gemacht. Und es hat Spaß gemacht zu schnüffeln, abzuwägen, zu suchen, zu finden. Zu Verpacken. Ganz liebevoll ausgestopfte Schachtel. Mit Packpapier umwickelt. Die Postbeamtin war ganz wehmütig. Ich freu mich auf die Rückmeldung ...
Ein wenig
werde ich noch warten. Ich habe die Adresse ja auch schon länger, aber die zu Beschenkende darf sich ruhig noch ein wenig gedulden *lach

Mal schauen, ob ihr dann gefällt, ich hoffe *g

Einen angenehmen 2ten Advent wünsche ich

Liebe Grüße
Wings
*********e2013 Frau
594 Beiträge
spreading_wings
genauso mache ich es auch,die meisten Geschenke habe ich zwar zusammen,aber ich will noch warten um die Spannung zu steigern *top*
Was meint ihr wie die Spannung steigt wenn man vor einem Päckchen sitzt und es noch nicht öffnen darf/soll ...
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Mich würde mal interessieren wieviele hier vor dem Päckchen sitzen ohne es zu öffnen????
Und wer es nicht erwarten kann,ich kenne zumindest einen der es nicht konnte!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
Also die letzten Jahre waren die ersten Wichtelpäckchen schon in der ersten Adventswoche auf, und ab der zweiten, jammerten dann jene die ihres noch nicht bekommen hatten, *ggg*

aber mal ehrlich? WER kann warten?

*ungeduldig*

schönen 2.ten Advent
****IN Paar
6.007 Beiträge
aber mal ehrlich? WER kann warten?

Ich *zwinker*
Ich auch *hexe*
*hand* ich auch *smile*

Ich finde es schön, Päckchen hier liegen zu haben und zu wissen, Weihnachten darf ich mich dann von ihrem Inhalt überraschen lassen. Mein Schatz ist da etwas anders, auf einer Party gestern wurde auch gewichtelt, direkt heute morgen hat er das Paket ausgepackt. Tztztz *lach
****IN Paar
6.007 Beiträge
*freu2*

Der Club der Wartenden wird immer größer

*dance*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*pieks*

also einer lüüücht hier !!

soll man lügen?

*pueh*
Vielleicht
hat dieser Jemand ja auch hier nichts dazu geschrieben *lach, ist das dann lügen? *oh*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
ich werde das genau überwachen*ggg*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
also ich ...
bin ehrlich .... ICH KANN NICHT WARTEN .... ganz ganz schwierig *smile* aber ich fahre auch über Weihnachten zu meiner Tochter nach Berlin und bin froh über alles, was ich nicht mitschleppen muss ... *engel*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Ich weiß auch das hier eine lügt,lol.
tztztz und ich weiß auch wer,nur verate ich nix,die Betreffende soll sich was schämen *floet*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* wen meinst du ?

wieso weisst du das??*ggg*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Jipppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee ...
*freu2* hab gerade eine ganz liebevoll ausgestopfte Schachtel, mit Packpapier umwickelte und unglaublich tollen Geschenken drin *rotwerd* , bekommen ......

JA *tuete* ich gebs zu ...
****ca Mann
6.140 Beiträge
*floet* will`s vielleicht jemand sehen .. ???
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Klar,
lass uns daran teilhaben.
Geteilte Freude ist doppelte Freude
****ca Mann
6.140 Beiträge
Na gut ...
*freu2* auf das Buch bin ich (wir) schon sehr gespannt *les* .. und das Schifflein werden wir mit den Enkeln in See stechen lassen ... die Plätzchen werden natürlich auch aufgeteilt *liebhab* !!!!
Hast es nicht erwarten können ... Hihihi
****ca Mann
6.140 Beiträge
*rotwerd* nein, konnt ich nicht ... *geschenk* !!!!

Mein(e) Päckchen sind heut auf die Reise gegangen *meld* ...
Ja ja
das sind die Richtigen...

Es selbst nicht abwarten können und das Päckchen schon öffnen und auspacken
aber das eigene Päckchen schön zurückhalten *haumichwech*

*undwech*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Ich habe
mit ganz viel Liebe die Geschenke ausgesucht und hergestellt,dann verpackt und hoffe das sie meinem Wichtel genauso viel Spass machen ,wie ich ihn hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.